It's a Nightmare

E
Hallo alle da draußen !

Niemals hätte ich damit gerechnet.Letzten Montag bin ich aus meinem Urlaub wieder gekommen und schon vorher hatte mein Freund, mit dem ich über 3 Jahre zusammen war , einen Spruch abgelassen den ich erst nicht so ernst genommen habe. Er meinte, daß er anz froh sei wenn er mal 2 wochen für sich hätte.Super dachte ich mir! So etwas hatte er noch nie gesagt! Die Woche vorher war also schon ein Alptraum und wir haben vor meiner Abreise nochmal gesprochen und ich sagte Ihm wie heftig ich diesen Spruch fand und was dahinter steckt. Er meinte dann, daß er in letzter Zeit gemerkt habe wie wenig er nur noch für unsere Beziehung tut und das würde Ihn stutzig machen.Ich solle aber trotzdem beruhigt in die Staaten fliegen denn das ganze hätte keine so große Brisanz.Im Urlaub habe ich natürlich viel daran denken müssen was passiert wenn ich wieder da bin. Tja, am Montag holte er mich also ab und ich sagte Ihm im Auto wie sehr ich mich auf Ihn gefreut habe. Darauf bekam ich keine Antwort und so nahm das Drama seinen Lauf.Er hat nicht mehr die Gefühle für mich die notwendig seien sagt aber auf der anderen Seite zu meiner besten Freundin, daß er weder sagen kann er liebt mich, noch , er liebt mich nicht! Ich habe Ihn auch gefragt ob es eine andere gibt und er meinte nein, aber er hätte in der letzten Zeit festgestellt , daß er andere Frauen mehr beachtet als er das früher getan hat wo nur ich Ihn interessiert habe.Er wolle jetzt einfach die Karten auf den Tisch legen um nicht noch länger mit mir zu spielen und wohlmöglich erst in 3 Wochen oder so drauf zu kommen.Er war mein Traummann mit dem ich alt werden und Kinder haben wollte.Zu meiner Freundin sagte er auch noch, daß er mir nicht die chance nehmen wolle einen anderen Mann kennen zu lernen und glücklicher zu werden.Was sagt man Dazu??????
Ich bin ziehmlich am Ende und würde gerne ein paar Tips hören.Auch dazu, was ich machen soll wenn er in ein paar Wochen ein Treffen will.Einfach nur so!

24.04.2002 17:13 • #1