OT: Chat-Ersatz!

E
Da der chat nun schon was länger nicht funktioniert, findet sich hier ein temporärer ersatz....

05.10.2004 21:46 • #1


E
@ All

Henry schreibt, daß die Server vom Chat umziehen, und daß auch heute der Chat noch ausfallen könnte.

Soll euch einen schönen Gruß aus Kiel bestellen.

Steht zwar nicht da, mache ich aber jetzt einfach mal. ;D

Wo die hinziehen?

Keine Ahnung, aber so groß ist ja dieses Schleswig-Holstein nicht. :D

06.10.2004 00:02 • #2


A


OT: Chat-Ersatz!

x 3


E
Hallo ,

danke für das erste Lachen, dass heute wegen Deinem Beitrag aus meinem Mund gekommen ist! ;D ;D ;D

Liebe Grüße

Pat

06.10.2004 08:08 • #3


E
Hey Pat,

na, dann will ich ja mal hoffen, daß es dir gut geht und du keinen Kummer hast. ;)

Aber seit ein paar Wochen treibst du dich ja wieder etwas häufiger hier im Forum herum, da habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht. ::)

Aber wahrscheinlich geht es dir so wie mir und du liest dann jeden Morgen die Zeitung hier. ;D

Nun ja, der Chat läuft wieder, Regina ist wieder glücklich und die kleine, blaue Kugel dreht sich immer noch.

Hin und wieder denke ich sehnsüchtig an die gute alte Zeit zurück und vor allem an den Winter 2001/2002 wo wir hier nächtelang gechattet und uns abgelenkt haben.

Das chatten finde ich immer noch gut, aber dieses besch... Gefühl vermisse ich nun gar nicht. ;D

Hm, ich denke ich würde alles wieder so machen.

Und die tollen Frauen, welche ich kennen lernen durfte. :o

Und noch mehr weniger tolle Frauen, welche nich nach Hause geschickt habe. ;D

Hach nee, ist doch alles gut geworden, oder? ::)

Wünsche dir einen schönen Tag und vergiß nicht, daß du mit so einem Lächeln auch anderen Menschen den Tag versüßen kannst. ;)

Bis dann.

Gruß





06.10.2004 11:14 • #4