Einsamkeitsgefühl

S
Hallo zusammen...
ich bin schon länger im Forum auf lesender Art unterwegs...
Jetzt hab ich grade wieder so Einsamkeitsgefühl...Das ist momentan das einzigste Gefühl was noch ganz stark ausgeprägt ist...Was tut ihr dieses Gefühl?

lg
snoop

29.03.2015 11:52 • #1


N
Hallo snoop,

meistens habe ich dieses Gefühl voll ausgelebt- heißt in meinem Fall:nur geheult.
Aber ich habe auch eine Freundin, die ich Tag und Nacht anrufen konnte und die glücklicherweise nie müde wurde,sich alles wieder und wieder von mir anzuhören.
Eine andere Freundin nahm mich ins Kino mit oder kam einfach mal zum Kaffee vorbei.
Soll heißen: wenn du dich wirklich von diesem Gefühl befreien willst, musst du aktiv etwas dagegen tun. Von allein wird niemand an deine Tür klopfen und darum bitten, dich ablenken zu dürfen.
Das Wetter riecht nach Frühling! Also raus mit dir, aus der Wohnung und aus dem Loch!

LG Neja

29.03.2015 17:50 • #2


N
Bin sicher dass noch ganz andere Gefühle in dir sind, wird dir vielleicht im Moment noch nicht klar sein. Aber gegen Einsamkeit gibt es gar nicht so viele Möglichkeiten, was wiederum gut ist. Alles was du brauchst ist dein Mut, also gib verdammt nochmal Gas. Schönen Frühligsbeginn

30.03.2015 02:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag