1

Hilfreiche Songs

M
Hi, ich lese mich nun seit ein paar Tagen durch das Forum. Soviel unterschiedliche Ansichten und Meinungen- und trotzdem ähneln sich die Geschichten.
Ich möchte gerne einen Beitrag aufmachen, der sich um Songs handelt, die einem Kraft geben in diesen besonderen Zeiten. Bitte ergänzt Titel, die euch helfen, wenn ihr gerade allein und traurig seid oder die helfen, nach vorn zu schauen. Hier meine Vorschläge:
It's my life von Bon Jovi - gibt Kraft und ich schaue optimistisch nach vorn...
Suspicious Minds von Elvis - wenn man traurig ist und sich so richtig in Selbstmitleid suhlen möchte...
With or without you von U2 -

13.10.2016 09:21 • #1


D
Für mich ein Wundermittel- vor allem bei Liebeskummer.
Troy- Sinead O'Conner

und daraus meine Lieblingsstrophe:
Oh, I love you
God, I love you
I'd kill a dragon for you
I'll die
But I will rise
And I will return
The Phoenix from the flame
I have learned
I will rise
And you'll see me return
Being what I am
There is no other Troy
For me to burn

13.10.2016 09:35 • x 1 #2


A


Hilfreiche Songs

x 3


D
Feel so different - ebenfalls Sinead O' Conner
holt aus einem die letzte Träne des Körpers, sofern man den Text versteht

13.10.2016 10:19 • #3


WinterEnd
Fleetwood Mac - Go your own way
Nano - Sable
der erste der beiden Songs geht über Akzeptanz
der zweite über den Weg aus dem Loch und dass man sich in seinem Leben nicht aufhalten soll

13.10.2016 10:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag