Lebendig untod

A
Ich möchte mich kurz vorstellen

ich bin erst 36 und lebe wegen einer absichtliche fehldiagnose eines angeblich tödlichen krebs immer noch.

das hatte zu folge das ich chemo bekam bis ich mich gewehrt habe und meinem peiniger davongelaufen bin.

damals war ich in erster ehe glücklich verheiratet,jedoch hat der terror und die ständig geschürten ängste meiner damaligen frau den rest gegeben.sie verließ mich und das land zugleich.

mein vertrauen ist nicht mehr so leicht zu bekommen.ichbin extrem mißtrauisch geworden weil ich inzwischen weiß was mit der krebsgeschichte bezweckt werden sollte und was das ziel war.

meine jetzige frau und mutter unseres kindes hat das anfänglich lustig empfunden wie ich das rübergebracht und erklärt habe.dadurch habe ich vertrauen gefasst und mich auf eine neue beziehung ,später nach entsprechender bewährungsprobe auch ehe eingelassen.durch mir noch nicht näher bekannte gründe,vermutlich fremdgehen hat sie mich allerdings zum zahleman degradiert und bearbeitet mich mithilfe ihrer verwandschaft bis aufs letzte.kindesumgang verweigern,anzeige wegen vermeintlicher nachstellung,kontaktverbot ,aufenthaltsverbote.es kommt mir so vor als ob das organisiert ist um mir den rest zu geben.

gefühle habe ich inzwischen gar keine mehr.ich bin durch direkte persönliche angriffe der oma meiner frau und deren herrschsüchtigem hinterhältigem wesen sogar traumatisiert sodass der alptraum mit der chemo vor 8 jahren wieder in mir hoch kam.

so etwas hat hier mit sicherheit noch keiner durch.wie würdet ihr meiner frau versuchen klar zu machen das der weg mich mithilfe ihrer familie kaputt zu machen auf sie selbst zurückfallen wird?kann man so einem menschen überhaupt noch vergeben oder verzeihen?wann hört das endlich auf?

gute ratschläge und antworten bitte,rechtsanwalt habe ich schon.finanziell sieht es für den fremdgeher schlecht aus.mir geht s nur ums kind. sie ist sehr wichtig für mich weil zumindest das der grund ist nicht zu bangen das die chemo mich zeugungsunfähig gemacht hat.

04.02.2013 22:47 • #1


A
Das lisst sich schon alles sehr hart .. ich beziehe mich nun mal aufs Kind so wie ich das rauslese eie Tochter darf man fragen wie alt sie ist?

05.02.2013 00:27 • #2


A
esther ist 1 jahr.ich sehe sie nur alle 2 wochen weil ich schicht arbeite und sie nicht übernachten darf.
zumindest hat heute das jugendamt eine umgangsregelung festgelegt die den umgang mit der oma untersagt!.mal schaun wie lange das funkioniert.

20.02.2013 19:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag