Hilfslosigkeit

B
Hallo zusammen,

nach einem Jahr hat meine Freundin schluß gemacht. Wir haben uns ziehmlich genau vor einem Jahr kennengelern, und ich war sofort verleibet. Bei konnte ich wirklich Liebe verspüren. ich meine so richtig, jedes mal wenn ich bei der Arbeit an dich gedacht hab hatte ich ein Lächeln im gesicht.

Seit ca. 3 Wochen ist es aus. Natürlich habe ich auch gemerkt das was nicht in Ordnung war die letzte Zeit. Die Signale habe ich nicht erkannt. Ich habe gemerkt das es nicht mehr so ist wie am Anfang, dachte mir das dir Gewohnheit gekommen ist. Ich dachte das dass dazu gehört. Wir hatten uns verprochen das wenn der Alltag kommt das wir dagegen halten werden und uns nicht trennen werden.

Sie war die meiste Zeit bei mir, obwohl sie eine eigene Wohnung hatte. Am Anfang war ich auch bei ihr. Dan hat sich das eingebürgert das sie immer bei mir war. Ohne das wir darüber gesprochen haben. Sie einfach da, nicht das ich das nicht wollte, ich hab sie geliebt und tue das immer noch. Es war alles wunderbar, das ging ca. 7 Monate danach wurde sie anders. Sie hat Probleme bei der Arbeit.

Wir haben uns zusammen Wohnungen angesehen und wollten sehen ob wir da was Passendes finden. Zusammen ziehen wollten wir aber irgendwie nicht, weil sie nicht wusste wie es mit ihrer Arbeit weiter geht. Danach hat sie sich entschlossen das sie in die Stadt zieht in der ich Wohne. ich war darüber sehr glücklich. Sie hätte jetzt endlich ihr eigenes reich, und wir wären noch öfter zusammen. Sie wollte ihr eigenes reich!
Jetzt hat sie eine neue Wohnung und Ihre Arbeit hat sie verloren. Und hat mit mir schluß gemacht.
ich Liebe diese Frau immer noch, und sie antwortet mir wie wir haben alles besprochen was zu besprechen gibt. Absolut kein Kontakt mehr.

ich bin am Ende. Kann nicht mehr Schlafen hab 5 Kilo abgenommen. sogar 2 tage von der Arbeit zu hause geblieben weil ich micht nicht konzentrieren kann.

Bitte um Hilfe, was soll ich machen? Soll ich um sie kämpfen oder sie gehen lassen.
Sollte ich ihr vielleicht ein Liebesbrief schreiben und ihr all meine gefühle nochmal zeigen ?
Oder soll ich sie einfach in Ruhe lassen. Wie sie mir das schn mal gesagt hat.

Füe eure Hilfe bin ich sehr dankbar !

LG

06.10.2014 19:05 • #1


S
Hallo Ben,

ich kann dir nur den Artikel Loslassen lernen empfehlen. Er hat mir wirklich sehr geholfen. Ich denke der Artikel kann dir auch deine Fragen beantworten. Das mit der Kontaktsperre würde ich dir auf jeden fall empfehlen. Sie wird vielleicht merken das sie dich vermisst. Wenn du sie zuschüttest mit Nachrichten etc. geht das eher nach hinten los. Und du kannst dich auf dich konzentrieren und gewinnst den Abstand um alles mit klaren Augen zu sehen.

Ich wünsche dir alles Gute!

06.10.2014 19:21 • #2