I have a dream

D
Ich möchte hier gerade nicht mein ganzes Beziehungsende aufschreiben nur so vie sei gesagt: Wir waren 5 Jahre zusammen und dann hat sie mit mir schluss gemacht mit der Begründung ihre Gefühle seien nicht mehr so stark für eine Beziehung. Wir könnten uns weiter normal unterahlten sind ncith verstritten oder so aber ich habe gessagt das ich erstmal Abstand brauche. Nun hatte ich folgenden Traum der manchen von euch vielleicht auch weiterhilft der mit dem Gedanken spielt sich wieder mit seiner Ex zu treffen:

I have a dream:
Ich hatte gerade einen Alptraum. Der erste seit langem der leider nicht nur ein Alptraum war sondern die Wahrheit. Ich habe geträumt das ich mich mit meiner Es Freundin treffe wir wieder einen wunderschönen abend verbringen und am nächsten morgen soll ich wieder fahren. Dann frage ich Sie ob ich vielleicht noch eine Nacht bleiben soll und sie sagt nein. Daraufhin frage ich sie wo denn nur ihre Gefühle für mich geblieben sind und sie sagt da hinten hinter dem käfig und lacht. Ich fange an zu weinen und dann fängt sie an mir das zwar in ruhe zu erklären wie es dazu kam aber wieder völlig kalt und gefühlslos wie bei den letzten treffen mit ihr. Mein Erkenntnis daraus war:
1. Ich kann mich nicht mit ihr treffen solange ich diesen Alptraum als Alptraum sehe.
2. Ich habe nicht diese Gefühlslose und kalte Person geliebt sondern die die Ihren gefühlen zu mir freien lauf läßt. Also wenn da irgendwann Gefühle wieder für mich so stark sind dann wird sie sich selber melden und so lange bringt es nichts sich bei ihr zu melden. Vorrausgesetzt Erkenntnis 1 trifft noch zu. Trifft Erkenntnis 1 nicht mehr zu werde ich mich mit ihr verabreden und gucken ob man eine Freundschaftliche Basis aufbauen kann oder sie sich doch wieder in mich verliebt wenn ich das dann überhaupt noch will….

10.09.2013 08:18 • #1


M
das klingt sehr stark nach dem richtigen weg.....!

10.09.2013 09:20 • #2