1

Notfallnummer

M
Was haltet Ihr von einem Notfalltelefon
Ich stelle mir das so vor,das man seine Tel Nr aus dem Gebiet wo man wohnt an jemand weitergibt der einfach seine Probleme mit einem Ausenstehenden bereden will und umgekehrt.Da wir alle im selben Boot sitzen kann man die Gefühle des anderen besser verstehen.
Was haltet Ihr davon?
Also ich währe dazu bereit
Komme aus dem bereich 0721/

Vollständige Nr dann per Pn
Das kann und soll nicht das Vorum ersetzen,es soll nur dazu sein um sich mal alles von der Seele zu reden

14.06.2012 09:21 • #1


E
Hallo Motobiker,

finde Deine Idee ansich sehr gut. Nur warum muss/sollte derjenige auch aus der selben Wohngegend sein?


Liebe Grüße

Engel66

14.06.2012 09:36 • #2


A


Notfallnummer

x 3


M
Das mit der selben Gegend muss nicht ,aber ein späteres Treffen würde das erleichtern
LG Motobiker

14.06.2012 10:12 • #3


E
Ist verständlich. Aber mich halten Entfernungen nicht ab. Bin schon zum Treffen nach NRW gefahren und habe es bisher nie bereut.

Aber ich bin, glaube ich, der falsche Ansprechpartner für Dich, weil ich diese Phasen schon hinter mir und auch einen neuen Lebenspartner habe. Wünsche Dir aber weiterhin viel Glück.


Liebe Grüße Engel66

14.06.2012 10:20 • x 1 #4


M
Die Idee scheint doch nicht so gut zu sein,bei über 100 Klicks und keiner Schreibt was

14.06.2012 13:21 • #5


A
das mag daran liegen weil die idee hier oft in kleinem rahmen umgesetzt wird - menschen, die sich im thread hier begegnen halten oft privaten kontakt und tauschen sich aus und treffen sich nach absprache.

14.06.2012 13:52 • #6