4

Gefühlstagebuch

Whatsislife
Ich denk gerade an ihn. Wir liebten es wenn es draussen regnete und wir drinnen im Bett sassen und uns unterhielten oder einfach einen Film schauten. Du hast mir ganz viel Liebe gegeben. Ich habe mich bei dir immer geborgen gefühlt. Du dich auch?

Ich weiss noch als ich so traurig war und du mich in den Arm nahmst und mir ins Ohr flüsterste das du immer bei mir bleiben wirst und nie gehe wirst. Was ist passiert?

Als wir von einem Kino Abend nachhause kamen wir das Lied: Halt dich an mir fest. hörten und wir uns einfach liebten und glücklich waren. 2 Wochen später trenntest du dich von mir. Wieso?

Als du von einem Kumpel Abend nachhause kammst und ich bereits geschlafen haben und du mir am nächsten Morgen sagtest das du weinen mich beobachtet hast weil du so glücklich warst als du bei mir Zuhause warst und es sich einfach richtig anfühlte.
Kommst du jetzt immer noch gerne Nachhause?

Als wir in Spanien waren und du mir voller freude erzählst das du aufhören möchtest drog. zu konsumieren weil du keinen Sinn siehst und du es nicht brauchst. Paar Wochen später fingst du wieder an. Wieso?

Als ich in deinen Augen sah das dich etwas bedrückte und du dann weinend mir erklärtest was es seie und ich dich in den Arm nahm um dir beizustehen. Du im Anschluss meintest das du so dankbar seihst mich im Leben zu haben und mich niemals los lassen willst. Nun sind wir wie Fremde zueinander.

Als ich dir eine Box mit Zetteln gemacht habe wo du jeden Tag ein Zettel ziehen konntest wo draufstand was ich an dir liebe. Du bist alles für mich.

Wo wir ein Schloss in Paris kauften und dies an die Brücke hangen das unsere Liebe für immer bleibt.

Jeder der uns kannte fand uns super. Wir harmonierte so gut. Leider sind wir beide noch so Jung. 18. habe eigendlich das ganze Leben vor sich. Doch ich wollte das mit dir erleben. Du meintest immer das ich deine Frau werden muss, ich sei anderst als die anderen Frauen.
Für uns beide war es die erste Beziehung. Musst du gerade Erfahrung sammeln, dich ausleben? Was ist passiert. Ich denke an die

Momente wo wir uns Blind verstanden. Momentan als wir uns das erste Mal striten.
Momentan als wir uns jeden Tag sahen und es so gut harmonierte. Wir uns immer weniger striten. Wir lebten miteinander.

Vielleicht verstanden wir uns manchmal zu gut. Auch wir striten uns, weil wir beide als müde vom Alltag waren. Doch wir hatten dieses gewisse Etwas zwischen uns, wo jeder uns beneidete.

Wir waren Team Liebe das sagest du immer.

Und diese Liebe ist irgendwie erloschen. Du meintest plötzlich das du Zeit für dich alleine brauchst. Seit du in dieser neuen Klasse bist. Seit du wieder mehr Drog. konsumierst.

Machte ich dich unglücklich? Was habe ich Falsch gemacht? Ich vermisse dich so sehr. Vermisst du mich auch? Ich weiss das ich diese Schmerzen irgendwann überwinden werde. Doch ich kann einfach nicht glauben das es vorbei ist. Du hast so kaltherzig mit mir Schluss gemacht. Als gäbe es jemand anderes in deinen Leben. Als würde ich dich nerven. Als hätte ich dir weh getan.

Du meintest, vielleicht verlieben wir uns neu ineinander. Momentan willst du keine Beziehung.

Ich habe das akzeptiert. Habe zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber ich habs akzeptiert.

Nun ist 1 Monat vergangen. ohne jenlichen Kontakt. Ausser man sah sich ab und zu im Bus. Aber ich habe dich jetzt etwa 3 Wochen auch nicht mehr gesehen.
Denkst du als auch an die gemeinsame Zeit? Bin ich dir so egal? Wieso bin ich dir egal?

