Krampf

W
Verdammt! Nachdem meine Ex vor 2 Jahren die Biege machte, was mir das Herz völlig brach, ist nichts mehr richtig gelaufen. Zunächst wollte ich sie natürlich zurück. Von Liebesgeständnissen, bis hin zu erzwungenem Kontaktabbruch, habe ich alles durch.
Sie kam auch wieder, immer wieder..... um mich in's Bett zu kriegen, und um mich dann doch wieder fallen zu lassen. Ich spielte mit, da ich noch große Hoffnung hatte. Großer Fehler!
So weit, so gut. Von dieser Frau habe ich mittlerweile die Schnauze voll. Ich will sie nicht mehr.
Nun hatte ich eine andere Frau kennengelernt. Wir haben die letzten 3 Monate viel geschrieben und uns ein paar Mal getroffen. Es war jedes Mal sehr schön. Sie verstand mich auf eine Art, die ich bei meiner Ex immer stark vermisst habe. Meine Ex lebt halt in Besserwisser-Hausen......ein Stadtteil von Schlaumeier-City.
Meine Ex bekam jedoch unser letztes Treffen mit, und hat mir natürlich alles ruiniert. Sie machte mich fertig, und gab der neuen Frau zu verstehen, dass ihr jemand ab nun schwer im Genick sitzt.
Die Neue versucht es jetzt wieder mit ihrem Ex (gibt zwar nix, aber das muss sie selbst wissen), und ich stehe mal wieder alleine da.
Nichts läuft mehr. Meine Ex hat mir in jeder erdenklichen Art und Weise das Leben ruiniert. Sie hat es geschafft mich bis zum Nervenzusammenbruch zu bringen.....das ist etwa ein Jahr her. Eifersuchtsszenarien, verbales Degradieren, Vorwürfe am Fließband, Zu-sich-ziehen und dann wieder wegwerfen.......
.....um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie diese Frau tickt: Sie hat mir vorgeworfen, ich sei Schuld am baldigen Tod meines Vaters. Sie hat mich als Versager beschimpft, hat mich ausgelacht als ich weinte wegen des Kummers u.v.m.

So eine perfide, empathielose Schlange.......eine dreckige F**** ist sie, nichts weiter. Und durchtrieben mir jedes Date obendrein. Ich will ihn loswerden, diesen ekelhaften, schmerzhaften Pickel, der sich an mein Leben geheftet hat.
Ich will endlich wieder glücklich sein. Ich habe kein Leben mehr. Ich vermisse die Liebe in meinem Leben. Ich bemühe mich mir selber Gutes zu tun, und komme auch alleine klar mit allem. Ich brauche weder eine finanzielle Unterstützung, noch eine Putze, noch eine Köchin, noch eine S. oder sonstiges. Ich wäre einfach nur gerne mit einer lieben Frau zusammen, mit der ich lachen kann, reden kann, weinen kann, gemeinsam das Leben anpacke......beste Freunde also....die zusammenhalten und sich Tag und Nacht zeigen wie lieb sie sich haben. Mehr will ich nicht.
Aber vermutlich bin ich dafür schon zu alt.
Eine Beziehung bedeutet heutzutage Verpflichtung, Bausparvertrag, Dackel, und Garten mit Zaun. Tut mir leid....aber da bin ich raus.
Das ist nicht meine Welt. Meine Welt ist kunterbunt. Ich bin sowas wie Pipi Langstrumpf auf Dro......nur mit einem dritten Standbein, wenn ihr versteht.
Ich bin Künstler......zugleich auch Lebenskünstler.....meine Ex war Tänzerin und Sängerin. Die Neue, die ich kennenlernte, hatte zwar einen relativ gewöhnlichen Job (langweilig!), aber wenigstens eine Psychose. Das machte es wieder gut. Ich kann keine Frau vertragen, die NORMAL ist. Ich bin eher so wie Spongebob......und wie soll Spongebob denn mit Rosamunde Pilcher klar kommen?
Das ist dann als wäre ich Feuer, die Frau Wasser.....und zack....bin ich sofort hinüber. Gut, meine Ex war halt ein Explosivstoff, mit dem nicht zu rechnen war. Aber eine Feuer-Frau......genau danach suche ich. Aber die findet man so selten. Wenn mir eine Frau mit Brickets begegnen sollte, dann weiß ich....aha, das ist sie.....sie kann mein Feuer entfachen. Aber wie viele Frauen stehen schon mit Brickets in der Hand vor mir, einem Augenzwinkern im Anschlag, dem Schalk im Nacken und einem Knack-Popo.........da kann man ja ewig suchen. Und dafür habe ich keine Zeit. Aber zuhause hocken und darauf warten, dass eben eine solche einfach mal klingelt.....na ja. So Optimist bin ich dann doch nicht.

Also Ex futsch, Neue futsch, keine Aussicht auf Besserung.....das Leben ist schei., ich hab keinen Bock mehr. Ich gebe auf! Das ist das Resumee.

Ich bleib bei der Kunst!

19.11.2013 07:11 • #1


M
Guten Morgen- und erst mal

Kann es sein das du das Alles auch so willst? Du schreibst das du Schluss-Ende-Fertig hast mit deiner Ex, aber eine normale Beziehung willst du auch nicht. Kann es sein das sie (deine Ex) dir damit genau das gibt was du suchst/willst und ihr deshalb nicht voneinander loskommt?


LG,
Mike

19.11.2013 07:55 • #2


A


Krampf

x 3


W
ja.....irgendwo schon. Sie war halt durchaus mir entsprechend. Aber sie ist eben wie ein Schatten geworden, der sich über meine zukünfge Welt legt, die ich aber leben möchte. Sprich: Ich kann meine Ex und ihr Verhalten nicht mehr dulden. Sie muss weg, damit es wieder gut wird.
Ich habe sie sehr geliebt.....aber es bringt nichts mehr. Die Frau hat mittlerweile ein Rad ab....oder aber sie hatte es zuvor schon, und ich war einfach nicht dabei. Was weiß ich.
Nur.... in Ruhe soll sie mich lassen. Sie will mich nicht mehr....dann kann sie mich doch nicht noch festhalten wollen. Entweder so, oder so...
Ich bin ja in diesem Fall der Verlassene.....aber dennoch bin nicht ich es, der ihr nachrennt, sondern sie mir. Aber eben nur um mir alles erstmal zu versauen, dann schwachsinnige Predigten zu halten, um dann zu guter Letzt Bye Bye zu sagen.
Das kann doch nicht sein, oder?!

19.11.2013 08:13 • #3


M
Hm-ich fürchte da Hilft nur Eines: absolute, und konsequente Kontaktsperre deinerseits. Absolut ignorieren und links-liegen-lassen.
Das kann eine Weile dauern, aber du solltest es durchziehen.

2. Möglichkeit wäre ihr mit einer Anzeige zu drohen- aber ob das wirklich hilft, bzw. sie noch mehr anreizt ?

LG,
Mike

19.11.2013 08:33 • #4