Du handelst unfair

S
lieber r.........

ich bin zutiefst enttäuscht, das du dich nun von mir zurück ziehst, nachdem ich mich dir nochmals geöffnet habe, und dir sagte wie sehr du mich und die kinder verletzt hast! du suchtest unbedingt den kontakt und wolltest um mich und unsere liebe unsere familie kämpfen....

ich habe meine wut und meinen ärger beiseite geschoben dich angehört und dir die möglichkeit gegeben, dich zu erklären, dich zu entschuldigen, dich bei mir auszuweinen...

ich habe dir gesagt ich brauche zeit viel zeit um alll das zu verarbeiten, und auch du brauchst diese zeit, aber das wir in kontakt bleiben, das wir ehrlich miteinander reden, das ich versuche, dir zu verzeihen...

ich habe dir gesagt, wieviel du mir noch bedeutest, wieviel liebe ich für dich empfinde, für deine tochter....
du wolltest uns zeit lassen....und dann drängst du wieder. willst wieder zu uns ziehen....kannst du nicht verstehen das mir das zu schnell geht?
das es nicht gut wäre für uns?

warum darf ich meine meinung nicht äußern, ohne das du mich dafür bestrafst?
ich bin nur ehrlich zu dir...ich teile dir mit wie es in mir aussieht, auch wenn es dich schmerzt, du hast mich zutiefst verletzt, du hast uns den boden unter den füssen genommen,

was möchtest du nun bezwecken? mich unter druck setzten? mich bestrafen? du weißt genau wie emotional ich bin, wie wichtig es mir ist das wir ehrlich zu einander sind und dinge klären....wenn du nun zeit für dich alleine brauchst, so sag es mir, das verstehe ich....

aber lass mich doch nicht so im ungewissen. es ist unfair, du weinst sagst du bist am ende, hast keinen lebenswillen mehr, fragst ob ich wüßte ob ich auch getrenntlebend witwenrente bekommen würde?
was willst du damit andeuten?
und dann meldest du dich einfach nicht mehr?
möchtest du das ich vor sorge vergehe?
sind unsere trauer und verzweiflung nicht schon schlimm genug? unsere schmerzen kaum zu ertragen, der alltag kaum zu meistern?
muss da jetzt noch ein spielchen dazu kommen?

ich möchte keine spielchen, ich möchte ehrlichkeit im umgang miteinander. ich möchte keinen machtkampf....
es ist schon schwer genug, mach es uns doch bitte nicht noch schwerer....und unlösbarer....

ich habe dir immer zugehört, waum erträgst du es jetzt nicht, wenn ich dir von meinem schmerz erzähle?

ich verstehe nicht, es tut nur weh....

bin ich den nicht so viel wert?

11.01.2012 18:53 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag