Emily 89

B
Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich war fast 3 Jahre lang in einer Beziehung und wohnte damals mit ihm auch zusammen und plötzlich hat er sich dann von mir getrennt und für mich ist eine Welt untergegangen. Ich hab ihn 1 1/2 Jahre noch nach getrauert und hab irgendwie mein leben gar nicht gelebt ich war zu beschäftigt mit traurig sein und wie ich ihn zurück bekommen kann.und wie das dann so ist,lernt man jemand neues kennen. Ich war total froh und endlich ging mein Leben wieder weiter und hatte einen Sinn und mein Ex war vergessen. Leider hatten wir oft Streit und ich hab leider nur rum gezickt anstatt zu versuchen alles wieder in Ordnung zu bringen und dann hat's nicht mehr lange gedauert und dann hat er mich verlassen! Für mich wieder mal ein Weltuntergang.ich wollte ihn unbedingt wieder haben. Hab ihn versucht zu überreden das er es nochmal mit mir versucht und das ich mich änder und anfangs hatten wir dann auch noch guten Kontakt und haben uns oft gesehen und sind shoppen gegangen und war eig wieder wie ne Beziehung und dann fing er aber an mehr Abstand zu wollen und ich hab ihn bombardiert mit SMS und irgendwann hab ich mich nicht mehr gemeldet und dann hatte er sich immer gemeldet wenn er betrunken war und hat mir dann immer gesagt das er mich noch liebt und das er mich vermisst aber sobald er nüchtern war,war alles wieder anders. Dann hatte ich wieder aufgehört mich zu melden und er hat sich dann aber auch nicht mehr gemeldet und dann hatte ich Angst das er mich vergisst und hab ihn wieder geschrieben aber mal ist er total abweisend und will keinen Kontakt und sobald er voll ist dann wieder wohl. Mir geht's echt schei. weil er mir so fehlt,aber dann werd ich plötzlich auch wieder wegen meinem anderen ex traurig wobei ich dachte das Thema wär fertig. Ich hab zwar schon jemand neues kennen gelernt und er will glaub auch ne Beziehung und anfangs fand ich es ganz ok mit ihm,hatte mich halt schon irgendwie versucht abzulenken aber ich Merk immer mehr das ich doch meinen ex will. Was soll ich nun machen? Mein ex war zwar oft schei. aber ich war auch nie die beste Freundin. Aber hat das alles noch einen Sinn? So sagt er ja immer das er mich nicht liebt aber jedes mal wenn er besoffen ist sagt er halt das er mich liebt man sagt doch immer das besoffene die Wahrheit sagen. Soll ich ihn nach rennen was ihn aber weiter von mir weg schiebt?soll ich ihn in Ruhe lassen? Dann hab ich aber Angst das er mich vergisst oder denkt das ich ihn nicht liebe weil sonst würd ich mich ja bemühen.soll ich ihn zeigen das ich auch ohne ihn kann das er mich dann vlt wieder haben will? Soll ich ihn mit jeman anderen eifersüchtig machen? Wobei sowas immer nach hinten los gehen kann. Oder soll ich mit ihn abschließen? Aber wie ?! Ich möchte ja gar niht mit ihn abschließen sondern ihn wieder haben! Habt ihr ne idee oder paar Tipps ? Danke schonmal für eure Antworten

01.04.2013 00:45 • #1


L
meine liebe,

das was du da schilderst, .... da drängt sich mir der Gedanke auf, dass du die erste Beziehung nie richtig aufgearbeitet hast, weil du sofort in die nächste reingerutscht bist, ...danach dann wieder us.w. und sofort.... ich will damit sagen, dass es mir scheint, du kannst nicht richtig alleine sein, hast eventuell Angst davor.

Bedenke, du kannst deinem neuen Partner nur eine GUTE Freundin sein, wenn du mit dem alten abgeschlossen hast.

Versuch doch einmal, Dir nur Zeit für dich zu nehmen, um zu spüren, was dir denn wirklich an einer Beziehung wichtig ist, aus deiner Beschreibung kommt das nicht richtig hervor, was du dir wirklich wünschst.

Vielleicht idealisierts du deinen Ex nur, weil du dich noch nicht richtig innerlich von ihm verabschiedet hast? Geh mal in Dich und sei ehrlich zu dir selber.

Ich denke, du kannst nur glücklich werden, wenn du dein bisheriges Verhaltensmuster aufbrichst und in dein eigenes Inneres schaust, da kann dir auch KEIN neuer Mann im Leben helfen...

ganz liebe gruße Liv

01.04.2013 01:07 • #2


A


Emily 89

x 3


L
... Nachtrag: und der EX ist bestimmt kein Garant für eine neues Glück. Der Schlüssel dazu steckt vielmehr in deinem Inneren!

Fülle deine Leere nicht mit etwas, das sich in der Vergangenheit nicht bewährt hat..LG Liv

01.04.2013 01:11 • #3


E
Erstmal vielen Dank für deine Antwort liv

Bei meinem letzten Ex Freund hab ich schon das Gefühl mich nicht verabschiedet zu haben,ich hab ihn schon mehrmals um ein Gespräch geben,einfach so ein abschließendes Gespräch,aber er will nicht.
Die Sache mit dem nicht allein sein hab ich auch schon öfters gehört,hab zuerst immer gedacht ach Quatsch aber mitlerweile glaub ich scheint da schon was dran zu stimmen. Vorallem wenn du das jetzt auch sagst und das aus meinem Text wohl raus kommt. Aber was soll ich denn machen?sobald ich ganz alleine bin Fang ich direkt an zu weinen , ich Denk immer über alles nach und frag mich wie ich wieder alles hin Biegen kann und morgens steh ich schon traurig wieder auf. Wohn leider auch alleine ,das ich ja wirklch jeden Tag alleine bin.
Ich glaub ich hab die zweite Beziehung einfach nicht ernst genug genommen weil ich noch so traurig war. Aber ich wünsch mir einfach das man mir noch ne Chance gibt,das ich mal zeigen kann das ich auch anders sein kann,das ich auch eine gute Freundin sein kann,die ihren Freund wirklich liebt! Und wenn's dann trotzdem nicht klappt dann weiß ich aber das ich alles versucht habe und vlt fällt mir der Schlussstrich dann leichter,aber das möchte er ja auch nicht

01.04.2013 01:28 • #4


E
Ich glaub das hat sich grad erledigt. Er hat mir grad geschrieben das ich nur Zeitvertreib war und er mich nie wirklich geliebt hat und das er jetzt ne neue Freundin hat.... Ich weiß nicht ob ich das Glauben kann. Wir haben zusammen gewohnt,er hat mir seinen Eltern vorgestellt , er hat so viele süße Sachen gemacht. Sowas macht man doch nicht wenn man den Hennigen nur als zeit vertreib hat. ...

01.04.2013 01:57 • #5


T
Auch wenn es im Moment weh tut, aber nun hast Du wenigstens eine Antwort, mit der Du was anfangen kannst... mal direkt ausgedrückt: der Typ sch. auf Dich! Klarer kann er es nicht formulieren... also, wein' dem bloss keine Träne nach, nun kennst Du sein wahres Gesicht! Gibt so 'nen klugen Spruch: den Charakter eines Menschen erkennst du nicht, wenn du eine Beziehung mit ihm eingehst, sondern wenn die Beziehung endet... in diesem Sinne alles Gute für die Zukunft! Kann nur besser werden.LG

01.04.2013 02:56 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag