Frauenurlaub 1000 km

S
Huhu Forum.
Ich habe da nochmal wieder eine frage denn ich bin auch nur ein Mensch.

Meine Ex rief mich aus 1000 kilometer entfernung an .

Sie fragte mal wieder wie es meiner tochter geht da ich die ja abholen durfte von ihrer schwester.

Eins zu gleich dort sind ca 7 Frauen im Spiel die sich einen urlaub gegönnt haben.

Tochter zurückgelassen die bei mir nun schläft. Punkt

-------------------------------------------------------------
Sie rief mich an und fragte wieder wie es meinter tochter geht !

Meine antwort ja es geht ihr gut die kinder spielen gerade im garten.

Ok ihre antwort.

Ich fragte dann was mit ihr los ist sie sagte sie hat heftige unterleibschmerzen und ihre freundinen sind in der stadt !
WAS ist das denn wieder für eine bullnscheisse gedacht!

Ja was soll ich da denn jetzt machen ich kann dir nicht helfen ausser das du einen arzt anrufst punkt und dies.

Zum schluß sagte ich dann noch sie soll versuchen zu schlafen und jetzt ist sie am saufen mit tablette für unterleibschmerzen ?
WAS ISST DAS DENN EH?

Dachte mit gebe ich sie wieder bei whats app frei und fragte ob es ihr wieder besser geht !

Dann kam ja die antwort ich bin am saufen was soll sein.

ALTA hat das noch mit frauenurlaub zutun oder *beep* die da in der weltgeschichte ?

Ich sitze hier immerhin mit meiner tochter und die hat no rispekt weil das wohl asoziale affen sind diese blöden weiber alle auf einem haufen.

Ich halte weiter meinen ball flach aber es nervt tierisch weil sie am telefon noch sagte das sie mich auch liebt und dann sowas wieder !


OHHHHHHHHHHHHHHHHHH Hilfe Hilfe womit hab ich das verdient.



Jetzt ist sie wieder blockiert für ne mutter die sich besäuft und mir asozial hervorrscheint.


Habt ihr ne antwort parat.?
Ich dachte nun hat die es mal kapiert aber die mädelsgruppe hat der wohl wieder Alk. gegeben meine gütte.

Lieben Gruß und danke für antworten von euch.

27.08.2015 23:22 • #1


V
He ?
Sie ist doch deine Ex, was interessiert es dich da noch was sie macht, oder was sie hat ?

28.08.2015 00:35 • #2


A


Frauenurlaub 1000 km

x 3


S
Weil wir uns beide lieben !

Ja hat sinn nur bin fraglich.

Lese erstmal mal meine eigenden beiträge. danke und gruß

28.08.2015 01:43 • #3


P
Hi, sorry kann deinem Beitrag nicht folgen?

Mutter im Urlaub, du lebst getrennt,sie ruft an und ist krank...du fragst dich warum und die Tochter ist bei dir!

Ich interpretiere jetzt mal aus deinen wenigen Zeilen heraus, dass du diese Frau noch liebst?
Die Tatsache das sie dich jetzt angerufen hat dich wieder verwirrt?

Nun, eine Kontaktsperre ist ein gutes Mitel, auch wenn es sich wegen der Kids nicht 100% realisieren läßt! Wenn du das Gefühl hast, sie tut dir nicht gut, dann beende Gespräche die sich nicht um die Kids oder organisatoriche Dinge drehen, rechtzeitig!

28.08.2015 07:47 • #4


ari12
Ich versteh das Problem nicht. wenn sie einen Frauenurlaub macht und sich betrinkt, na und?! Männer machen das doch auch. Sie hat grad keine Verantwortung, da die Kleine bei dir ist. Also wo ist das Problem? (Mal abgesehen davon, dass es nicht gesund ist)

28.08.2015 08:04 • #5


M
Weil wir uns beide lieben !

warum hat sie dich dann verlassen ?

28.08.2015 08:09 • #6


_Tara_
Zitat von sommer2015:
Weil wir uns beide lieben !

Ich dachte, sie hat einen Neuen?

28.08.2015 08:13 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag