snoopy00
Gast
mein EX-FReund hat sich vor knapp 4 Monaten von mir getrennt....seitdem hab ich mich um 180 Grad gedreht und zu mir selbst gefunden...bin wieder ein sehr lebensfroher und aktiver Mensch
Naja, jetzt zum eigentlichen Problem.
Im Juni bin ich auf meinen Ex getroffen und er wollte mich zur Begrüßung umarmen...mein Bauchgefühl wollte das aber nicht und ich bin instinktiv zurück gegangen...daraus sagte er nur patzig " Dann halt nicht" habe ihm auch noch ne Email geschrieben, das wir gerne miteinander reden können usw. aber das das mit der Umarmung nicht mehr drin ist. Darauf kann von ihm nur zurück " Wenn du meinst....Gruß xy" Habe das dann auch mal so im Raum stehen lassen...vergangenes WE haben wir dann endlich mal einen entspannten und lockeren Abend zusammen zusammen verbracht, auch auf einer Veranstaltung mit vielen Bekannten und Freunden.
Alles gut bis dahin, dann hat er sich verabschiedet. Er nahm mich ganz vertraut in den Arm und gab mi drei Küsschen auf die Wange. Ich war völlig perplex und habe auch net wirklich reagiert. Abr seitdem an ist bei mir nur noch Chaos im Kopf
Warum macht er das? Habe ihm doch ne klare Ansage gemacht.
Oder merkt er vielleicht das er einen Fehler gemacht hat?
lg
lg