2

Neuanfang im Hochsauerlandkreis

Pieps

Pieps

22
1
19
Hallo,

ich bin vor einigen Monaten von Berlin/Brandenburg nach Arnsberg (HSK) gezogen und fühle mich richtig wohl hier. Habe einfach alles hinter mir gelassen und fang nochmal von vorn an. Arbeit habe ich unterdessen auch gefunden, aber die sozialen Kontakte - einige habe ich schon kennen gelernt - sind gerade jetzt in der Corona-Zeit etwas eingeschränkt.

Vielleicht hat jemand Lust mit mir hier zu schreiben und später vielleicht auch zu treffen.

Kurz zu meiner Person: noch 56, 1,68 groß, schlank, unternehmungslustig, spontan, koche gern und vor allen Dingen lache ich sehr gern.

Freue mich über Zuschriften - Frau oder Mann ist egal, weil rein freundschaftlich. Was sich später entwickeln kann (nur Männer) kann man vorher nicht sagen.

21.11.2020 21:23 • x 2 #1


Bumich

Bumich


527
8
511
Respekt. Nicht das du alt wärest, aber mit 56 nochmal cut machen, weit weg ziehen und von Null zu beginnen. Alle Achtung. Da gehört schon Mut zu.

Würde ich auch gerne, aber wird noch nix.

Alles Gute

23.11.2020 10:10 • #2


Pieps

Pieps


22
1
19
Hallo Bumich, vielen lieben Dank. Ja ich habe gut vier Jahre überlegt, aber wenn nicht jetzt, wann dann? Und ich kann nur eins sagen, ich bereue diesen Schritt nicht, ich fühle mich hier zu Hause. Mit dem Mut sagten viele meiner Freunde und Kollegen, aber ich quatsch hier die Leute einfach voll und schon habe ich Kontakt .

Ich wünsche Dir auch alles Gute Bumich

23.11.2020 12:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag