Egoistische Schleimscheißer

E
Was sind hier eigentlich teilweise für Menschen ? So anmaßend. Wie könnt ihr im Chat oder auch im Forum so über andere Menschen urteilen, wie ihr es tut - Ich hoffe, die Richtigen fühlen sich angesprochen und damit meine ich nicht die beiden, um die es sonst immer hier geht. Wenn jemand um ein Thema diskutiert, wird ihm gleich unterstellt, er hätte ein krankhaftes Problem mit dem Thema. Überhaupt sind ja immer nur die anderen krank. Jeder der ein Problem in der Beziehung hat, sei es Eifersucht o.ä. hat ein Problem mit sich und ist krank ? Was soll das ? Gibt es hier auch noch Menschen, die zusammen in einer Beziehung leben ? Die sich gegenseitig zur Seite stehen ? Oder geht es nur ums nebeneinander herleben und S. ?
Wer hier andere dermaßen provoziert, dass diese sich grundsätzlich schlecht fühlen ist kein Helfer und Heiler. Genauso schlecht ist das Larifarigequatsche, klar. Die Realität will gesehen werden. Aber jemanden ohne Wissen um seinen Hintergrund mit Sachen zu belegen ist das allerletzte. Klar, niemand muss sich den Schuh anziehen.... ein Vergewaltigungsopfer muss sich den Schuh auch nicht anziehen und dennoch wurde es von außen verletzt.

Was hier teilweise zu beobachten ist ist unter aller sau, insbesondere im Chat.

Ihr Klugscheißer, ihr Helfer, ihr seid doch in glücklichen Beziehungen oder ? Wenn ja, dann lasst euch an euren Freundinnen und Freunden aus.

Malgewesen

23.11.2004 14:12 • #1


E
jeder tut was er für richtig hält.

23.11.2004 15:39 • #2


A


Egoistische Schleimscheißer

x 3


E
@Malgewesen

Wow, da hat aber jemand Frust!

Was stört dich konkret?

Das es hier selbsternannte Heilige und Helfer gibt?

Na hör mal, was würde dieses Forum ohne diese Menschen sein?

Sehe es doch einfach pragmatisch, jeder sucht sich das aus, was er für sich benötigt.


Warum lernst du nicht einfach über den Dingen zu stehen und lächelst einfach über einige Einträge?

Immer schön locker bleiben, alles wird gut!

Gruß

23.11.2004 17:04 • #3


D
@

alles wird besser, nichts wird gut.

:)

23.11.2004 22:52 • #4


E
an Alle außer


hab nen heißen Tip für euch

Thema Sind sie tolerant

!!! Gebrauchsanweisung steht oben drüber!!!

so, und wenn ihr nur andeutungsweise verstanden habt


denn könnt ihr wiederkommen

23.11.2004 23:00 • #5


E
@ nightrider

Schön geschleimt! ;D
Du bekommst auch noch Dein Fett weg. ???
Mal sehen wie es dann mit Deiner Toleranz aussieht. ;D

23.11.2004 23:55 • #6


E
Zum Thema «Toleranz» möchte ich lediglich den Spruch wiedergeben, der seit Jahrtausende als wahr gilt: „Lasst Cäsar, was Cäsar gebührt“. Damit ist auch das Thema „Schuhanziehen“, glaube ich, abgehandelt.
Zum Thema „Schleimen“ wiederum möchte ich nur soviel sagen, dass hier die Spuren Manche noch nach Jahren zu verfolgen sind, so viel Klebstoff haben sie hinterlassen.
Ansonsten möchte ich mich der Ursprungsaussage dieses Threads anschließen und bekräftigen, dass dieser Ort weder Parapsychologische, noch Therapeutische Zielen erfüllen kann, auch die Menschen, die es aufsuchen nicht erfüllen können, gleichgültig, wie stark sie sich in der jeweiligen Disziplin gerade fühlen.
Die Anmaßungen Mancher sind wirklich jenseits alles Vertretbarem; aber – wie bereits aus „heilige Quelle“ gesagt -: Es vergeht alles.
Zeit überdauert Schmerz, Leben überdauert Trauer und Lebenslust überdauert Verdruss.
Andererseits ist dies ein öffentlicher Ort, an dem Jeder seine überschüssige Energie ablassen kann. Und so geschieht es. Vielleicht ist es wirklich nicht sehr klug, jeder Beitrag zu lesen, alles Geschriebene sich zu Herzen zu nehmen. Schade drum, gewiss, aber...
Manch ein Anpranger scheint keinen Unterschied mehr festmachen zu können zwischen realer und virtueller Welt... Sie urteilen am lautesten. Sie urteilen... Es sagt genug aus... Und sie beurteilen. Alles Thematik wird sogleich zu Polemik, die zu eigenen Zwecken manipuliert wird. Sei es drum. Alles geht vorbei...
Schlaft gut, Ihr Polemikern, mit der Gewissheit, alles getan zu haben, die Welt so zu drehen, wie Ihr es haben möchtet! Hauptsache, Ihr schlaft ruhig.

