Lolita-Falle!!

N
So,dann mal zu meiner Story..(und nein..keineS orge..das wird KEIN Beitrag eines päd...wenn Ihr alles gelesen habt, dann versteht Ihr....hoffe ich.. :-/)

Erstmal zur Vorgeschichte....

Ich bin zeit meines Lebens Rollstuhlfahrer..komme damit aber sehr gut klar...38 Jahre alt und schon immer offen für neue Kontakte gewesen..bin auch schon eine Menge um die Welt gereist, und habe viel gesehen und gemacht....habe mich also bisher für einen einigermassen vernünftigen und bodenständigen Typen gehalten...

Dezember letzten Jahres bin ich sehr krank geworden...habe meine Arbeit dadurch verloren, und musste das Bett bezw. meine 4 Wände hüten....

Da ich gerne surfe und chatte bin ich halt auf einer bekannten Chatseite hängengeblieben..
Habe dort nette und interessante Leutz kennengelernt und Abends..bezw. Nachts, wenn ich aufgrund meiner Medis mal wieder nicht schlafen konnte reingeschaut...

So..soweit so gut...

Nach einiger Zeit hatte ich paar Stammkontakte und lernte durch eine von denen eine Junge Frau kennen...
Ihr ging es zu der Zeit nicht besonders gut, und wir kamen ins Gespräch...es war echt interessant und auch schön, da wir eine änliche Vergangenheit hatten/haben und wir konnten sehr gut uns miteinader austauschen...

Nach einiger Zeit.(nachdem wir uns noch mehr kennengelernt hatten und sie mir sagte, dass sie 22 ist)...tauschten wir telefonnummern aus........wir redeten und redeten ganze Nächte lang und kamen uns immer näher.....

Viel näher als ich je wollte, und als sie auch wollte....

Jedenfalls fingen wir auch an über Webcam uns zu treffen, und mussten uns beide eingestehen, dass sich tiefere Gefühle entwickelten..auch wenn wir uns nie im realen Leben gesehen hatten....naja...(ich weiss, wie sich dat nu anhört :-[,aber ich beschreib einfach nur meine Situation..)..

Nach einiger Zeit ging es mir gesundheiltlich wieder gut, und so wollte ich sie unbedingt mal sehen.....das verweigerte Sie immer und immer wieder.....ich lies ihr die Zeit, die sie meinte zu brauchen..(und ja, sie wusste/weiss dass ich im Rollstuhl sitze)...doch mit jeder immer intimeren Sitzung vor der Cam beschlich mit ein komisches gefühl, da sie auch sehr jung aussah...Meine Freunde meinten ebenfalls, nachdem Ich Photos zeigte, dass es unwarscheinlich ist, dass sie 22 ist/war...
Natürlich versuchte ich durch verschiedene Themen herauszufinden, ob sie mir etwas vorflunkert bezüglich Ihres Alters oder nicht.....habe sie aber lange nich zu fassen gekriegt...
Nachdem aber wirklich ernste Gefühle ins Spiel kamen..(von beiden Seiten wohlgemerkt!!), nahm ich allen Mut zusammen, und verlangte einen Screenshot Ihres Persos...und zu dem Zeitpunkt hatten wir schon ne Menge miteinander durchgemacht, denn sie wohnt sehr weit entfernt von mir, und ich war sehr eifersüchtig....(bitte keine Urteile ich weiss selbst sehr gut, was das bedeuted...will erstmal nur meine Geschichte loswerden)...

Als ich nich aufhörte sie wegen Ihres Persos zu bedrängen gab sie zu vor kurzem 17 geworden zu sein.......Den SCHOCK könnt Ihr Euch garnicht vorstellen... :-[

Nun machten viele Ihrer Bemerkungen auch endlich einen Sinn für mich.......ich bat um eine längere Bedenkzeit um mir klarzuwerden, wie mit der Situation zu verfahren sei......
Wir haben dann ein sehr langes telefonat geführt und uns nochmals im Messenger getroffen und dort ebenfalls ein langes Gespräch geführt..........Schlussendlich habe ich mich getrennt von Ihr,obwohl sie es nicht wollte...aber sie einsah warum, und sie es auch für richtig hielt, da Sie erst am Anfang Ihres Lebens steht und ich schon übber die Hälfte drüber bin...ich muss dazu sagen, dass sie eine sssehhrr freizüge Frau ist, und wir auch S. vor der Cam hatten...(bevor ich Ihr richtiges Alter wussste natürlich!!!!!)......sie ist nun Im Urlaub mit Ihren Eltern, und ich vermisse sie sosehr....sie mich auch, was sms`en von Ihr belegen.....ich weiss selbstverständlich, das meine Entscheidung richtig war/ist....nur Sie will sehen, ob sie mich im Urlaub vermisst, da sie dort kein Laptop und auch keine telefonflat hat...wir also so gut wie keinen Kontakt miteinander haben...ich befürchte..(Obwohl sie beimTrennungsgespräch gesagt hat, dass es gut sei, das wir uns getrennt haben, denn sie will sich noch austoben..),dass sie mich zurück haben will nach dem Urlaub, und ich möglicherweise nicht stark genug bin nein zu sagen, da ich sie auch wahnsinnig vermisse...

Was für ein Schei...dillemma.......

Frage mich dauernd, warum MIR gerade so etwas passieren musste,so eine tolle Frau zu treffen, um dann zu erfahren, wie jung/alt sie ist...

Nu bin ich mal auf Eure Kommis gespannt.....und bitte zeigt ein wenig Verständniss...iss mir voher noch nie passiert, obwohl meine Partnerinnen schon immer jünger waren als ich..warscheinlich , weil ich selbst noch so ein Kindskopp bin

LG,
Euer Nachtfalke

07.04.2009 23:42 • #1


N
Hmmm...hat also keiner von Euch etwas dazu zu sagen???.. ::)

Ein Freund von mir hat mich mit jemanden bekannt gemacht, die 17 war als sie Ihren Mann kennengelernt hatte, und er war 43..ja Ihr lest richtig..sie waren bis zu seinem Tod zusammen und haben 2 Kinder miteinander.....

Nur was soll mit das nu sagen...das es doch möglich ist??...Das ich nicht aufhören soll zu träumen???..

Ich vermiss sie echt wahnsinnig.....


Was soll ich nur machen????

Euer Nachtfalke :'(

08.04.2009 19:39 • #2


A


Lolita-Falle!!

x 3


E
2 dinge die mir spontan in den sinn kamen als ich das las

- erschreckend das die menschheit so weit ist eine internet bekanntschaft so für echt zu nehmen das man sie behandelt als sei sie eine beziehung

- ich frage mich ernsthaft was du von dem horizont einer 17 jährigen erwartest ? gleiche interessen ? ähnlich tiefe gedankengänge ? interessante gespräche ?

mal abgesehen davon das ich die ueberschrift unpassend finde
die kleine hat sich einen spass daraus gemacht dich auf die sichere entfernung etwas anzuspitzen, was offensichtlich ja funktioniert hat.

und für den bereich ich kenn jemand, der jemanden kennt, dessen bruder hat nen nachbarn mit familie in usbekistan, dort soll es vor zig jahren mal einen ähnlichen fall gegeben haben der trotzdem funktioniert hat

klar gibt es diese ausnahmen
vielleicht sogar glücklich
was aber rein garnichts für dich zu bedeuten hat

08.04.2009 23:17 • #3


N
Hmmm...Du scheinst meine Geschichte nicht genau gelesen zu haben....glaubst Du im Ernst, daß eine virtuelle Beziehung hätte entstehen können, wenn wir uns überhaupt nichts zu sagen gehabt hätten??....und die meisten Gespräche haben eh später übers Telefon stattgefunden......Dein dann doch abwertender Kommentar ist nicht gerade ein Hilfe, und zeigt mir nur, wie kalt und zynisch die heutige Welt geworden ist...nein...sie wollte mich NICHT einfach nur spitz machen....S. hat sehr lange gar keine Rolle gespielt..erst nach einer Weile..(wenn er überhaupt je eine GROSSE Rolle gespielt hat!!)..

Was uns verbunden hat/verbindet sind sehr lange Gespräche über sooo viele Themen und Ansichten, die Ich nichtmal von einer 22Jährigen erwarten würde...geschweige denn von einer 17Jährigen...oder glaubst du im ernst, dass es mich sonst so hätte mitreissen können...du musst mich ja für sehr schwach und einsam halten..tzzzz.... ::)

Aber ist ok, ich habe ja um Kommentare gebeten...

LG,
Euer Nachtfalke

08.04.2009 23:33 • #4


N
Was den Titel angeht gebe ich Dir allerdings recht....ist nicht passend..

08.04.2009 23:35 • #5


E
und vielleicht habe ich deinen post aufmerksamer gelesen als du glaubst

ich frage auch nicht danach ob du dich, für eine weile, ganz interessant mit jemandem unterhalten kannst der bedeutend juenger ist als du - ich mache das auch gern, finde das sehr erfrischend.

aber vielleicht denke ich weiter als du
was ich hinterfrage ist die perspektive
magst sie morgens in die schule fahren ? gehst mit ihr auf teenie konzerte ? samstags abends mit der clique in die city ? lest ihr euch am wochenende gegenseitig aus der joy oder intouch vor ?

du wolltest meinungen haben - das bedeutet nicht das gleiche wie zuspruch
zynisch und kalt ^^
wie du magst
realismus hat damit nicht unbedingt etwas zu tun

wenn du eine andere ansicht, als die die du vielleicht lieber hören würdest, als nicht sonderlich hilfreich empfindest, dann wirst du das thema weiterhin zweidimensional sehen muessen.

was ich tue ist deine motivation und deine erwartungen zu hinterfragen

im normalfall entspricht das dem, das du dich eingentlich selbst fragen solltest - aber wohl ähnlich ungern tust wie du es auch nur ungern von mir hörst.

das mein ton mich, dir gegenüber, zynisch und kalt wirken lässt wundert mich wenig.
ich bin nicht du, bin nicht in deiner situation und habe den abstand den du dir für eine weile vielleicht besser schaffen solltest um das ganze mal von zu aussen betrachten.

mit etwas glück würde dir dann das ein oder andere vielleicht selbst auffallen

09.04.2009 12:35 • #6


N
na endlich mal Ein Beitrag dem ich auch wirklich zustimmen kann..denn natürlich sind diese Anmerkungen mir selbst schon durch den Kopf gegangen...

Und mit den meisten Ansichten hast du selbstverständlich recht....jedoch hiflt es leider nicht über den Schmerz hinweg...sei es noch so naiv und unrealistisch.....mit dem Herzen fühlt mann...nicht mit dem Kopf...

Und nochmals..wenn sie ein typischer Teenager wäre, dann wäre es nie soweit gekommen...intouch or Joy...dat Mädel liest Geo und die Frankfurter Allgemeine...unterhält sich mit mir über den neuen UN-Vorsitzenden Ban, oder ob Sanktionen gegen Iran wirklich hilfreich sind...ect...ect...

Mit den meisten in Ihrem Alter kann sie nichts anfangen, weil die Ihre Themen, die sie interessieren kalt lassen...wie gesagt, kein typisches 17Jähriges Mädel...sonst wär es garnicht erst soweit gekommen...und wär es nicht soooo schwer, über sie hinwegzukommen...

Aber so langsam herrscht mein Verstand vor, und er nimmt dem ganzen so langsam den Schmerz...trotzdem nicht leicht..


Und nein...würde ich nicht eine andre Sichtweise hören und aktzetptieren wollen, hätte ich mit Sicherheit meine Geschichte hier nicht gepostet...

Du fragst nach meinen Motiven...tja....was soll ich dazu sagen??..Mein Kopf sagt natürlich, das es nie etwas weden kann..(Und das daß auch gut so ist..für sie und mich)...

Doch mein Herz wünscht sich, dass sie und ich noch 1-3 Jahre warten können um dann fest zusammenzukommen...und mit der Clique von Ihr abzuhängen hätt ich keine Probs mit, da mann mir immer wieder nachsagt, dass ich jung geblieben bin...

Wie auch immer...ich versuche einfach sie zu vergessen...sie kommt am WE aus dem Tirolurlaub zurück....werde versuchen sie zu ignorieren...nicht auf sms oder MSN-Nachrichten zu reagieren..leicht wird das nicht... :(

LG,
Euer Nachtfalke09

09.04.2009 23:33 • #7


J
hallo Nachtfalke,

Zitat:
Obwohl sie beimTrennungsgespräch gesagt hat, dass es gut sei, das wir uns getrennt haben, denn sie will sich noch austoben..),dass sie mich zurück haben will nach dem Urlaub, und ich möglicherweise nicht stark genug bin nein zu sagen, da ich sie auch wahnsinnig vermisse...


lies das nochmal bitte ... ::)

bist du so jemand den man per knopfdruck wegschalten kann und der wieder auf de Matte steht, wenn sie Dich wieder für ihre Unterhaltung gebrauchen kann? :o

versteh mich nicht falsch, der Spruch passt zu einer 17 jährigen, ist auch völlig ok.
Nur das DU ernsthaft in Erwägung ziehst mit ihr eine Beziehung einzugen - mag sie noch so belesen sein - finde ich bedenklich....denn in Beziehungsdingen redet sie ihrem Alter völlig angemessen.
eye Q hat Recht, denk mal weiter....
ich glaube Du tust Dir selber mit dieser Hoffnung weh, es wird aller wahrscheinlichkeit schmerzhaft für dich und nicht gutgehn, es chrasht wenn nicht jetzt dann in ein paar Monaten, Jahren wenn sie noch was Neues ausprobieren will.

wünsche Dir viel Kraft das Mädel loszulassen.

Lg Jette

10.04.2009 06:39 • #8


L
hallo nachtfalke!weiss nicht ,ob du ab und zu noch ins forum guckst-oder was nach ihrem urlaub passiert ist-will mich mal auf ne andere sache beziehen,als auf den altersunterschied.diese ganzen internetbekanntschaften sind ja schön und gut-man kann sich natürlich im inet kennenlernen-das haben mir auch 2beispiele aus meinem bekanntenkreis gezeigt und wenn man sich dann trifft und auch auge in auge gut klarkommt kann sogar ne beziehung draus werden-aber:man kann doch nicht von liebe sprechen,wenn man nicht weiss,wie sich der andere anfühlt-wie er riecht,schmeckt.kurz:ob die chemie stimmt.hab im laufe meines lebens schon so einige attraktive,nette männer kennengelernt,aber letztendlicht hat der körperkontakt dann nicht funktioniert-das geht halt nicht einfach so mit jedem-wenn ihr gute gespräche habt,ok,aber dann nenn es doch lieber freundschaft.lg langweilig

25.04.2009 22:17 • #9


A


x 4