Heimlichkeiten?

A
Guten Tag,
eigentlich ist dies schon eine alte Kamelle,die ich aber heute aufwaermen muss.Es geht um meinen Freund.Wir sind fast 4 Jahre zusammen.Heute hat er seine Abschlussfeier nach 3 Jahren Ausbildung und geht mit Klassenkameradinnen essen.Ich bin total misstrauisch und mache mir hier einen Kopf.Er hat sich damals mit einer von diesen klassenkameradinnen sehr angefreundet,sie sind in den Pausen zusammen Kaffee trinken gefahren.Haben sich auch privat getroffen bei ihr Zuhause.Leider musste ich diese Frau auch bei uns zum Spieleabend ertragen,ich war nett und hoeflich aber sie ist eine schreckliche Person.Laut seiner Aus.war immer noch ein Kumpel von ihm dabei.Zu dieser Zeit war sie Single.Als sie dann einen Freund hatte und mit diesem im Urlaub war.Von dort schrieb sie eine Karte die sie auch an mich adressierte.Ich wusste nichts von dieser Karte und er ließ sie verschwinden.3 Monate spaeter wollte sie auf FB mit mir befreundet sein und ich stalkte ihr Profil wo er ihr schrieb wir sehr wir uns doch ueber ihre Karte gefreut haetten.Als ich ihn drauf ansprach ging er an die Decke aber entschuldigte sich spaeter.Wochen spaeter zog sie nach Nuernberg.Zu meinem Glueck..dann durchsuchte ich sein Handy und wurde fuendig,sie schrieben sich ueber mehrere Wochen jeden Tag.Er schrieb ihr auch dass er sie auf jeden Fall besuchen wird.Ich habe ihn drauf angesprochen und gleich klar gemacht dass ich sie niemals besuchen werde. als ich ih fragte ob er nocgh mit ihr Kontakt habe verneinte er.Einen Tag spaeter waren alle Gespraeche mit ihr geloescht.Dann sagte ich ihm dass er es zuggeben koennte,aber er sagte ich sei bescheuert und er hat ewig nichts mehr von ihr tgehoert.somit wusste ich,dass er mir so ins Gesicht luegen kann ohne dabei mit der Wimper zu zucken.Habe Angst dass er weiterhin Kontakt zu ihr oder zu anderen Klassenkameradinnen,denn er wird vorsichtiger sein und mir nichts mehr erzaehlen.Hattet ihr auch schonmal so einen Stoerenfried der sich in eure Beziehung draengt und sich auch noch gute Freundin nennt?LG.

30.01.2013 18:19 • #1


M
@agenda 55

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Ich würde das nicht zu eng sehen und die Kollegin versuchen zu integrieren. Wenn er sie mitbringt kannst du ja deutliche Zeichen setzen, dass er Deiner ist. Ich denke vielleicht nur normale Kumpels. Wenn es sich anders darstellt, weisst du was du zu tun hast.

31.01.2013 08:13 • #2


A


Heimlichkeiten?

x 3


Saintless
Hm MR Ratlos aber nun überleg mal, sie fragt ihn wegen dieser Frau und er verneint es, also hat er doch gelogen.

Mag ja schon sein das man sein Revier markieren soll ,aber er hätte von sich aus ja die Wahrheit sagen sollen bzw nicht drauf eingehen.

JA es gab sogar mehrere! Es wollten sich n paar einmischen, schrieben meiner Ex auf die Pinnwand wegen treffen und Massa., sie lehnte so ein Angebot zwar ab, aber es wurde nicht gerade leicht für uns, aber wir hielten trotzdem zusammen ! Dann war da mein besterFreund, den meine Ex paar Monate länger kannte als mich. Sie schrieben oft miteinander, was mich erstrmal nicht so störte. ABER! Er wollte sich dann mit ihr zum essen treffen, gemeinsam aufn Deich gehen Fotos machen, auf feiern kam er betrunken bei ihr an und wollte sie soooo sehr umarmen. War vielleicht bisschen komisch das ganze, jetzt nicht sooo wild gewesen.

Naja irgendwann schrieb mir der Bruder von ihm ob ich weiß was sie so für Sachen schreiben. Ich war erstmal überrascht was er damit meint, bis er mir es sagte was sie da so für Sachen geschrieben haben! Ich war so sauer und bin gerade zu meiner Ex gefahren, wollte es dann aber auch direkt lesen was da war. Als ich ankam und es lesen wollte sagte meine Exsorry ich hab den Verlauf gelöscht. So und dann stand ich da, soll ich ihr glauben oder nicht? Ich hatte schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl gehabt bei denen. Hab dummerweise meinen besten Freund dumm angemacht und meine Ex da sanft beschuldigt, wo der Fehler war ! Es war meine Ex die schei. schrieb

31.01.2013 09:09 • #3


Häsin
Hallo, in meiner Allersten ernsten Beziehung habe ich sowas auch erlebt, nur das Sie sich nicht die Mühe machte sich mit mir befreunden zu wollen. Irgendwann habe ich die beiden dann in der Stadt zusammen getroffen. Mich hat fast der Schlag getroffen...ein sehr schräger und übler Moment. Und an dem Punkt hätte ich damals Schluß machen sollen. Leider wohnten Wir zusammen und es zog sich bis ich was fand...aber so ätzend. Ich bin da ziemlich misstrauisch, und würde da die Wahrheit verlangen, und wenn er so lügt, finde ich das ziemlich komisch.

31.01.2013 09:23 • #4


M
Wenn jemand den Blick für das Wesentliche verloren hat und sich rechts oder links orientiert hat dies Gründe.

Da würde ich versuchen den Blick wieder auf mich zu lenken. Das geht aber nicht durch Verbote, sondern subtiler Vorgehensweise.

Männer sind doch so leicht zu durchschauen. Tief in uns schlummert doch noch der Neandertaler. Das Lieblingsgericht liebevoll zubereitet. Evtl. bei schön gedecktem Tisch und einem s.y servierten Dessert. Wenn man mit jemand zusammen ist, sollte man doch wissen, wie man sich wieder interessant machen kann, wenn man will.

31.01.2013 11:21 • #5