Stoffi
Gast
ich habe viel Zeit zum nachdenken, jetzt wo du weg bist. Dir werde ich nie mehr schreiben, trotzdem möchte ich meinen Kram loswerden.
Weißt du, es ist der Wahnsinn was mir jetzt alles klar wird. Das ganze war einfach nur eine Katastrophe. Wir sind so unterschiedlich, wie weiß und schwarz, Tag und Nacht, Feuer und Wasser. Ich wollte nur Ähnlichkeiten sehen, doch die waren minimal.
Ich will und werde dich nicht als schlechten Menschen hinstellen, ich denke das wäre falsch. Ich glaube eher das auch du innere Dämonen hast und es vielleicht nicht weißt oder es lieber nicht wissen willst. Weißt du was, es ist ok. Es soll nichts von all dem entschuldigen, aber ich mag nicht mehr in Groll sein. Ich mag aber auch nicht mehr mit dir darüber reden. Es hätte keinen Sinn. Du verstehst sowas nicht. Zudem bin ich nicht deine Therapeutin. Du wirst ewig so weiter leben, wenn man es so nennen kann.
Du hast recht, es kann nicht funktionieren. Das war das einzige was in 4 Jahren tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Bis bald.....