Nachholbedarf?

E
Mein Ex-Freund hat mir neulich erläutert, das er einen nachholbedarf hat und deshalb einen schlußstrich gezogen hat.
Er müßte erstmal sehen ob andere Frauen wirklich anders sind oder nicht.
Toll, oder?!
ich meine ist das normal?
jedesmal wenn wir uns sehen fängt er an zu schmusen und erzählt mir ich würde ihm fehlen, blabla.
er hat sich verändert und gefällt mir (leider) sehr gut....

tja ich fühle mich irgendwie auf die lange bank gesetzt.

müßen männer so sein und andere frauen testen und ihren marktwert testen und son kram?

alles liebe wünscht euch tiggermaus
wäre nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte!

23.12.2001 20:05 • #1


E
Hi Tiggermaus,

nein, Männer sind nicht so. Menschen sind so.
In erster Linie solche, die sich selbst und damit andere Menschen nicht lieben können.
Jedoch braucnen sie die Liebe eines anderen Menschen. Wohl so wie die selbstlose Liebe einer Mutter. Deshalb vermisst er Dich wohl, was sicherlich stimmt.
Aber ihm fehlt die Fähigkeit, Liebe zu empfinden und zu geben.
Das schwere dabei ist, dass die, die solchen Menschen auf der Suche nach ihrer Liebesfähigkeit begegnen, oft als Opfer zurückbleiben.

Also Vorsicht vor Menschen, die andere Partner ausprobieren wollen. Sie lieben nicht. Nicht mal sich selbst.

Hubi

23.12.2001 20:29 • #2