Oh, Mann......
Mir sträuben sich die Haare (und das Zwerchfell juckt..

).
Nun muss ich doch wieder was loswerden. (Was ist nur mit meiner Konsequenz? ::))
Echt, Sannee! Du spürst scheinbar nicht mal, dass du dich absolut lächerlich machst. Oder ist es dir egal?
Hier im Forum sind wir eine solch riesige GEMEINSCHAFT, welche durch ständige Neuzugänge immer mehr wächst.
Und ganz ehrlich, noch niemand ist so *angekommen* wie du.
Es geht ganz und gar nicht um deinen Schreibstil! Auch wieder etwas, was du nicht begriffen hast.
Und es geht auch nicht darum, ob du junggebblieben, lustig und deinen Kindern gegenüber tolerant bist.
Wieder nicht verstanden!
DU hast hier um Hilfe und EHRLICHE Meinungen gebeten. Und solche wirst du auch bekommen. Was nützt dir Schmus, der dir nicht hilft?
Du hast wenigstens schon selbst erkannt, dass einige Probleme bei dir selbst liegen. Oder etwa nicht?
Und was Neid angeht; NEIN, ich bin auch nicht neidisch, auf deinen ach so tollen Freund.
Thilde sagte es schon. Bei den Streitereien, dem Misstrauen und dem Talent aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, kann ich dankend verzichten.
Ob du es glaubst oder nicht. Viele hier haben nach der Trennung tatsächlich einen neuen Partner gefunden.
Und diejenigen sind glücklich. Sind tolerant, weniger mit Misstrauen beladen und versuchen trotz allem ihr eigenes Leben zu behalten. So auch bei mir.
Mein Freund ist TOLL, LIEB und GUT. ;D Obwohl ich ihm (ohne inneres Dilemma!!!) sein eigenes Leben zugestehe. Inclusive das Anschauene anderer Frauen, alleiniges Weggehen usw. usf.
Es WIRD NIEMALS funktionieren eine Partnerschaft gesund zu pflegen, wenn man sein komplettes Sein dafür aufgeben muss.
Und noch ein letztes.
Du scheinst hier tatsächlich von niemanden die Geschichte zu kennen. Du liest keine anderen Beiträge, bietest anderen Menschen auch keine Hilfe an (die es oft nötiger haben als du) und beharrst nur auf deinem eigenem egoistischem Standpunkt.
Nimm es einfach hin. Das ist NICHT normal!
Und noch mal die Frage. Wie alt bist du? Warum willst du es nicht verraten? Ob du es glaubst oder nicht, aber die Altersfrage spielt eine entscheidente Rolle und nicht ausschließlich die Erfahrungen.
Nicole
PS: Bin bereit, meine *Prügel* einzustecken. ;D