Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Lebensglück

M

mo87
Mitglied

2
Nach einer Trennung habe ich erkannt das ich mein bisheriges Lebensglück in Beziehungen gesucht habe. Ich will mein Herz nicht verschließen aber einen Weg finden meine zukünfigen Partnerin nicht mit Liebe zu erdrücken. Deshalb frage ich euch. Wo findet ihr euer Lebensglück ?

A
Familie, Freunde, Zeit für mich, Reisen, meine Patenkinder, für andere da sein, Hobbies, gute Gespräche, die Natur....es gibt, glaube ich, vieles. Man muss nur die Augen offen halten und sich über Kleinigkeiten staunen und freuen können!
Ich wäre ohne meine Familie und Freunde verloren, die tragen ganz, ganz viel zu meinem Lebensglück bei herz