45

Ex funkt jedesmal dazwischen

Lara29
Hallo, ich bin sehr lange schon in einen Freund verliebt und auch er hat mir seine Gefühle gestanden. Nur jedesmal wenn wir uns annähern kommt seine Ex und will ihn zurück haben. Jetzt meinte sie sogar sie hätte Krebs. Er hatte zuerst Mitleid mit ihr aber meinte dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte da es nie mit den beiden funktioniert hat. Jetzt schrieb er mir heute er wäre wieder öfter bei der Ex und sie fragte ihn ob sie es nicht nochmal miteinander versuchen sollen. Er meinte jetzt er braucht Zeit um sich zu entscheiden was würdet ihr tun?

16.11.2023 18:13 • #1


K
Mich von ihm distanzieren!
Zeit kann er haben….

Auf keinen Fall ihm nachlaufen oder ihn kontaktieren!

16.11.2023 18:18 • x 9 #2


A


Ex funkt jedesmal dazwischen

x 3


wilmso
Hi @Lara29 !
Zitat von Lara29:
Er meinte jetzt er braucht Zeit um sich zu entscheiden was würdet ihr tun?

Ihm sagen dass ich mich nicht warm halten lasse, bis er irgendwann vielleicht mal herausgefunden hat, was er will.
Dass er nicht weiß was er will heißt auch dass er dich nicht (genug) will. Wenn er so gar keine Gefühle mehr für sie hätte, würde er nicht (ständig) auf ihr Theater eingehen. Vielleicht genießt er auch nur die Aufmerksamkeit von euch beiden.

Zitat von Lara29:
Nur jedesmal wenn wir uns annähern kommt seine Ex und will ihn zurück haben.

Wie lange geht das mit euch denn schon und wie lange sind die beiden getrennt?

16.11.2023 18:24 • x 6 #3


Libellenfrau
@Lara29 Ich würde ihm die Entscheidung abnehmen. Er hat sich noch nicht von seiner Ex gelöst. Mit warten kannst du nichts gewinnen.

16.11.2023 18:30 • x 9 #4


I
Du bist die zweite Wahl! Dem würde ich alle Zeit der Welt geben. Lass dir gesagt sein, der wird dich immer wieder wegen der hocken lassen, so ein Exemplar hat mich 10 Jahre meines Lebens gekostet, die kommt auch immer wieder an und will zurück, wenn sie merkt, dass ich mich weiter entwickle und ihr abtrünnig werden könnte. Wenn er nicht bereit ist sich zu lösen, hast du da keine Chance.

16.11.2023 19:04 • x 2 #5


Luto
Zitat von Lara29:
Er meinte jetzt er braucht Zeit um sich zu entscheiden was würdet ihr tun?

Ihr habt ja außer ein paar Gefühlen noch nix. Vielleicht würde es bei Euch in der Praxis ja gar nicht funktionieren. Vergnüg´ Dich mit anderen Menschen!

16.11.2023 19:12 • x 1 #6


ElGatoRojo
Zitat von Lara29:
Er meinte jetzt er braucht Zeit um sich zu entscheiden was würdet ihr tun?

Gib ihm so viel Zeit, wie er will. Unbegrenzt. Aber ohne dich.

16.11.2023 19:51 • x 4 #7


Islantilla
Den Zirkus würde ich nicht mitmachen.
Würde mich nach einem anderen umsehen und es ihm auch direkt ins Gesicht sagen.

16.11.2023 19:57 • x 3 #8


Lara29
Zitat von ElGatoRojo:
Gib ihm so viel Zeit, wie er will. Unbegrenzt. Aber ohne dich.
ich hab ihm jetzt ein Ultimatum bis Dezember gesetzt und ihm gesagt dass ich dann weg bin. Vorallem hab ich ihm gesagt dass mein Ex auch immer versucht mich zurückzubekommen. Im Gegensatz zu ihm hab ich meinem Ex aber eine deutliche Absage erteilt. Ich bin sowas von enttäuscht.

16.11.2023 19:57 • x 2 #9


S
@Lara29 Ich weiß nicht ob das so klug war. Du setzt ihn damit unter Druck und ich drücke dir die Daumen das das nicht nach hinten losgeht.

16.11.2023 20:04 • x 1 #10


Libellenfrau
@Lara29 Es ist verständlich, dass du enttäuscht und traurig bist. Aber er kann seine Gefühle für seine Ex nicht einfach ausschalten. Er lässt sich sogar auf Spielchen ein, sie sei schwer krank. Und selbst, wenn er im Dezember zu dir kommen würde, wird sie sich wahrscheinlich wieder und wieder in Erinnerung bringen. Überlege dir, ob du herhalten möchtest, nur wenn es dort nicht klappt.
Zitat von Sabiso89:
Ich weiß nicht ob das so klug war. Du setzt ihn damit unter Druck und ich drücke dir die Daumen das das nicht nach hinten losgeht.

16.11.2023 20:05 • #11


FloraVita
Zitat von Lara29:
ich hab ihm jetzt ein Ultimatum bis Dezember gesetzt und ihm gesagt dass ich dann weg bin. Vorallem hab ich ihm gesagt dass mein Ex auch immer versucht mich zurückzubekommen. Im Gegensatz zu ihm hab ich meinem Ex aber eine deutliche Absage erteilt. Ich bin sowas von enttäuscht.

Bist du dir nicht zu schade für jemanden, der nicht weiß ob er dich will oder lieber eine andere? Für den du nur eine Option bist, oder sein könntest? Warum bist du dir nicht mehr wert?

16.11.2023 20:06 • x 2 #12


Sick85
Unglaublich
Bei mir wäre da Ende,wenn er da Zeit braucht zum nachdenken.

16.11.2023 20:09 • x 2 #13


I
Zitat von Lara29:
Ultimatum bis Dezember gesetzt

Warum? Willst du jetzt zwei Wochen zu Hause sitzen und warten? Auf jemanden für den du eine Option bist, für den eine Andere vielleicht besser ist ?!
Der derweil eine andere knallt um herauszufinden was er will?
Warum bist du dir so wenig wert?

Zitat von Lara29:
Vorallem hab ich ihm gesagt dass mein Ex auch immer versucht mich zurückzubekommen.

Emotionale Erpressung, geht nach hinten los

16.11.2023 20:36 • x 4 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag