Reminiscence

easyrider
Heute am 1. Advent habe ich mir ueberlegt ob ich mein Zimmer schmuecken sollte. Weihnachtlich. ( Im moment teile ich ein Haus mit einigen anderen singels ), kommt mir billiger. Musste an all die Weihnachten denken, die ich mit meiner Frau verbracht hatte. Vor ungefaehr 3 Jahren hatten wir uns getrennt. Eines morgens sagte sie mir das sie die Scheidung wolle, aber auch nicht darueber sprechen wolle. Das kam fuer mich wie aus heiterem himmel. Hatte ueberhaupt keine Anzeichen dafuer gesehen. OK war auch zu sehr mit einigen beruflichen problemen beschaeftigt und war auch mehr in der werkstatt als mit meiner Frau zusmmen. In der zeit lernte sie wohl jemanden anderes kennen. --- Nun was dann kam ist zu kompliziert um es zu beschreiben, wuerde zu lange dauern. Jedenfalls hatte ich nie die gelegenheit bekommen, mit ihr darueber zu sprechen. Am 1. Dezember verliess ich dann bloss mit einem Koffer, England ,um nach Ireland zu ziehen. Viel konnte ich nicht mitnehmen. ---Auch meine Weihnachts sachen sind in England geblieben, vieles was ich noch von meinen Kindheitstagen hatte. Das sind so erinnerungen wo man sich denkt, oh mann, lass den ganzen weihnachtszirkus einfach ausfallen dieses Jahr. --- Und ich hab's dann doch gemacht. Mitte diesen monats fange ich eine neue arbeit an, was ja auch was ist. Aber das denken in der Weihnachtszeit, an vergangenes ist wohl doch etwas intensiver.
So, was macht ihr zu weihnachten?

01.12.2008 04:35 • #1


P
Wenn ich das wüßte!!
Ich habe Angst vor Weihnachten!
Meine Beziehung ist letzten Sonntag, am 1.Advent beendet worden.
Ich weiß nicht weiter!
Habe für Heiligabend ein paar Einladungen von Freunden bekommen. Doch ich will doch nur bei ihm sein!!
Es ist nicht auszuhalten. Ich hab solche Angst vor der Zukunft!


02.12.2008 20:04 • #2


M
Ja Weihnachten will keine alleine sein und es ist ein Datum für Selbstmörder.
Mann, macht einfach Party, schenkt euch gegenseitig was. Ab unter Freunde!
Oder schliesst euch mit ner Buddle Rum ein und heult euch aus.
Auf jeden fall kann ich euch sagen: Auch dieser Tag geht vorbei!

Wünsche euch trotzdem ein schönes Fest
Manina

14.12.2008 00:52 • #3