Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28137

Café-Bar Midnight Blues

F
@ElGatoRojo Einmal Gin Fizz für den Kater 🍸

x 1 #811

PizzaPeperoni
@QueenA Ja, wie die Menschen hinter der Musik sind oder waren, ist oft nochmal eine andere Nummer. Aber ich mag seine Musik, auch die von MJ.

Vor allem die Lyrics von Michael Jackson, sind stellenweise wirklich deep und besonders.
Da fällt mir direkt „Earth Song“ von ihm ein. Puh, das ist echt Next Level gut.

x 3 #812

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

QueenA
@PizzaPeperoni absolut Deep! Earth Song regt(e) einfach zum nachdenken an. Die Themen waren damals wie heute relevant. Schon krass. Ich hab gerade extra nachgeschaut. Er hat den Song 1995 und bereits 1988 aber getextet.

x 1 #813

Alex1984
Nun, ich mach dann mal Heim … *klopft auf den Tisch*

Gute Nacht und bis morgen!

x 3 #814

F
@Alex1984 Ciao bis moin und brav bleiben 😉

Alex1984
@Solist

Bin ich doch immer 😉

x 1 #816

PizzaPeperoni
@QueenA Ja zeitlos seine Lieder.

Jetzt hast du mich auf den MJ Trichter gebracht. Passt ja perfekt zu meiner heutigen Stimmung. Ich muss mir jetzt erstmal Felix schnappen, zum Kuscheln 😂

x 3 #817

Waris07
Wer oder was ist Felix? 🤔

F
Wenn wir schon Chicago haben, können wir ja eine Städtereise machen...

x 3 #819

PizzaPeperoni
@Waris07 Hast du Felix noch nicht kennengelernt? Ist unser Kneipenkater. Wenn du gestresst bist oder sentimental, kannst du ihn jederzeit streicheln. Die Empfehlung des Hauses 😄

x 4 #820

Pippa
Ich mag den Song sehr gerne von ihm.

x 2 #821

F
Zitat von Waris07:
Wer oder was ist Felix? 🤔

Na unsere Haus 🐱

x 2 #822

F

PizzaPeperoni
@Solist @Pippa Schöne Lieder