Liebes-Test

lilia

15
8
5
Hallo Ihr Lieben,


hier mal wieder eine interessante Fundsache  ;)

rost-digital.de/seiten/unartiges/liebe/test.htm

Grüßle  von Lilia *überglücklichverliebt*    


PS: ja, es gibt wirklich ein neues Leben !  ;D

19.08.2003 08:47 • #1


Ehemaliger User


hallo Lilia,

test hat völlig versagt....der pragmatischste mensch in sachen liebe, den ich kenne, hat nur einen punkt in der entsprechenden rubrik erzielt

liebe grüsse
sabs

20.08.2003 12:11 • #2


Ehemaliger User


Hallo,

bei mir hat er nicht versagt, obwohl ich ein Problem hatte, die Fragen zu beantworten, denn meine theoretische Meinung hat sich in einigen Punkten geändert, im Vergleich zu den Werten, die ich noch vor 3 Jahren hatte.

cu

20.08.2003 16:52 • #3


Ehemaliger User


;D
Hallo,

wirklich ein interessanter Test - habe ihn auch gleich mal an meine Freunde weitergeschickt.

Hm, nur habe ich das Problem, dass es - je nach ausgewählter Beziehung - völlig unterschiedliche Ergebnisse gibt.
D.h. da sich die Fragen auf eine bestimmte Partnerschaft beziehen, erhält man doch eher eine Information darüber, auf welche Weise man den jeweiligen Partner liebt anstelle über die eigene grundsätzliche Liebeseigenschaft.

In meinem Fall sind das gravierende Unterschiede und nun weiß ich gar nicht mehr, welcher "Liebestyp" ich eigentlich bin . Habe mal meine Ex-Beziehung mit meiner neuen Beziehung verglichen.

Sehr interessant, die Ergebnisse des Tests von zwei verschiedenen Beziehungen zu vergleichen!

Liebe Grüße
maryleen



21.08.2003 10:34 • #4


cdm


Hallo Alex,

ich freu mich das du wieder verliebt bist. Mach so weiter und lass dir gut gehen.
AH ja, test habe ich gut bestanden mit 14 von 15 punkten heheheheh
Uns gehet wunderber.
Lg
Helena

21.08.2003 17:09 • #5


lilia


15
8
5
Hi Helena,

bestanden ?  ;D

hm, kommt drauf an in welcher Kategorie Du sie hattest und die Kombination unter den anderen ...  ;)

ich hatte übrigens auch 14 Punkte, bei Eros  :D
Mein Freund sogar 15 !!!

Ich schwöre ich lasse mein Glück nicht mehr los, diesmal ist es für immer und ewig. Es gibt keine Zweifel und garnichts...es passt einfach  :)

Ich will NIE  wieder jemanden verlassen müssen!

liebe Grüße Lilia  :-*

22.08.2003 08:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag