Deutschland im Herbst

E
[glow=red,2,300]ROSTOCK (Überall)

Nach den gestrigen Ausschreitungen vor der zentralen Anlaufstelle für Asylbewerber in Mecklenburg-Vorpommern, auch

[move]FORUM[/move]

genannt, lieferten sich auch heute rund 1000, meist erwachsene und jugendliche Rechtsradikale und Hetzer, Straßenschlachten mit der Polizei.

Bei den zum Teil bürgerkriegsähnlichen Krawallen, gingen die Randalierer mit verletzenden Aussagen, Angriffen, Beleidigungen, Unterstellungen, Hetzkampagnen, Steinen, Flaschen und Feuerwerkskörpern gegen die Sicherheitskräfte vor.

Mehr als 110 Beamte und angemeldetet Forumsteilnehmer wurden, zum Teil schwer, verletzt.

Die Hetzer, Selbstdarsteller, Produzenten und Rechtsradikale, die aus dem ganzen Bundesgebiet anreisten, drangen in das Asylantenwohnheim (Forum) ein und steckten, unter dem Beifall von rund 2000 Schaulustigen, Wohnungen und Threads in Brand.

Die Polizei nahm 60 Personen fest.

Das Ausland reagierte, in Erinnerung an das nationalsozialistische Deutschland, auf die anhaltenden Unruhen im Stadtteil Lichtenhagen (Forumcity), mit Sorge über zunehmenden Fremdenhass, freie Meinungsäusserung, andere Sichtweisen und Ansichten.
[/glow]


Deutschland im Herbst

Ich sehe alle gegen alle
jeder gegen jeden
keine Achtung vor sich selbst
keine Achtung vor dem Leben
ich sehe blinden Hass, blinde Wut
feige Morde, Kinderblut
ich sehe braune schei. töten
ich sehe Dich

Deutschland im Herbst
Deutschland im Herbst

Ich höre weiße Geräusche
rassenreine Lieder
ich höre hirnlose Parolen
von Idioten und Verlierern
ich höre die Lügen der Regierung
die Lüge Eures Lebens
die Lügen über uns
ich höre Dich

Deutschland im Herbst
Deutschland im Herbst

Deutschland im Herbst
Deutschland im Herbst

Artist: Böhse Onkels
Song: Deutschland im Herbst

13.11.2004 18:10 • #1


J
Es sind Einzeltäter Wolfang ... bis über 3000 Einzeltäter. Vielleicht auch mehr, ABER stets Einzeltäter! Es sind immer und überall NUR Einzeltäter

17.11.2004 20:45 • #2


A


Deutschland im Herbst

x 3


E
Einzeltäter?

Komisch, warum treten Hooligans dann immer in Horden auf, oder mindest zu zweit? ::)

Schon mal den Hooligan erlebt?

Ist schon merkwürdig, wenn du so einen einzelnen Deppen mit seiner Kluft und seinem Billardschädel triffst, dann sagt er kein Wort. Aber wenn sie zu dritt oder mehr sind, dann fühlen sie sich stark.

Und hier, hier ist es doch die Anonymiät, oder?

Aber mich wundert, daß es dann immer gleich soviele Anonyme sind.

Gemeinsamkeit macht stark! ::)

Und wenn andere so was schreiben, dann kann ich auch so etwas schreiben. ::)

Nee ist klar, sind Einzeltäter. ;D

Nee Juice, dat sind Hordentiere und die brauchen einen Führer.

Es ist ein ganz normales menschliches Verhalten, zwar in dem Zusammenhang ein trauriges, aber dennoch menschlich.

So ein Kegelclub oder was weiß ich, ist da wesentlich ungefährlicher. ;D

Oder Karneval! ;D

Dat sind alles Hordentiere.

Einer macht den Jeck und alle folgen ihm.

Wie sagt der kölner Karnevalsprinz bei seiner Proklamation immer so schön?!

[glow=red,2,300]Dat ist der schönste Tag in meinem Leben[/glow]

Dann hat die arme Sau eben noch nicht viel von seinem Leben gehabt, aber da können wir doch nicht für, oder? ;D

Gruß






18.11.2004 13:11 • #3


E
da isser wieder. unser reflektierter.
und hat ma wieder nix kapiert.

jung, loß joot sinn.

18.11.2004 14:06 • #4


E
Schloof, Jung, schloof joot. ::)

WELLENREITER

N'Abend, Wellenreiter, saach, wie jeht et dir? Höchstens ald ens zweiter oder dritter, ävver miehßtens nit ens Nummer vier. Läufs do pausenlos dä Trends wie 'ne Komparse hingerher. Echt, dat däät mich öden un zwar schwer. Wie e Wetterfähnche driehßte dich em Wind. Woher dä jraad weht ess dir ejal, de Hauptsach ess, et ess der neuste Wind. Vun dir selvs blieht kaum jet övvrich, nur op dat, wat anjesaat, fährste aff als bröötste en Schublad. Wat ess bloß passiert, dat do su mutlos bess, dat ding Power fott ess, dat do dich dermaßen selver opjejovven häss, ratlos römläufs wie 'ne Schatten, dä sich kleinmäht wie 'ne Zwerch, der mir vüürkütt wie 'ne Ohß vürm Berch? Hühr ens, Wellenreiter, t'ess nit alles Driss. t'süht zwar baal su uss, doch et künnt sinn, dat – je nachdem – noch jet ze ändre ess. Nur, wie do jetz bess, pass do dänne janz prima ent Konzept, die dich su hann wollte – halt als Depp..

von der Gruppe Bap

PARDONG

Entschuldijense, dat ich jetz sing he, dat ich he stühre deit mir wirklich sehr leid. Pardong. Ich hann et och jemerk: Ich pass janit her. Dat zozejevve fällt mir wirklich sehr schwer. Pardong. Wo ich noch nit ens richtig Hochdeutsch kann. Verdamp, wat soll ich he bloß singe, Mann? Ach, künnt ich jetz doch irjend e Schanksong, dann brööt ich nit esu om Schlauch zo stonn. Pardong. Nä, wie ich och ald widder ussinn hück: Ming Pickel nur provisorisch ussjedrück, om Klo, nohdämm ich vill ze dünn jeschesse hann, obwohl ich sons öm die Zick janit kann. Dat ess dat Lampenfieber janz bestemp, dat och als Schweiß mir durch de Poren dring. Un ussjerechnet hück noh Knoblauch stink, dat fing ich schicksalsmäßig einfach link. Pardong. Wann ich et letz ming Strömp jewähßelt hann ess hück ejal, ich hann jo Stivvel ahn – wa Jung? Joot ess, dat keiner he treck vüür mir steiht, dä hätt ich nämlich lang ald naaßjespeut. Pardong. Weil ich beim Singe immer seivre dunn, och dofür bitt ich um Entschuldijung, denn schließlich weiß ich wie mer sich benimmp, sulang ich einjermaßen nöchtern benn. Pardong. Ach, wenn ich doch jetz he em Anzoch stünd, nett, met Niveau un jet Flamenco künnt – Olé! Un dann zwei bess drei Bonmots drop hätt, gemäßigt kritisch bis verschmitzt kokett – he, he! Auf Wunsch französisch singend – durch de Nase – kröff ich üch bess zum Ahnschlaach en den Ar.. Sulang de Kass stemp, wööt ich nit ens ruut. Mir jing et joot als Kleinkunst-Prostitut. Pardong.

18.11.2004 14:22 • #5


J
Eben ... 3000 Einzeltäter und einer mehr obendrauf, der sie als ein soches deklariert!

;-)

juice

P.S.: Achtung Satire

18.11.2004 21:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag