1

Gefühswirwar , und nu?

S
Guten Morgen zusammen...
mein EX-FReund hat sich vor knapp 4 Monaten von mir getrennt....seitdem hab ich mich um 180 Grad gedreht und zu mir selbst gefunden...bin wieder ein sehr lebensfroher und aktiver Mensch In der Beziehung war ich eher ein Mauerblümchen und heute bin ich ein blühendes Blümchen

Naja, jetzt zum eigentlichen Problem.
Im Juni bin ich auf meinen Ex getroffen und er wollte mich zur Begrüßung umarmen...mein Bauchgefühl wollte das aber nicht und ich bin instinktiv zurück gegangen...daraus sagte er nur patzig Dann halt nicht habe ihm auch noch ne Email geschrieben, das wir gerne miteinander reden können usw. aber das das mit der Umarmung nicht mehr drin ist. Darauf kann von ihm nur zurück Wenn du meinst....Gruß xy Habe das dann auch mal so im Raum stehen lassen...vergangenes WE haben wir dann endlich mal einen entspannten und lockeren Abend zusammen zusammen verbracht, auch auf einer Veranstaltung mit vielen Bekannten und Freunden.
Alles gut bis dahin, dann hat er sich verabschiedet. Er nahm mich ganz vertraut in den Arm und gab mi drei Küsschen auf die Wange. Ich war völlig perplex und habe auch net wirklich reagiert. Abr seitdem an ist bei mir nur noch Chaos im Kopf

Warum macht er das? Habe ihm doch ne klare Ansage gemacht.
Oder merkt er vielleicht das er einen Fehler gemacht hat?

lg

lg

13.07.2015 08:39 • #1


KäptnNemo
Hallo snoopy,

ich würde da jetzt nix hineininterpretieren. Freunden gibt man auch mal Küsschen auf die Wange.

Ich weiß nun nicht wie lange Eure Beziehung ging, aber ganz offensichtlich bist Du nicht drüber hinweg, sonst würdest Du Dir jetzt keine Gedanken drüber machen. 4 Monate sind ja auch noch nicht lang her, man braucht eben seine Zeit und vielleicht ist es gar nicht so gut, dass ihr Kontakt habt. Du siehst ja wohin das führt.

Du hast ihm schon einmal gesagt, dass Du das nicht möchtest. Ihm scheint es egal zu sein. Vielleicht wäre ein Kontaktabbruch doch erst einmal besser um wieder auf klare Gedanken zu kommen?


Alles Gute

13.07.2015 12:46 • x 1 #2


A


Gefühswirwar , und nu?

x 3


S
Hey
danke für deine Antwort.
Die Beziehung ging 2,5 Jahre...Ne eigentlich habe ich mir bis zu diesem WE keinerlei Gedanken mehr gemacht.. Ja da geb ich dir recht, allerdings hat er sich jetzt von seiner Art her gedreht was sein Verhalten mir gegenüber angeht...Anfangs hab ich sie nur drüber bekommen und nun so? Überfordert mich grade...
Ich werde nen Teufel tun und ihm irgendwas sagen, wie es in mir aussieht...Wie gesagt ich hab jetzt mein eigenes Leben und das Lebe ich auch so
Als wir noch zusammen waren, war das leider nicht der Fall

13.07.2015 13:45 • #3


S
sodele,
also mein Gefühlswirwar hat sich endlich geklärt, nachdem ich letze Woche Montag bei ihm war und wir einen entspannt und gesprächsreichen Abend zusamen verbracht haben...MI haben wir dann nochmal telefoniert und am Freitag waren wir auch wieder zusammen auf einer Veranstaltung...Dacht eigentlich Endlich ist alles gut und wir können uns entspannen wenn wir aufeinander treffen War auch anfangs so, aber dann hat er mich von oben herab behandelt und nur patzig geantwortet...Naja gut, aber heute kam der Oberknaller!
Er hat bei gemeinsamen bekannten so getan als wenn ich ihn nerven würde und ich ihm hinterherlaufen würde, nur weil ich ihn 1-2 mal nach Feuer gefragt hatte!
Das wir allerdings privaten Kontakt hatten, hat er denen verschwiegen!
Ich glaub ich spinn!
Aber gut, damit hat er mir quasi die Entscheidung abgenommen, ob es geht , eine Freundschaft mit dem Ex-Partner aufrecht zu erhalten!

20.07.2015 13:49 • #4


D
Klingt nach Ego-Problem oder er schämt sich bzw hält es für gesellschaftlich geächtet mit der Ex was zu machen. Freundschaften kônnen sehr wohl klappen (hab ich nur im Umfeld gesehen, mir ist es auch noch nicht wiederfahren), aber dein Ex scheint nicht so Einer so sein.

20.07.2015 14:24 • #5


S
Glaube eher der hat ein Ego Problem
Der pickst mich die ganze zeit schon, allerdings gehe ich nicht drauf ein, damit treff ich ihn!
Allerdings glaub ich , ich bin im falschen Film !
Er hatte mit mir zusammen am MO noch nach einer Lösung wegen eines Problems gesucht und dann haut der so ne schei. raus...Aber wie sagt er selbst über sich Gutmütiger Trottel
Fühle mich grade wie 16 bzw. max. 20

20.07.2015 18:02 • #6


R
Und wo ist jetzt dein Problem ?

Wenn es dich so stört meide halt den Kontakt zu ihm, oder meide wenigstens körperliche Nähe ^^

20.07.2015 18:06 • #7


S
Das ich mir verarscht vorkomme und mich manchmal frage,habe ich diesen Menschen je gekannt?

20.07.2015 20:20 • #8