enjoy32
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe nach dem zwischenfall mit meinem auto(letztes posting) echt gedacht: so nun is es vorbei, ich werde ihm keine träne mehr nachweinen.
Aber was ist heut?? Der schmerz is schon wieder da. Ichhabe ihn angerufen, es ihm gesagt,weiss aber net ob das richtig war. Er sagte, es ist nichts mehr da für mich und es gäbe auchkein zurück. Ich kann mit dem aber net umgehen.Er meinte, die zeit würde heilen,ich würde mich irgentwann neu verlieben...mag sein aber was ict wenn ich das net will?
Ich mache mir vorwürfe, das ich net schon früher alles eingesehen habe. Frage mich:warum erst jetzt,wo alles zu spät ist.Ich stehe das net durch.
Ich würde ihn am liebsten net mehr sehen wollen aber das geht net wegen unserem kind.Mir ist das alles zuviel.
Am liebsten würde ich dem ein ende setzen,damit ich all den schmerz net mehr ertragen muss.
Manchmal fühle ich mich etwas stärker, aber das sind nur momente. Ich kann aus nichts mehr kraft schöpfen, net mal aus den kindern.
All das alles erinnert, die wohnung,die umgebung,einfsch alles und ich komme mit demnicht klar.
Mir hat man schon gute ratschläge gegeben, aber ich kanns sie net umsetzen..er fehlt mir..mein leben ist so sinnlos