×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Enttäuscht

A

Alan
Mitglied

Beiträge:
233
Themen:
6
Danke erhalten:
26
Mitglied seit:
Ich bin so enttäuscht von Dir. So sehr, dass ich Dir nicht sagen will, wie es mir geht. Ich vertraue Dir nicht mehr. Du hast mich im Stich gelassen.

Du dachtest wahrscheinlich immer ich schaffe das. Weil ich ansonsten ja auch immer so stark bin. Dabei war gerade ich der, der Dich wohl am meisten gebraucht hätte.

Das ist nun nicht mehr so. Ich habe es akzeptiert und werde lernen, damit zu leben, auch mit den Dingen, die vor Dir und weit vor Dir waren.

Ich bin so sehr enttäuscht von Dir, dass ich auch nichts mehr sagen kann. Außer, dass Du Deinen Weg gegangen bist und das nun auch so akzeptieren musst.

Du kannst nicht weiter an mir festhalten. Schön wars. Machs gut.

x 2 #1