Ehemaliger User
Gast
ich beobachte dieses Forum nun schon seit längerer Zeit, habe mich aber bis jetzt noch nie gemeldet. Doch brauche ich nun Euren Rat und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt.
Mein Ex und ich haben uns vor rund fünf Monaten getrennt, eigentlich habe ich ihn aus der Beziehung "rausgeekelt", weil ich nicht mehr wusste, ob ich ihn noch liebe und mit meinem Leben unzufrieden war. Er hat mich bis zuletzt geliebt, mir alle meine Anwürfe immer wieder verziehen und sich stets für mich unsere Beziehung eingesetzt. Wie gesagt, ich habe Sch... gebaut, weil ich nicht mehr ein und aus wusste....
Inzwischen bereue ich, was ich ihm angetan habe und möchte gerne wieder zu ihm zurück. Ich weiss jetzt, dass ich ihn liebe und ihn vermisse. Leider verschliesst er sich seit rund drei Monaten mir gegenüber, und ich komme nicht mehr an ihn heran. Dieses Wochenende habe ich es wieder einmal versucht, ihn darauf angesprochen, ob er sich nicht mehr mit mir unterhalte. Und nun beginnt mein Problem. Seine Antwort lautete:
"In Deiner Nähe fühle ich mich wie ein Schmetterling, der verbrennt. Wenn Du das möchtest, komm auf mich zu - ansonsten lass es sein..." danach ging er wortlos fort.
Ich weiss, dass ich ihn sehr verletzt habe. Aber ich bin mir nicht sicher, was er mir mit dieser Aussage genau mitteilen wollte, sie erscheint mir so zweideutig und widersprüchlich. Wie intepretiert Ihr diesen Spruch? Ich möchte gerne meinen Fehler wieder gut machen und mich mit ihm aussprechen. Aber ich weiss nicht, wie ich nochmals an ihn herankomme. Habt Ihr Vorschläge?
Liebe Grüsse
Thoya