katharinaxl
Mitglied
- 3
Mein Ex-Freund hat sich vor 4-Wochen von mir getrennt mir der Begründung er weiß im Moment selbst nicht was er will - er sei mit der Arbeit und allem drum und dran so hin und hergerissen Für mich war das so als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weggerissen.
Kurze Vorgeschichte: Mein Ex und ich waren über 2 Jahre zusammen, haben zusammen gewohnt und es hat trotz vieler Umstände immer gut geklappt zwischen uns beiden. Ich muss dazu sagen ich bin leider ein sehr naiver Mensch und lasse leider viel mit mir machen denn letztes Jahr im Sommer habe ich herausgefunden das mein Ex einen 2. Account in Snapchat geführt hat (hinter meinem Rücken) in dem er unter anderem mit seiner Ex Freundin und unfassbar vielen anderen Mädchen geschrieben hat - und nein das war nicjt nur ein wie gehts dir sondern teilweise ekelhafte Kommentare wie schick mal Bilder oder ich vermisse dich etc ich habe das ganze aus Zufall herausgefunden und war mehr als verletzt damals waren wir auch für kurze Zeit getrennt aber (wie ich schon geschrieben habe) ich naives Mädchen habe mich dann trotz all dem wieder auf Ihn eingelassen weil ich wirklich dachte er liebt mich denn er hatte sich ja entschuldigt. (im Nachhinein sehr dumm von mir, ich weiß) Naja dh. wir waren dann ab September 2019 wieder zusammen, es lief wirklich gut aber ich habe schon gemerkt das mein Gefühl einfach nicjt mehr das selbe war ich habe es aber verdrängt denn ich habe Ihn wirklich geliebt und hatte mich an unsere Zweisamkeit unseren Alltag schon so sehr gewohnt ich hätte es mir nicht vorstellen können ohne Ihn zusein. Nun ja das Ende vom Lied wir sind jetzt seit 4 Wochen getrennt - ich weiß auch das es das beste für mich ist! Aber leider macht es mir mein Ex im Moment sehr schwer - er meldet sich ständig, trotz Kontaktsperre habe ihn wirklich über all wo es nur möglich ist blockiert bekomme aber leider ständig Anonyme Anrufe von ihm und er meldet sich bei meinen Freundinnen. Auf der einen Seite finde ich es total nervig weil ich endlich abschließen möchte aber auf der anderen seite freut es mich irgendwie ich weiß auch nicht. ich habe im Moment das totale Gefühlschaos und weiß einfach nicht mehr weiter. Dazu kommt noch dieses schlimmer Gefühl der Einsamkeit ich fühle mich total unwohl in meiner Wohnung - durch die ganze Corona-Kriese ist es auch sehr schwer sich abzulenken oder was mit Freunden zu unternehmen. Klar telefoniere ich sehr viel mit meinen Freundinnen das tut mir auch immer unheimlich gut aber im Moment fühlt sich das alles so schlimm an und es wird einfach nicht besser. ich habe oft das verlangen ihm zu schreiben und das macht mich so fertig denn ich weiß es wird nie mehr so werden wie es am Anfang einmal war - ich vermisse diese Zeit so.