Mrs-Balea
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
Ich wollte Dir mal virtuell schreiben, denn mir brennt noch etwas auf der Zunge, dachtest Du wirklich ich mache nur Sprüche, als ich gedroht habe zu gehen?
Hast Du wirklich gedacht, ohne Dich wäre ich nichts ?
Hast Du wirklich gedacht, woanders ist das Gras grüner?
Hast Du wirklich gedacht, ich glaube Dir alles?
Hast Du wirklich gedacht ich bin abhängig von Dir?
Hast Du wirklich gedacht ohne Dich geht nichts mehr?
Hast Du wirklich gedacht, das ich es war, die unser Geld verschwendet hat?
Ich kann Dir sagen, Du hast falsch gedacht, denn nun bin ich nicht mehr da und Du wirst merken, das nichts von dem was Du gedacht hast auch so war.
Deiner Mutter kannst Du auch ausrichten, das wäre sie damals diesen Schritt gegangen, den ich gegangen bin, das sie dann auch für Euch da gewesen wäre und sie mir nicht sagen sollte was besser für mich war. Auch wenn sie jetzt versucht vieles mit Geld zu richten so wird sie die Zeit nicht zurück drehen können.
Ich wünsche mir, das Du bald merkst, das Du oft falsch gedacht hast und merkst was Du hattest, aber dann kann ich Dir garantieren, Du solltest mal nachdenken, was Du möchtest, denn mit dem Denken hast Du ja einige Defizite.
Ps. Die schönen Zeiten sind leider schon zu lange her um mich daran zu erinnern
Viele Grüße
Jemand an den Du noch oft denken wirst!
Hast Du wirklich gedacht, ohne Dich wäre ich nichts ?
Hast Du wirklich gedacht, woanders ist das Gras grüner?
Hast Du wirklich gedacht, ich glaube Dir alles?
Hast Du wirklich gedacht ich bin abhängig von Dir?
Hast Du wirklich gedacht ohne Dich geht nichts mehr?
Hast Du wirklich gedacht, das ich es war, die unser Geld verschwendet hat?
Ich kann Dir sagen, Du hast falsch gedacht, denn nun bin ich nicht mehr da und Du wirst merken, das nichts von dem was Du gedacht hast auch so war.
Deiner Mutter kannst Du auch ausrichten, das wäre sie damals diesen Schritt gegangen, den ich gegangen bin, das sie dann auch für Euch da gewesen wäre und sie mir nicht sagen sollte was besser für mich war. Auch wenn sie jetzt versucht vieles mit Geld zu richten so wird sie die Zeit nicht zurück drehen können.
Ich wünsche mir, das Du bald merkst, das Du oft falsch gedacht hast und merkst was Du hattest, aber dann kann ich Dir garantieren, Du solltest mal nachdenken, was Du möchtest, denn mit dem Denken hast Du ja einige Defizite.
Ps. Die schönen Zeiten sind leider schon zu lange her um mich daran zu erinnern
Viele Grüße
Jemand an den Du noch oft denken wirst!