Hat dieses Gedankenkarusell irgendwann ein Ende?

Wer hatte auch schon mal solche Gefühle?
Lasst es mich wissen lässt euren Gefühlen ebenfalls freien lauf hier in diesem Forum. Schreibt alles auf.

04.11.2018 22:25 • x 3 #1


A
Zitat von Whatsislife:
Ich denk gerade an ihn. Wir liebten es wenn es draussen regnete und wir drinnen im Bett sassen und uns unterhielten oder einfach einen Film schauten. Du hast mir ganz viel Liebe gegeben. Ich habe mich bei dir immer geborgen gefühlt. Du dich auch? Ich weiss noch als ich so traurig war und du mich in den Arm nahmst und mir ins Ohr flüsterste das du immer bei mir bleiben wirst und nie gehe wirst. Was ist passiert? Als wir von einem Kino Abend nachhause kamen wir das Lied: Halt dich an mir fest. hörten ...


Ich bin 30 Jahre alt, lese Deinen Beitrag hier und mir kommen wieder die Tränen.
Das zweite Mal heute seit langem.

Ich habe seit der Trennung etwas über 130 DinA4 Seiten geschrieben, mit allem was mich beschäftigte.

Gedanken und Gefühle.
Auch Briefe an Sie, diese aber natürlich nie abgeschickt.

Irgendwann muss es aufhören.

Ich habe mich mit Ausnahme von 2 Schmuckstücken von allem von Ihr getrennt in meiner Wohnung.
Ich besitze noch diese Kette und unseren.
Ich schenkte Ihr einen und Sie schenkte mir einen.
Davon kann ich mich nicht trennen.
Auch wenn es vorbei ist, wir kannten uns 10 Jahre und wahren achteinhalb Jahre zusammen. Sie war ein sehr großer Teil meines Lebens und wird es immer bleiben.

Ich möchte nur endlich besser damit leben können



Du hast das sehr schön geschrieben
Danke

04.11.2018 22:49 • x 1 #2


Whatsislife
Zitat von AllesGegeben30:

Ich bin 30 Jahre alt, lese Deinen Beitrag hier und mir kommen wieder die Tränen.
Das zweite Mal heute seit langem.

Ich habe seit der Trennung etwas über 130 DinA4 Seiten geschrieben, mit allem was mich beschäftigte.

Gedanken und Gefühle.
Auch Briefe an Sie, diese aber natürlich nie abgeschickt.

Irgendwann muss es aufhören.

Ich habe mich mit Ausnahme von 2 Schmuckstücken von allem von Ihr getrennt in meiner Wohnung.
Ich besitze noch diese Kette und unseren.
Ich schenkte Ihr einen und Sie schenkte mir einen.
Davon kann ich mich nicht trennen.
Auch wenn es vorbei ist, wir kannten uns 10 Jahre und wahren achteinhalb Jahre zusammen. Sie war ein sehr großer Teil meines Lebens und wird es immer bleiben.

Ich möchte nur endlich besser damit leben können



Du hast das sehr schön geschrieben
Danke


Wie stehst du das alles durch? Du hast meine volle Bewunderung. Ich hatte eine Beziehung die nur 1 Jahr und 6 Monate hielt und habe sooolche Mühe. Er lebt sein Leben glücklich weiter und ich leide wie ein Hund. Wieso?

Hast du Tipps?
Ich wollte auch schon eine Liste schreiben was mich alles an ihm störte aber ich fand nichts, was mich störte das ich mich von ihm trennen würde. Was ist nur los mit mir?

Wir waren doch glücklich? Weshalb verlässt er mich so kalt? Ich komm nicht klar.

Ich möchte so so so gerne wieder glücklich sein.
Alle meine Freunde und auch hier im Forum schreiben sie das er bestimmt wieder angewackelt kommt wenn diese austob Phase durchlebt wurde. Doch so wies jetzt aussieht sieht er ja ganz glücklich aus.

Was denkst du, was passieren könnte?

05.11.2018 07:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag