Revenge

E
Take advantage !!!!!! ;D

.... Wochen zuvor traf ich die wohl klügste Entscheidung meines Lebens....

ich trennte mich von Dir! Ich, nicht Du! Denn wir waren nie ein Paar, nicht wahr? Nein, wir halfen uns in schweren Zeiten....´tschuldigung....ich vergass...ICH half Dir in schweren Zeiten!
Wir hatten eine wunderschöne Zeit! Viel zusammen gelacht und geweint....aber die Tränen, die ich wegen Dir weinte, die haben Dich nie interessiert. Warum auch? Wir hatten ja nur „Freundschaft“. Eine Freundschaft, die Freunde als „Beziehung“ sahen. Klar, Süßer, ich stimme Dir zu: es war ein Fehler das Bett mit Dir zu teilen! Schließlich fandest Du mich mit meinen kleinen Brüsten, der zierlichen Figur und meiner Haarfarbe nie anziehend. Ist es Dir eigentlich schwer gefallen, mit mir zu schlafen? Hast Du Dich dazu nicht überwinden müssen? Es scheint mir fast so, aber die paar Mal hast Du Dich gut in der Gewalt gehabt! Wo es doch so „sch....“ war, wie Du sagst. Das war es bestimmt, denn Du bist ein Liebhaber, den sich jede Frau nur wünschen kann! Glaub mir, Süßer, den Schnelligkeitsrekord mit garantiertem Safer S. dürfte Dir im Guinessbuch sicher sein!!!!!!! Sicher, es lag an mir!!
Und verzeih mir auch, das ich in Deine Worte zuviel Glauben legte......aber Du hast recht, ein Mensch, der mir sagt, ich freu mich auf unsere gemeinsame Zukunft....nein, der meint es nicht wirklich so! Es sind nur Momentaufnahmen! Du warst Dir nie sicher, hast Dich in regelmäßig wechselnden Abständen für oder gegen die Beziehung entschieden......immer so soviel, das Du mich bei Laune hieltest! Oder hattest Du gar Angst, alleine zu sein? NEIN........denn Du kannst das!!!!  
Ich habe selbstverständlich auch Verständnis dafür, das Du während unserer „Beziehung“ Deine Freunde darüber in Kenntnis setzte, das Du mir keine Gefühle entgegen bringen könntest und mich abends auf Deiner Couch zum kuscheln eingeladen hast!!!
Und ich kann auch Dein Gefühlschaos verstehen, das Du mir 3 Wochen nachdem ich die „Beziehung“ beendet hatte, E-Mails schreibst, SMS schickst und anrufst und mir mitteilst, wie sehr Du unsere „Freundschaft“ vermißt. Und ich kann auch nachempfinden, warum Du meinen Entschluß nicht verstehst!!
Schließlich hast Du mir NIEMALS Hoffnungen gemacht!!! Denn zu Hoffnungen machen zählt bestimmt nicht, das wir unsere gesamte Freizeit miteinander verbracht haben, uns täglich sahen, Du mich täglich bestimmt 5x im Büro angerufen hast, wir einen gemeinsamen Urlaub verbrachten, Du mich in den Arm nahmst und von einer gemeinsamen Wohnung Vorstellungen hattest........
Nein, das zählt nicht zu Hoffnungen machen, hairy monkey!
(Verzeih, das ich derzeit Dein Charakter mit Deinem äußerlichen Erscheinungsbild vergleichen muß!!!)

Nun......wenige Wochen danach.......hast Du eine hübsches Mädel kennengelernt. Wie lange kennt ihr schon? 3 Wochen??? Und Du redest auch schon von „Beziehungsvorstellungen“! Wau!!! Ich bin schwer beeindruckt......verzeih, das ich da etwas schmunzeln muß. Es ist beeindruckend, welch Tempo Du bei ihr vorlegst, sie muß Dich umgehauen haben......so oft, wie ihr Euch schon gesehen habt  :-X........Ihr seid sogar am selben Ort gewesen, wo wir mal hinfuhren.....aber das machst du eh mit jeder ...  :-X :-X Dein Einfallsreichtum beeindruckt mich noch im nachhinein!!!!
Aber halt........ich vergaß.....Exi hat sich gemeldet, nicht wahr? Uih......heikel, heikel. Sie verläßt Dich wegen einem anderen, bekommt von ihm ein Kind und will nun wieder –so mal kurz vor der Geburt- wieder mit Dir zusammen sein???? Hm.....was sollst Du nun machen?? Genau diese Frage stellst Du Dir!!!! Komisch, Süßer, eigentlich sollte doch Deine Antwort 100% klar sein?
Oder ist die Neue gar wieder so ein Lückenbüßer  :-/ :-/???????

Denke nicht.......denke nicht darüber nach, wie Du meine Gefühle getreten hast! Denke auch nicht darüber nach, wie ich mich jetzt vor mir selber schäme......weil ich einem Menschen wie Dir mein Gefühl geschenkt hab......denke auch nicht darüber nach, das ich mich nicht im Spiegel anschauen kann, weil ich selber nicht begreifen kann, so etwas mit mir habe machen lassen.......

Die Gefühle, die ich einst für Dich hatte, hast Du kaputt gemacht......aber das interessiert Dich eh nicht!  ;D

Ich wünsche mir für Dich, das Du so bleibst wie Du bist!!!!! Glaub mir, das ich es ehrlich meine.......
Das Du endlich die Frau findest, die Du liebst!!!! UND.......das Du Dich endlich mal entscheiden kannst ......
......aber bitte, BITTE......nicht für mich!!!!!!!!!!! (mir hast Du schon genug weh getan)

wer wohl? :-X

18.05.2002 05:35 • #1


E
Guten Morgen,

deine Geschichte ist mir richtig unter die Haut gegangen. Es tut mir leid das dein Ex dich so behandelt hat.
Ich verfolge seit einiger Zeit dieses Forum und ich habe in dieser Zeit viel gelernt.
Hätte ich dieses Forum früher gefunden, wäre meine Beziehung besser gelaufen.
Ich als Mann habe viel Mist gebaut und sehe dieses nun ein.
Deshalb möchte ich mich als Mann für das Verhalten deines Ex entschuldigen.
Ich möchte nicht mehr zu diesen Männer gehören.
Kopf hoch und alles liebe.
Drück dich.
Ciao
Ka

18.05.2002 08:46 • #2


E
Hallo stopgap!

Das war wohl eine bitter-suesse Rache! ;D

Jetzt wuerde so mancher laut sagen:selber Schuld!!
Aber so einfach kann es ja nicht sein in der Liebe...(womit ich kein endloses Bad im Selbstmitleid propagiere!)...gibt es ueberhaupt Mathematik in der Liebe ausser bei der Schlussrechnung?

Ich frage mich nur wo sind die Grenzen der Verantwortung die wir selber tragen fuer so eine Enttaeuschung...ist es verantwortungslos uns selbst  gegenueber sich so einen Menschen hinzugeben?Ist es egoistisch,kindisch Ansprueche an jemanden zu stellen der eigentlich nur Freundschaft zuspricht?(Man fuehlt sich manchmal wie ein Dieb...man klaut seine Naehe , moechte sich in seine Traeume,seine Sehnsuecht einschleichen...)

Jede Liebe ist ein riskantes Abentuer..eine Reise ins unbekannte...doch manche vergessen wenn sie uns beurteilen (wir sollten uns ja schliesslich auch noch  schuldig fuehlen das wir so ungluecklich lieben)...das man kein Feuer nur mit einem Gegenstand erzeugen kann...man braucht immer ZWEI dafuer...ein Feuerzeug und eine Zig.,ein Donner und ein Baum im Feld...

Waerend wir an so einer Entaeuschung noch knabbern,hat sich der andere schon lange in unsereren treuen Gefuehlen gesonnt,Energie gebeutet und stark von UNSERER Liebe eine neue Liebe gewonnen. :(

Tja...Pech gehabt? :( :( :(Eine verdammt einfache Formulierung fuer die ganzen Mailen und Landschaften  im Herzen die man jemandem geschenkt hat und er sie nicht erkannt,erwuenscht hat...(da faellt mir dieses kitsch-Lied von Elvis Presley ein:...return to sender adress unknown...) ;D

Nein ,wir sollten uns nicht als Opfer sehen...und auch nicht als Diebe...eine Sehnsucht in der Seele ist definitiv besser als eine leere Seele und  lieben zu koennen ist die beste moegliche Leistung unseres Lebens.

Alles Liebe fuer dich

blue

19.05.2002 10:15 • #3