Schönen Nikolaustag

Ehemaliger User

Liebe Tatonka,

danke für deine lieben Wünsche zum Nikolaustag. Auch ich wünsche dir und allen Anderen ebenso einen schönen Nikolaustag.

Und auch wenn du diese Sprüche dämlich findest (letztes Jahr war es bei mir auch noch so), ist es tatsächlich so. In einem Jahr wirst du und auch andere viel weiter sein.
Ich werde nun schon das zweite Jahr Weihnachten ohne meinen Noch Mann feiern. Aber ohne Schmerz und Kummer. Freue mich auch drauf, weil für mich Weihnachten immer etwas besonderes war und ist.

Glaub mir, nächstes Jahr sieht alles schon ganz anders aus.

Alles Liebe
Wolfsfrau  

06.12.2003 12:21 • #1


Dom

0
39
1
Hallo Tatonka,

Herzlichsten Dank für Deinen Gruß – Hey Wolfsfrau: Dich meine ich selbstverständlich ebenso!
Ich möchte der Gedanke erwidern, mit warmem Herzen!

Das Leben ist wie ein Fluss: nichts bleibt stehen und folgt seinen Lauf. Sehr oft wissen wir nicht, wohin der Weg führt, aber Angst hat man eigentlich nur dann, wenn wir nicht gebührend Vertrauen in uns selbst haben, den Geschehnissen entgegenzusehen.
Von daher wünsche ich nun Euch alle einen schönen Nikolaustag, aber auch viel Vertrauen und Zuversicht! Alles wird wieder!

Dom

06.12.2003 14:13 • #2


Ehemaliger User

Hallo Tato und alle anderen,

auch ich hoffe dass ihr an diesem Nikolaustag nicht allzu traurig seid, und wünsche allen, dass ihr die Kraft aufbringt,  eine schöne Advents- und Weihnachtszeit nur für euch allein und eure Kinder zu gestalten.

Lebt nicht in der Vergangenheit, wie es mal war, sondern versucht ganz bewusst das JETZT zu erleben und zu geniessen, so gut es geht, ohne Blick zurück.

Ich weiss es ist nicht einfach, aber es geht, man kann auch der schlimmsten Situation etwas Positives abgewinnen, wenn man nur ganz genau hinschaut, und sich selbst ganz nah ist.

Und ich stimme allen zu...nächstes Jahr wird es für uns alle (noch) besser sein, wer weiss was die Zukunft bringt, aber wir sind stark und lassen uns nicht unterkriegen!  8)


Alles Liebe euch

Thilde

06.12.2003 20:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag