5

Nervige zwischenwelt

N
Beziehung beendet! Hab mich mit abgefunden .Mußte ich ja! wenn man nicht mehr gewollt wird brauch man dann ja auch nicht mehr hinterher laufen!
Einsicht ist auch da und ganz klar es gehören immer zwei dazu. hatt alles nicht sollen sein. muß man ja für sich dann auch irgentwo akzeptieren. und das habe ich. !
Es geht mir eigentlich ganz gut leben geht weiter früling kommt sommer auch eigentlich läuft es. und das single leben gefällt ganz gut!
ABER!
Diese gefühl vielleicht nie anzukommen in einer guten beständigen partnerschaft .wieder auf die suche nach jemanden gehen zu müssen! wieder anfangen zu baggern sich beweisen zu müssen wieder jemand davon überzeugen müssen das man ein interesannter toller mann ist. körbe zu bekommen usw.( ihr kennt das bestimmt)

Der gedanke daran geht mir auf den geist und nervt ! wieder ganz von vorne anzufangen! alles wieder neu aufzubauen ,sicherlich interesannt und spannend. aber so langsam will ich in meinem leben beständigkeit und ruhe haben!
Es nervt!

14.05.2016 08:48 • x 4 #1


Waldmann
Das kommt von alleine glaube es mir
Ist bei mir auch so und vor 1 Monat noch das gleiche gesagt.
Baggern ? Nö muss man nicht umbedingt.
Probier es mal mit anderen Sportarten oder neuem da lernst du viele Frauen kennen.
Ich geh gleich Angeln hau mir dann eine Kiste B. mit meinem Kumpel rein und Grillen dann.
Selbst dort am Strand läuft alle halbe Std eine Frau vorbei die selber alleine ist.
Dort am Strandweg wo wir Angeln gibt es keine andere möglichkeit vorbei .
Kopp hoch weiter machen das Wetter wird ja erst noch schick

14.05.2016 10:27 • #2


A


Nervige zwischenwelt

x 3


E
Ihr klingt so wahllos.
Dem Einen geht es darum sich gut verkaufen zu wollen, um irgendeine Braut abzuschleppen
und dem Anderen, Frauen beim B. trinken hinterherzupfeifen oder was auch immer.
Als Frau käme ich mir vollkommen bescheuert vor, wenn ich an so einer Horde Männer vorbeimüsste, die
sich das B. reinpfeifen und den Frauen hinterher lechzen.

14.05.2016 10:52 • #3


Blunda
niemand ist gezwungen auf die suche zu gehen. tu ich zum beispiel grundsätzlich nicht.
das beinhaltet, für mich persönlich jedenfalls, immer einen gewissen zwang, der vom anderen geschlecht durchaus wahrgenommen wird.
baggern find ich hat ebenfalls was zwanghaftes, is aber nur mein empfinden. du musst mich jetzt in dem momentn mega toll finden, weil ich dich mitm spruch anquatsche...bisschen an der realität vorbei.
und wieso muss man andere von sich überzeugen?
reicht doch wenn man man selbst bleibt und sich nicht verbiegt für andere.

wie waldmann schon sagt das kommt von selber


wenn eine gewisse sympathie vorhanden ist, wenn man sich kennenlernt, kann man das ja ausbauen. und leute lernt man bei den unterschiedlichsten gelegenheiten kennen. wenn dich jemand sympathisch findet, musst du dich gar nicht erst interessant machen.
ich finde manche menschen erst interessant, wenn sie mir ein paar mal über´n weg gelaufen sind. also man mehr als einmal kontakt hatte.


klar is man vielleicht nicht zu 100% happy, weil eben ein gewisser teil im single-leben fehlt, geht mir nicht anders. sonst bin ich, wenn ich ehrlich bin, auch zufrieden.
bisher haben sich dinge bei mir immer eher so nebenbei ergeben, wenn man es am wenigsten erwartet oder weil ich es auch gar nicht wollte.

unterschied zu sonst ist momentan nur, dass ich mich sträube jemanden an mich ran zu lassen.
geht natürlich zulasten der zufriedenheit, aber so is es halt. wegen den letzten enttäuschungen ist das vertrauen ziemlich in der tonne gelandet. also zieh ich meine mauer schön doppelt wieder hoch.

14.05.2016 10:56 • x 1 #4


Y
Zitat:
Ihr klingt so wahllos.
Dem Einen geht es darum sich gut verkaufen zu wollen, um irgendeine Braut abzuschleppen
und dem Anderen, Frauen beim B. trinken hinterherzupfeifen oder was auch immer.
Als Frau käme ich mir vollkommen bescheuert vor, wenn ich an so einer Horde Männer vorbeimüsste, die
sich das B. reinpfeifen und den Frauen hinterher lechzen.


Ja, so kann es sich zuweilen anfühlen.
Aber wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass diese Horden keine Tiere, sondern sensible Menschen sind
Diese Tiere sind nur in der Horde und aus der Distanz großspurig... Neulich ging ich an so einer sprücheklopfenden und pfeifenden Horde vorbei, hatte selbst einen Schalk im Nacken, blieb stehen und ging freundlich auf das Gebalze eines einzelnen Tierchens ein. Das Männchen war verdaddert, wurde ganz verlegen, mit einem Mal gaaanz höflich und flüchtete schnell zurück zur Gruppe

14.05.2016 11:02 • #5


Waldmann
Wenn dich jemand sympathisch findet, musst du dich gar nicht erst interessant machen.
Ganz deiner meinung

Frau Exbraut
Und wer sagt das ich die Frauen anquatsche das stimmt so nicht ganz.
Ich Angel und dort gibt es auch genug Frauen die ihren Sekt trinken B. was auch immer.
Und da B. zum Angeln dazugehört Wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

14.05.2016 11:05 • #6


E
Also sitzen da dann auch die Frauen mit Gummistiefeln, B. oder Sekt, während sie Angelsport bertreiben?
Naja, auf jeden Fall kann man da auf Gleichgesinnte treffen, die dem Hobby gut gesonnen sind.
Das wäre nichts für mich. Und nicht vergessen, immer schön leicht und heiter durchs Leben gehen, wir kommen da sowieso alle nicht mehr lebendig raus!

14.05.2016 11:13 • #7


Blunda
ich trink auch B. ohne angeln

gemeinsame interessen sind meist gute voraussetzung um sich kennen zu lernen ^^

Zitat:
Aber wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass diese Horden keine Tiere, sondern sensible Menschen sind

nicht nur, wenn sie in horden auftreten. erster eindruck und so
alles ein überspielen der eigenen unsicherheit, zumindest ist das häufig der fall. viele machen sich auch nciht die mühe dahinter zu gucken.

aber bei so ner horde geh ich auch eher ignorant vorbei
wenn jemand interessiert wäre, selbst nur bei nem ersten eindruck, muss er schon auf mich zukommen...
hinterher gepfeiffe oder glotzen nehm ich gar nich erst ernst.

gibt momentan auch jemanden, der mich ständig beobachtet,wenn wir uns irgendwie über´n weg laufen. wir uns durchaus auch grüßen...von wegen schönes wochenende,schönen feirabend von seiner seite etc. macht aber den mund sonst nich auf...tjoa...wer nich will der hat schon.
und da ich nicht auf der suche bin bzw mich momentan niemand interessiert, geh ich auch auf niemanden aktiv zu.

14.05.2016 11:24 • #8


Waldmann
ich trink auch B. ohne angeln (haha) der war gut.

14.05.2016 11:35 • #9


N
Danke für die vielen meinungen und antworten!
an sich ist es schon so das ich wohl selber weis das ich momentan eigentlich keine beziehung möchte und vorallem auch denke ich garnicht kann.!
weil ich zwar das ende der alten akzeptiert habe! aber wohl immer noch in gewisser art und weise nicht ganz frei davon bin.!
Die frau hat mir in gewisser art und weise echt weh getan aber ich vermisse sie irgentwie immer noch.

zwar auf eine andere art und weise .also nicht mehr so mit herzschmerz aber dennoch irgentwie. ist wohl noch die gewohnheit nach 3 jahren......

in mir ist es eigentlich so das ich angst hätte wenn ich was neues anfangen sollte momentan das ding gegen die wand fahren würde . wäre nur krampf und nicht ehrlich und autentisch. das währe dann ungerecht der frau gegenüber und mich würde das auch nicht wirklich weiter bringen. eher im gegenteil!

Also in der summe aller sachen bin ich noch garnicht soweit für was neues. ! muß das wohl erst mal aussitzen mit mir wieder zu 100%im reinen sein und darf nicht suchen ;baggern, auf krampf was wollen was nicht geht momentan.

ist schwehr !weil was fürs herz und die geborgenheit die zweisamkeit und gebraucht werden von jemandem halt momentan fehlt.
aber da bin ich wohl nicht der einzige dem das so geht.
vorallem ist das wieder schlimmer geworden seit dem ich mit der ex wieder sporadisch kontakt habe .wobei sie damit angefangen hat.
sollte ich wohl soweit es geht auf distanz gehen. denke ich.
blöd alles.........

15.05.2016 15:53 • #10


G
ich bin auch schon von dem Gedanken alleine genervt wieder jemanden kennen zu lernen, nicht zu wissen was da los ist, meldet er sich sich oder nicht, was hat das zu bedeuten und blaaaa.

aber sporadisch Kontakt, wenn dein Loslöseprozess noch nicht ganz durch ist halte ich für keine sonderlich gute Idee.
Oder auf welcher Basis besteht dieser Kontakt?

18.05.2016 10:05 • #11


G
Zitat von Exbraut:
Ihr klingt so wahllos.
Dem Einen geht es darum sich gut verkaufen zu wollen, um irgendeine Braut abzuschleppen
und dem Anderen, Frauen beim B. trinken hinterherzupfeifen oder was auch immer.
Als Frau käme ich mir vollkommen bescheuert vor, wenn ich an so einer Horde Männer vorbeimüsste, die
sich das B. reinpfeifen und den Frauen hinterher lechzen.


Muss man immer alles gleich sooooo super ernst nehmen?

Wie oft passiert so was? Und wenn es passiert, einfach lachen, nicken, weitergehen. Tut keinem weh.

18.05.2016 10:27 • #12


N
hallo gin
der sporadische kontakt besteht eigentlich nuretwas bei whats app und etwas bei FB. und über gemeinsame freunde.
gesehen hab ich sie schon 2 monate nicht mehr.
passiert aber leider bald auf nem geburtstag. hab ich eigentlich gar keinen bock drauf sie dort zu sehen.!
mein Lösungsprozess ist noch nicht abgeschlossen !
bei ihr anscheinend schon. sie tut so als wenn nix gewesen währe und schreibt mich sporadisch an.
sie fehlt mir ab und zu echt sehr. obwohl sie mir echt weh getan hat .
ist echt großer mist das man darüber so schwer hinwegkommt.
aber es wird besser ! und das macht mir hoffnung.!

18.05.2016 19:27 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag