4

Fernbeziehung-Affäre

Anne70

Anne70

22
1
19
Seit Jahren es mitmachte ,. warum komme ich nicht von ihm los. sehen treffen wenn es klappt paar mal im Jahr. alles dann wunderschöne Momente sind und beenden beide nicht können vergeben beide sind und unsere Partner nichts ahnen. Glaube es ist nur die S. Verbindung. was in unserer Partnerschaft uns beiden fehlt.
Beenden wäre die beste Möglichkeit aber ist sehr schwer oft Chat streit führten mich nur anschreibt wenn er Lust Laune danach hat. Ansonsten kann warten heute wieded so ein Tag kein Gedanke an mich Guten morgen Text übrig hatte mir kurz zu senden. Sah ihn aktiv WhatsApp. mich macht es traurig nur eine Affäre für ihn zu sein. wenn er pfeifft darf springen ansonsten kann warten auf Verbindung mit ihm. Frage mixh warum empfinden wir Frauen so viel für jemanden der es eigentlich nicht wer ist. Den im umgekehrten Sinne Mann nicht so empfindet wie wir Frauen. Sie spielen Spielchen mal sind sie da und dann plötzlich machen sie sich rar. Und hinterher rennen es früher machte . nicht mehr mache. Obwohl eigentlich Mann sich melden müsste wenn ihm die Frau wirklich was bedeuten würde. Aber er meldet sich nur wann es ihm passt . tut sehr weh. Tag ein Tag aus wartet man auf Mitteilung und starrt auf sein Handy und kommt nichts. Und wenn man nicht mehr daran denkt. Dann plötzlich kommt. Hi. na du was machst du schönes . (das interessiert ihn doch in Wirklichkeit überhaupt nicht . den wenn ihm nach einer Stunde antworte kommt dann
ok oder schön . und weitere Mitteilungen erst erhalte wenn ihm irgend was anzügliches sende dann kann er Antworten ansonsten ist er uninteressant mit mir Verbindung aufrecht zu erhalten. Blockierungen schon oft durch geführt hatten beide Seiten Kontaktsperre aber hielt nie lange an. entweder melde ich mich bei ihm oder er versucht mich irgend wie zu kontaktieren. Sehen uns auch über Cam. Sage ihm viele Dinge die nicht verstanden habe in den letzten Tagen Monaten. Er reagiert dann so als würde ich übertreiben nicht so wäre . Ach ist das schwer eine Fernbeziehung Affäre aufrecht zu erhalten.

09.02.2019 11:21 • #1


ManuelH


Denke über eine große Entfernung kann man sich nie wirklich kennenlernen weil eben die gemeinsame Zeit und der gemeinsame Alltag fehlt. Für ein paar Stunden zusammen, auch im Bett, da kann man sich wunderbar verstellen und sein Schauspieltalent zeigen, also auch von seiner besten Seite. Viele ungesunde Geister genau auch das lieben weil sich über Entfernung und knapper Zeit zusammen besser darstellen können als sie wirklich sind. Menschen das dann auch idealisieren und denken er oder sie ist immer so. Und glaub mir, wer fremdgeht und Co, der ist generell schon mal nichts wert und schauspielert daheim, betrügt und hält den betrogenen Partner nur für seine materielle etc. Sicherheit fest. Im Grunde Beide da mehr Schein als Sein seid. Und er oder Du Euch halt auch nur benutzt gegenseitig, warum sollte er zb. zu Dir nun ehrlicher sein als zu seiner Frau ? Ist ja schon etwas schizophren wenn sich Betrüger treffen, gemeinsam ohne Gewissensbisse ihre Partner hintergehen und dann die absolute Ehrlichkeit und Treue und Mitgefühl erwarten. Geht nicht in meinen Kopf rein sowas, da mein Gerechtigkeitsempfinden und mein Verstand da irgendwie streiken.

09.02.2019 13:54 • x 1 #2


Anne70

Anne70


22
1
19
@ManuelH

Ja hast voll kommen recht..deine Denkweise stimmt..ich da hinein geschlittert bin ohne zu ahnen was passieren könnte..in der Zukunft..nichts suchte im Netz..aber dieser Mensch hat mich verhext abhängig irgend wie gemacht. Beide vergeben sind..aber ihn ja mehr Virtuell als persönlich kenne..sehr schwer von so einer Freundschaft Beziehung heimlich..los zu kommen..zu lange uns schreiben kennen..

09.02.2019 14:06 • x 1 #3


ManuelH


Und kann Dir nicht sagen was Du zu tun und zu lassen hast, ist eine Frage Deines Gewissens. Aber würde das beenden mit der Affäre. Mit Deinem Partner reden, an der Beziehung arbeiten oder reinen Tisch machen. Fair für ihn, gut für Dich und Dir und auch Anderen dieses unschöne Theater ersparst und vielleicht auch was Gutes findest wo dieser Terror nicht nötig ist.

09.02.2019 14:22 • x 1 #4