Ehemaliger User
Gast
oder die den artkel lesen wollen und werden!
genau ihr!
ihr wisst schon welche pappenheimeer da in eurem forum rumlaufen, es sind leute, die vor lauter selbstmitleid dahinfließen!
die anderen gute ratschläge geben und selber sie nicht befolgen!
in ihren ratschlägen, ihre eigenen grenzen finden und sie deshalb nicht befolgen!
doch wisst ihr was, die anderen die lernen ganz schnell und ihr hängt dann immer noch weiter hinterher!
ich mache euch gar nichts zum vorwurf, doch ihr lernt nicht!
ihr lasst alles weiterlaufen, ihr ändert nichts an eurer situation damit!
und das finde ich traurig und schade, ihr versäumt soviele schöne stunden!
was sucht ihr eigentlich hier?
hilfe?
hilfe, wird keiner von euch hier bekommen, richtige hilfe, keiner von euch ist bereit, seinen kummer zur seite zu stellen, um für den anderen da , zu sein.
jeder, der hier auf dieser seite kommt, wird nur das beste für sich selber raus holen wollen, sch... auf die anderen.
ist auch nicht so ganz verkehrt, wieder mal ein ding, dass man von zwei seiten sehn kann!
ich sag uns allen eines, wenns einem wieder besser geht, oder er mit seinem partner wieder Eins geworden ist, dann vergisst der uns so schnell, wie der uns gefunden hat!!!!
aber, so ist das leben!
schade nur, das man dabei vergisst, wer echt freund ist und wer nicht.
und wenn der andere dann mal wirklich wieder mit der nase im dreck liegt, dann erinnert er sich dran!
und was ist dann????`
aber, ich wünsche allen die hier auf dieser seite gepostet haben, ein glückliches ende!
aber, vergesst niemals, wer euch aus der sch... geholt hat!
vielleicht bin ich heute zu sentimental, kann sein!
und ich wünsche euch allen
ein glückliches leben
das euer kummer bald vergehen möge
und ihr glücklich seit