2

Na siehst Du!

Mrs Balea
Ich wollte Dir mal virtuell schreiben, denn mir brennt noch etwas auf der Zunge, dachtest Du wirklich ich mache nur Sprüche, als ich gedroht habe zu gehen?
Hast Du wirklich gedacht, ohne Dich wäre ich nichts ?
Hast Du wirklich gedacht, woanders ist das Gras grüner?
Hast Du wirklich gedacht, ich glaube Dir alles?
Hast Du wirklich gedacht ich bin abhängig von Dir?
Hast Du wirklich gedacht ohne Dich geht nichts mehr?
Hast Du wirklich gedacht, das ich es war, die unser Geld verschwendet hat?
Ich kann Dir sagen, Du hast falsch gedacht, denn nun bin ich nicht mehr da und Du wirst merken, das nichts von dem was Du gedacht hast auch so war.
Deiner Mutter kannst Du auch ausrichten, das wäre sie damals diesen Schritt gegangen, den ich gegangen bin, das sie dann auch für Euch da gewesen wäre und sie mir nicht sagen sollte was besser für mich war. Auch wenn sie jetzt versucht vieles mit Geld zu richten so wird sie die Zeit nicht zurück drehen können.
Ich wünsche mir, das Du bald merkst, das Du oft falsch gedacht hast und merkst was Du hattest, aber dann kann ich Dir garantieren, Du solltest mal nachdenken, was Du möchtest, denn mit dem Denken hast Du ja einige Defizite.

Ps. Die schönen Zeiten sind leider schon zu lange her um mich daran zu erinnern

Viele Grüße

Jemand an den Du noch oft denken wirst!

09.12.2014 18:40 • x 2 #1


Schattenwolf
Hi

bei den ersten paar:
hast Du wirklich gedacht.....

dachte ich gleich:

Oh Gott, meine zukünftige Ex ist hier.


Sorry, natürlich will ich Dich nicht beleidigen,
wenn Du meinen Beitrag als Frechheit empfindest, bitte ich Dich,
Nachsichtig mit mir zu sein.

Zumal ich gerade gezielt die unbeantworteten Beiträge raussuche.......

Ich schreib halt gerade, was ich denke,
und das hier hat so gepasst.




Ich wünsch Dir alles gute

LG Schattenwolf

19.01.2015 20:54 • #2


A


Na siehst Du!

x 3


B
Zitat von Schattenwolf:
Hi

bei den ersten paar:
hast Du wirklich gedacht.....

dachte ich gleich:

Oh Gott, meine zukünftige Ex ist hier.


Sorry, natürlich will ich Dich nicht beleidigen,
wenn Du meinen Beitrag als Frechheit empfindest, bitte ich Dich,
Nachsichtig mit mir zu sein.

Zumal ich gerade gezielt die unbeantworteten Beiträge raussuche.......

Ich schreib halt gerade, was ich denke,
und das hier hat so gepasst.




Ich wünsch Dir alles gute

LG Schattenwolf


Die zukünftige HaHa!

19.01.2015 21:02 • #3


Mrs Balea
Hab mir auch eben gedacht : Hä die zukünftige.. Ist schon ok.. Ich finde es lustig...

31.01.2015 20:06 • #4


Mrs Balea
bin froh, das Du mich so ohne weiteres aus unserem gemeinsamen Konto hast gehen lassen. Gut wir hatten eine Vereinbarung, das ich ab dato keinen Zugriff mehr habe, aber das interessiert das Gesetz nicht, Du hättest auch sagen können, das ich mich an Deinem Disco der verbraten war nun beteiligen muss, aber ne, Du warst fair...allerdings wie Du das geschafft hast. soviel Geld in über zwei Monaten zu verbraten? Nun ja, nun wurde Dein Dispo hoch geschraubt, auf eine Summe, die Du nie zurück zahlen kannst, denn der Zins ist enorm... ABER das ist nicht mehr meine Sache....Danke, dafür das ich daran teilhaben durfte, das ich nun offiziell weiß, das es Dein Problem war und nie meines... ich habe unser Kind und komme mit wenig klar.. habe keinen Dispo und es fehlt ihm an nichts... Dann vergisst Du unserem Kind die alten Schuhe mitzugeben, so das er die neuen im Garten tragen musste und die nun so voll Matsch sind, das ich wieder neue kaufen muss... jetzt hast Du ihn nach 5 Monaten das erste mal in die Kita gebracht an Deinem Wochenende und hast gleich verschlafen.. Ja da war halt Mama nicht da und Du hast es dies eine mal nicht hinbekommen... Ich bin sehr froh, das ich mich getrennt habe, denn jetzt weiß ich , das ich alles sehr gut mache... und es ist viel einfacher.. ich mache alles und bin nicht abhängig ob Du nun aufstehst oder nicht, denn ich weiß, das ich mich auf mich verlassen kann... Unser Sohn scheint glücklich zu sein und freut sich immer auf Dich, aber Du fragst nicht einmal außer der Reihe wie es ihm geht... Nein.. Du kommst Deinen Verpflichtungen nach und ansonsten interessiert Dich nur Deine neue.. Da musst Dich um die Kinder kümmern, so das die Tochter von ihr auf unseren Sohn eifersüchtig ist... Ganz toll.. schaffst Du es nicht, mal die Zeit mit Deinem Sohn allein zu nutzen? Diese Zeit bekommst Du nicht wieder, aber das weißt Du sicher... Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du machst es bald besser... Werde mit Deiner Unterhaltsnachzahlung wahrscheinlich in den Urlaub fliegen, denn das hast Du unserem Sohn ja auch versprochen, nur halten kannst Du nichts.. ich werde den Moment genießen, wenn seine Augen strahlen, wenn wir im Flieger sitzen...Mache es gut und in der neuen Beziehung besser... ich würde es Dir wünschen... Ich bin mit unserem Kind glücklich...

12.02.2015 21:02 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag