1

Hey du

S
Hey du,

ich habe viel Zeit zum nachdenken, jetzt wo du weg bist. Dir werde ich nie mehr schreiben, trotzdem möchte ich meinen Kram loswerden.

Weißt du, es ist der Wahnsinn was mir jetzt alles klar wird. Das ganze war einfach nur eine Katastrophe. Wir sind so unterschiedlich, wie weiß und schwarz, Tag und Nacht, Feuer und Wasser. Ich wollte nur Ähnlichkeiten sehen, doch die waren minimal.

Ich will und werde dich nicht als schlechten Menschen hinstellen, ich denke das wäre falsch. Ich glaube eher das auch du innere Dämonen hast und es vielleicht nicht weißt oder es lieber nicht wissen willst. Weißt du was, es ist ok. Es soll nichts von all dem entschuldigen, aber ich mag nicht mehr in Groll sein. Ich mag aber auch nicht mehr mit dir darüber reden. Es hätte keinen Sinn. Du verstehst sowas nicht. Zudem bin ich nicht deine Therapeutin. Du wirst ewig so weiter leben, wenn man es so nennen kann.

Du hast recht, es kann nicht funktionieren. Das war das einzige was in 4 Jahren tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Bis bald.....

09.12.2014 14:02 • x 1 #1


G
....und jetzt lass den Ex in Frieden Stoffi!
Wenn Du das brauchst, bitte

Vergebene Lebensmüh!

09.12.2014 14:41 • #2


A


Hey du

x 3


S
Kümmer du dich lieber um dein eigenes Leben. Das hier geht dich nichts an.

09.12.2014 14:45 • #3


G
Bravo Stoffili mach ich doch!

09.12.2014 14:47 • #4


S
Was willst du denn? Ich lass ihn doch in Ruhe. Ich schreibe hier und nicht ihm.

09.12.2014 14:49 • #5


S
Hey du, ich bins wieder. Wir haben jetzt 9 Tage nichts mehr voneinander gehört. Ich hab deine Nummer gelöscht und auch nicht mehr geguckt ob du überhaupt noch online bist oder nicht. Irgendwie ist mir das alles wurscht. Ich hatte kurz überlegt ob ich dir sage das jetzt alles ok ist, aber auch das ist mir wurscht. Dir war das ja auch immer alles egal. Naja wie auch immer, ich fühle mich von Tag zu Tag besser. Ich habe schon eine Woche lang nicht mehr geweint. Ich glaube ich werde es auch nicht mehr. Mich haben die Jahre zermürbt. Es war ein Kampf und davon bin ich müde. Ich hab keine Ahnung was du vom Leben noch erwartest. Mir egal, ich bin müde davon und du und deine leeren Worte verblassen.

Bis dann.....

11.12.2014 04:40 • #6


S
Hey du, muss grad an dich denken weil hier grad so ein Thema ist. Du fehlst mir jeden Tag weniger. Ich hab mich so sehr selbst vernachlässigt weil ich alles für dich richtig machen wollte. Ziemlich dämlich aus heutiger Sicht. Naja wie auch immer, jetzt zähle nur noch ich. Ich bau mich wieder auf und werde mein Glück finden. Melde dich bitte nie wieder, ich will da nix mehr hören. Du hast mich lange genug verarscht.

Bis denne.....

12.12.2014 14:46 • #7


P
Zitat von Stoffi:
Hey du, muss grad an dich denken weil hier grad so ein Thema ist. Du fehlst mir jeden Tag weniger. Ich hab mich so sehr selbst vernachlässigt weil ich alles für dich richtig machen wollte. Ziemlich dämlich aus heutiger Sicht. Naja wie auch immer, jetzt zähle nur noch ich. Ich bau mich wieder auf und werde mein Glück finden. Melde dich bitte nie wieder, ich will da nix mehr hören. Du hast mich lange genug verarscht.

Bis denne.....


Hey,

ich sehe das was du hier schreibst alles genauso.

wie lang wart ihr den zusammen?

12.12.2014 14:50 • #8


S
Tja gar nicht. Er hat mich immer auf der Hoffnungsschiene gehalten und ich war so dumm und verliebt das ich das alles mitgemacht habe. Ich dachte, man der ist mal anders und kein A.. Nun ja, voll verarscht nennt man das wohl.

12.12.2014 14:55 • #9


P
Zitat von Stoffi:
Tja gar nicht. Er hat mich immer auf der Hoffnungsschiene gehalten und ich war so dumm und verliebt das ich das alles mitgemacht habe. Ich dachte, man der ist mal anders und kein A.. Nun ja, voll verarscht nennt man das wohl.


Ah gott, da ist natürlich noch eine größere Belastung wenn man so hingehalten wird .. sowas wünsche ich wirklich niemanden.

wie alt bist du denn?

12.12.2014 15:05 • #10


S
Ich bin 38, noch

12.12.2014 15:07 • #11


S
Hey du, ich wieder. Weißt du eigentlich das du ganz schön oberflächlich bist? Glaubst du das du der s.iest man alive bist? Ich mochte dich um deinetwillen und du hast nur an mir rumgemäkelt. Alles hat nicht gepasst obwohl es vorher sooo toll war. Du bist ein Idiot und ich bin doch dankbar das du mich nicht wolltest. Du wärst nie ein sicherer Partner gewesen. Beim ersten Problem wärst du doch abgehauen. Du träumst vom perfekten Supermodel. Das ist doch lächerlich. Das wirst du nicht finden. Wie auch? Du sitzt zuhause und tust nichts. Naja viel Glück, vielleicht fährt in deinem Kaff mal ein Bus mit Models vorbei. Irgendwie kannst du einem schon leid tun.

Bis dann irgendwann....

15.12.2014 15:05 • #12


S
Hey du,

ich weiß nicht ob ich ein kaltherziger Mensch bin, du bist mir jeden Tag mehr wurscht. Ich wollte nicht mal hören was mir I. erzählen wollte. Ich wache frühs auf und wenn ich sehe das mir jemand geschrieben hat denke ich nicht mal mehr das du das sein könntest. Irgendwie fühlt sich das alles komisch an, ändern möchte ich es nicht. Vielleicht bin ich kalt, vielleicht bin ich aber auch nur zermürbt durch die lange Zeit mit dir.

Bis irgendwann...

16.12.2014 20:47 • #13


S
Hey du,

ich weiß es jetzt. Ich bin enttäuscht von dir. Du bist nicht nur feige sondern auch oberflächlich und lügen ist wohl auch deins. Machs gut, das waren meine letzten Worte für dich. Du bist nicht mehr existent.

Tschüss

26.12.2014 20:26 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag