Stiletto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 274
nun habe ich mich doch entschieden, einen zweiten Thread zu starten, nachdem mein erster Strang zumindest anfänglich total in die falsche Richtung lief. Ich hatte ihn daraufhin zwar aufgegeben, aber hey: I take the next chance!
Mir kam die Idee, doch einfach mit Euch zusammen eine PLAYLIST zu erstellen. Ich würde einerseits gern wissen, welche Songs starke Gefühle in Euch auslösen. Andererseits ist es mir aber auch ein Anliegen, etwas mehr über Euch als Menschen zu erfahren. (Dazu der Hinweis: Wir sind hier in einem anonymen Forum und jeder darf das preisgeben, was er möchte.)
Um das Ganze etwas Struktur zu verleihen, würde ich folgendes vorschlagen:
1. Eine kurze Vorstellung Eurer Person (Alter; Geschlecht; Beziehungsstand; warum ihr hier seid…)
2. Titel und Interpret
3. Was Euch an diesem Song gefällt. In welchen Situationen ihr ihn gern hört (Trennungsschmerzen oder
sonstige Probleme im Leben; Bedeutung für Euch…). Was er in Euch auslöst usw.
4. Hier dürft ihr sagen, wem ihr diesen Titel heute widmen möchtet und warum.
Ich hoffe, dass der Strang dieses Mal nicht wieder gekapert wird und freue mich auf Eure Beiträge. Ein herzliches Dankeschön geht jedenfalls an alle, die sich hier einbringen und ich wünsche uns allen viele genussvolle Momente und eventuell den ein oder anderen AHA-Effekt, wer weiß...?