B
biosfear
Mitglied
- 1
Hallo erstmal, ich habe grad dies Forum gefunden. Ich habe vor fast 5 Monaten den Mann meines Lebens kennengelernt. Und nun, stehe ich vor der Trennung. Ich weiss es war keine lange Beziehung, aber meine, unsere grosse Liebe. Wir wollten miteinander leben. Es gab gestern einen grossen Streit in dem ich sehr unfair war, und nun meint er, das er Abstand braucht, ich aber um ihn kämpfen soll. Es würde noch eine letzte Chance geben....
Ich würde gern kämpfen, doch irgendwie lässt er mich nicht. Er antwortet nicht auf meine mails, nicht am Messenger. Da wir 1000km auseinander wohnen ist es schwierig....
Ich kann die Zeit, die wir hatten als er hier bei mir zu besuch war, nicht vergessen. Ich heule dauernd und weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich möchte ihn nicht verlieren....
please need some help......
Ich würde gern kämpfen, doch irgendwie lässt er mich nicht. Er antwortet nicht auf meine mails, nicht am Messenger. Da wir 1000km auseinander wohnen ist es schwierig....
Ich kann die Zeit, die wir hatten als er hier bei mir zu besuch war, nicht vergessen. Ich heule dauernd und weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich möchte ihn nicht verlieren....
please need some help......