Herzlichen Glückwunsch Thilde

E
Liebe THilde

Zu deinem heutigen besonderen Tag, wünsche ich dir alles Gute. Bleib so wie du bist.
Ein Gedicht für dich, weil ich weiss, wie du sowas magst ;)

Ein Engel wandert still
an deiner Seite,
einer, der dich schützt
und deine Hand in seiner hält,
ein Engel, der dich nicht verläßt,
selbst wenn du ihn verläßt.

Dein Engel sort für einen guten Weg,
auch wenn du selbst erblindet bist.
Er trägt dich über Stock und Stein,
selbst wenn du nicht mehr weiter willst.

Liebe Beate ich wünsche dir, für deinen weiteren Weg, alles Gute ;)

Feechen

06.05.2003 07:57 • #1


E
Guten Morgen liebe Thilde,

du hast Geburtstag?
Dann auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und gute Freunde, auf die du zählen kannst. Innere Ruhe, Gelassenheit und Frieden. Und dass die Liebe den Weg zu dir findet.

Ich möchte dir meine beiden Lebensmottos mit auf den Weg geben:

Jedes Ende ist ein neuer Anfang.
und
Niemals aufgeben

Wünsche dir einen schönen Geburtstag.

Alles Liebe und Gute
Wolfsfrau

06.05.2003 08:19 • #2


A


Herzlichen Glückwunsch Thilde

x 3


B
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

HEPPIE BÖRSDEI TU JU ;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

06.05.2003 08:31 • #3


E
Liebe Thilde! :)

Natürlich auch von mir nur die allerallerbesten Glückwünsche zu DEINEM heutigem Tag.

Das Leben ist so schön, voller positiver Überraschungen, das Herz und der Kopf schwirrt, man muss sich nicht *begraben* ;) lassen.
Ich weiss, dass auch du das eines Tages wieder sehen und fühlen wirst.

Unendlich viele liebe Grüsse Nicole

06.05.2003 08:43 • #4


E
Hallo Thilde, ;D

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum
Geburtstag !!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Viele Grüsse
Zummel

06.05.2003 08:57 • #5


E
Hallo Thilde,

wünschen kann man, machen muß man meistens selber...

Ich sende dir die besten Glückwünsche und alles liebe, Gesundheit und Durchstehvermögen zu deinem Geburtstag und einem neuen Lebensjahr. Ich widerspreche heute Feechen einmal: Bleib nicht so wie du bist, ich weiß, dass kannst du noch viel besser...

Meatpunch

06.05.2003 09:10 • #6


L
Liebe Thilde , :)

Von Lilia auch die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

Auf dass Du ein schönes und erfolgreiches neues Lebensjahr vor Dir hast!




06.05.2003 09:15 • #7


D
Meine allerherzlichte Wünsche schicke ich Dir zu Deinen Geburtstag, liebe Thilde!
Ein Blatt scheint sich zu wenden, doch es ist mehr als das: es ist ein weiterer Baustein in der Schatzkiste der Erfahrung und des Lebens. Möge Dir dieser dabei helfen, die liebenswerte Person zu bleiben, die wir kennen lernen durften!

HAPPY BIRTHDAY!

Dom

06.05.2003 09:16 • #8


E
Alles alles Gute auch von mir für Dich liebe Thilde :D

Hab heute einen wunderschönen Tag und ganz viele davon -sonnige, zufriedene, erfolgreiche, glückliche - im neuen Lebensjahr.


Gia

06.05.2003 12:12 • #9


E
liebe Thilde,

auch von mir alles gute zu deinem burzeltag und ich kann nur sagen: 'willkommen im club'.....finde diese neue 'grenzüberschreitung' sehr interessant!!

mach dir einen schönen tag

lg
sabs

06.05.2003 12:22 • #10


E
liebe thilde,

auch von mir die besten wünsche zu deinem geburtstag. grenzüberschreitung? wirst du 30 oder 40? egal, die neue dekade wird's hoffentlich bringen ;)

alles liebe,
c-c-l

06.05.2003 12:37 • #11


E
;D ;D ;D ;D Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir ganz herzlich Manuela ;D ;D ;D ;D

06.05.2003 12:51 • #12


E
Von mir auch, alles Liebe zum Geburstag!

::) ::) ::)

Lieben Gruß
Wilde Flocke

06.05.2003 13:47 • #13


L
Hallo Thilde

natürlich möcht ich mich der langen Liste anschliessen........

auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag

Deine logo

06.05.2003 14:08 • #14


E
Liebe Thilde,
auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen....

dicker Gruß und herzlicher Drücker

Lissy

06.05.2003 17:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag