Zitat von Iqos:Ich frage mich immer wie kann ein Mensch so sein
Das fragt sich wohl jeder, der an einen Fremdgänger, Lügner oder Egoisten geraten ist, irgendwann. Ich denke, die Antwort lautet schlicht: Weil sie es können und weil sie immer wieder jemanden finden, der ihre miesen Spielchen mitspielt oder sich gefallen lässt. Mehr steckt da nicht dahinter.
Zitat von Iqos:Ich glaube nicht das er versuchen wird mich einzulullen denn er hat ja jetzt wem neuen und kann sich dann auf sie stürzen
Du, das glaube ich aber für dich mit. Er wird dich keineswegs einfach so gehen lassen, denn von zwei Frauen Aufmerksamkeit zu bekommen ist immer besser, als nur von einer. Außerdem ist er sich vermutlich gar keiner Schuld bewusst. Ich würde an deiner Stelle den Kontakt so weit kappen wie irgend möglich und mir ansonsten einen guten Anwalt für Familienrecht suchen.
Zitat von Iqos: Ich war das alles solange gewohnt und jetzt ist das alles auf einmal weg...
Ja, selbst an den größten Mist kann man sich irgendwie gewöhnen und dann ist es komisch, wenn der Mist plötzlich weg ist, weil auch das eine Leere hinterlässt. Aber schau, diese Leere kannst du jetzt mit Dingen und Menschen füllen, die dir gut tun. Wie eine leere Leinwand, auf der du jetzt dein neues Leben malen kannst. Das ist eigentlich was echt Positives.
Zitat von Heffalump: ich wollte, ich hätte noch genauso viel Zeit, wie du. Dann würde ich mich dermaßen entfalten, das Männer erst mal, voll nebensächlich sind. Die Welt bereisen, Wohnung schön machen ohne irgendwelche nervigen Vetos. Mugge hören, die zündet und gute Laune gibt, lesen, was mir Spaß macht
Statistisch gesehen hast du auch noch an die 25 Jahre Zeit, all das zu tun. Wenn es gesundheitlich und finanziell passt - go for it.
💪