In diesem Sinne,

Dom

24.11.2004 01:04 • #7


E
Hallo Dom,

Schlaft gut, Ihr Polemikern, mit der Gewissheit, alles getan zu haben, die Welt so zu drehen, wie Ihr es haben möchtet! Hauptsache, Ihr schlaft ruhig.

In Deinen Worten liegt Wahrheit, aber auch Verbitterung, warum das? Und diese Wahrheit ist nicht vollständig. Sind es nicht genauso die selbstmitleidigen, verwöhnten Dauer-Egozentriker, die die Welt gerne nur so sehen wollen wie es IHNEN ewig jammernd in den Kram passt, und die sich auch nach Jahren nicht die geringste Mühe machen, ihr Verhalten gegenüber ihren (noch gesunden) Mitmenschen zu ändern? Und sie damit in ihren Sumpf ziehen? Ich meine nicht die Mehrheit der Schreibenden hier, sondern einige Wenige, die Worte und Taten auch nach Jahren nicht in Einklang bringen (wollen).

BTW: Ich für meinen Teil empfinde es schon mal als Voraussetzung für einen Umgang, daß hier zuordnungsfähige Nicks verwendet werden, anstatt irgendwelche blöden Fakes, um seine Meinung offen zu sagen. Ich möchte so eine Äußerung wie die von malgewesen eigentlich lieber ignorieren als wahrnehmen, auch wenn Wahrheit drin steckt, weil ich das wirklich erbärmlich finde daß sich so viele hier in die Hose schei. wenn sie mal zu ihren Worten stehen müssten... stattdessen wird wild gefaked und aus dem Gebüsch geschossen. Malgewesen, wie wärs denn wenn Du Dich mal zeigen würdest? Dann könnte man Dich und Deine Meinung vielleicht ja auch ernst nehmen.

cu

25.11.2004 03:54 • #8


E
hier noch einen kleinen Nachschlag, auch in Hinblick auf den Thread von Zummel bezüglich der Leute, die ihre Seele und ihr Selbstwertgefühl immer wieder auf Kosten anderer aufpolieren, indem sie sich ohne Zögern von einer Affaire in die nächste stürzen, ohne zu merken daß sie sich und anderen damit gar nichts Gutes tun. Und es sind genau diese Leute, die sich immer wieder bei ihren Exen oder anderen Opfern ausheulen und die Kraft für das nächste Abenteuer suchen. Beispiele dafür gibt es genug auch in diesem Forum. Ist ja auch sehr praktisch und bequem, von der Couch aus DEN Traumpartner zu finden

Leute, die auf Rosen gebettet sind, verraten sich dadurch, daß sie immerzu über die Dornen jammern.
(Françoise Sagan)

Negative Energie hat einen starken Einfluss auf uns, zumal dann, wenn wir uns bemühen, positive Energie und Ausgeglichenheit beizubehalten. Wir gewinnen den Eindruck, dass Menschen, die negative Energie ausstrahlen, uns zu sich hinab in die Finsternis ziehen wollen. Diesem Ruf müssen wir nicht folgen. Ohne sie zu verurteilen, können wir uns von ihnen abwenden, um uns vor negativen Einflüssen zu schützen.
Wir können andere Menschen nicht ändern. Niemandem ist geholfen, wenn wir aus dem Gleichgewicht geraten. Wir führen andere nicht ans Licht, wenn wir zu ihnen in die Dunkelheit hinabsteigen.
(teccla, Madagascar)

cu

25.11.2004 14:04 • #9


E
Hallo Klaus,

fährst du jetzt auch die Esoterikschiene? ;D

Hättest du mal gestern Abend Frau TV geschaut, dann hättest du einen kleinen Einblick in die Thematik bekommen, warum Frauen für solche Männer immer so herrlich empfänglich sind.

[glow=red,2,300]Mr. Right Immer wieder der Falsche: Wieder der Mann, der nicht wirklich zuhört, dem sein Fußballabend wichtiger ist, der sich dann doch nicht binden will oder ständig fremdgeht. Und die große Liebe entpuppt sich wieder als große Luftnummer. Immer wieder allein, weil man immer wieder den Falschen trifft. Katja Sundermeier, Psychotherapeutin und Buchautorin, kennt diese Fälle aus ihrer Praxis. Die meisten Menschen haben feste Beziehungsmuster, suchen ihren Partner unbewusst immer wieder nach den gleichen Kriterien aus. Aber es gibt Lösungen. In frauTV verrät sie Strategien, wie man aus dem Kreislauf der ewig falschen Partner herauskommt - um dann endlich Mr. Right finden zu können.

[/glow]

[ftp]wdr.de/tv/frautv/sendung/index.phtml[/ftp]

War ganz interessant und aufschlußreich, aber auch nicht der Weisheits letzter Schluß.

Es gibt viele Lösungsansätze und vieles wissen wir eben noch nicht über den Menschen, seine Gefühle und wie er warum funktioniert.


Gruß

25.11.2004 14:42 • #10


E
Hallo ,

fährst du jetzt auch die Esoterikschiene?  ;D

nee, aber die Worte von teccla hören sich doch recht schön gruselig an, oder nicht?

25.11.2004 14:50 • #11


E
Oh du großer Meister l

wie du das wieder gesagt hat

das war zu schön

lese mit Hingabe jedes deiner Worte

Jede Zeile ist wie eine Offenbarung

Wann werde ich jemals so einen Mann im richtigen Leben treffen ?


Wahrscheinlich nie


Gruß Nightrider

( besorg mir jetzt Reinigungsbenzin, der Schleim klebt an den Reifen )

25.11.2004 14:55 • #12


E
He Nightrider,

ich gebe dir die Antwort mit Ina Deter, ok?

[glow=red,2,300]Wenn Du so bist wie Dein Lachen

Wenn Du so bist wie Dein Lachen,
möchte ich Dich wiederseh'n
krumme Dinge mit Dir machen
streiten über tausend Sachen
mit Dir (schleimen) ähm, schwimmen nach Athen.

Wenn Du so bist wie Dein Lachen
könnte ich ganz aus Verseh'n
aus Dir Erdbeerbowle machen,
mit Dir reiten auf 'nem Drachen
nach Hawaii zu braunen Feen.

Wenn Du so bist wie Dein Lachen,
würd' ich für Dein Wohlergeh'n,
daß die Knochen nur so krachen,
auf Dir Purzelbäume machen,
und Dich kitzeln an den Zehn.

Wenn Du so bist wie Dein Lachen,
würde ich es auch versteh'n,
solltest Du mal schlimm erwachen,
brauchst Du mir nichts vorzumachen,
sage nur auf Wiederseh'n[/glow]

Gruß

25.11.2004 15:03 • #13


E
Hallo l,

na da antworte ich doch mit Profil


ich renne dir nur hinterher
doch du drehst dich nie um zu mir.
Du weißt
was ich dir sagen will
du weißt
daß ich dich haben will.
Ich liebe dich - ich liebe dich.

Ich renne dir nur hinterher
doch du drehst dich nie um zu mir

ich renne dir nur hinterher
doch du drehst dich nie um zu mir.
Du weißt
was ich dir sagen will
du weißt
daß ich dich haben will.
Ich liebe dich - ich liebe dich

ah
ich liebe dich.

Ich renne dir nur hinterher
doch du bist auf der Flucht vor mir.
Ich renne dir nur hinterher
doch du bist auf der Flucht vor mir.

Du weißt
daß ich dich haben will
du weißt
was ich dir sagen will:
- Ich liebe dich - ich liebe dich.
Ah
ich liebe dich
ich liebe dich.

Ich renne dir nur hinterher
doch du drehst dich nie um zu mir

ich renne dir nur hinterher
doch du drehst dich nie um zu mir.
Du weißt
was ich dir sagen will
du weißt
daß ich dich haben will.
Ich liebe dich - ich liebe dich.

Ich renne dir nur hinterher
doch du läufst bloß weg von mir ?
Ich renne dir nur hinterher
doch du läufst bloß weg von mir ?
Verschweig' nicht
was du sagen willst

ich weiß' doch
was du sagen willst: Du liebst auch mich

du liebst auch mich.-Ich liebe dich
ich liebe dich
...


Gruß
Nightrider

25.11.2004 15:20 • #14


E
Hallo Klaus!
Genau damit triffst du den Nagel auf den Kopf!
Das Schlimme dabei ist nur, das dann solche Leute,mit diesen Beziehungserfahrungen andern die Welt erklären wollen,eben die,die von Tuten und *beep* keine Ahnung haben,in ihrer ach so kleinen eigenen Welt.

[quote author= link=board=Neuanfang;num=1101211983;start=7#8 date=11/25/04 um 13:04:24] Leute, die ihre Seele und ihr Selbstwertgefühl immer wieder auf Kosten anderer aufpolieren, indem sie sich ohne Zögern von einer Affaire in die nächste stürzen, ohne zu merken daß sie sich und anderen damit gar nichts Gutes tun. Und es sind genau diese Leute, die sich immer wieder bei ihren Exen oder anderen Opfern ausheulen und die Kraft für das nächste Abenteuer suchen. Beispiele dafür gibt es genug auch in diesem Forum. Ist ja auch sehr praktisch und bequem, von der Couch aus DEN Traumpartner zu finden.
cu
[/quote]

Aber das ist ja nicht nur hier so,zumindest das suchen, sondern schau dich doch um,wieviel Internetkontaktbörsen wie Unkraut wuchern,das gibt einem doch zu denken.
Das entwickelt sich doch alles zum Ottoversand!
Demnächst auch als Ebayauktion und alles von daheim aus auf der Couch!
Und das tollste,man kann hinterher sogar wie bei Ebay ne Bewertung abgeben und bei falscher Artikelbeschreibung gibt es Ärger.
Lach mich weg!

Ne, da geh ich lieber in die Discothek oder in ein Cafe,oder ich hoffe einer bei der Ikea beim einladen behilflich zu sein!
Was auch immer!

25.11.2004 15:29 • #15


A


x 4