Screenshot analyse

L
Ich verstehe mich gut mit seiner Mutter. Er hat mir Geld geschuldet und sie hat es mit auf meine Anfrage hin gegeben. Ihn störts. Passiert ist passiert. Seit sonntag ist Funkstille. Was meint Ihr will sie mir damit sagen ? Ist mir echt sehr wichtig. Ich liebe ihn sehr und werd hier verrückt ohne Schlaf

22.09.2015 04:01 • #1

L
Sie sagte Sachen wie: Alles Gute für dich !

Ich so:Mir geht's grad echt schlecht. Hab mit x. telefoniert und keine Ahnung voll schlimm alles. Ich weiß du bist nicht meine Mama und du musst auch nicht anrufen aber wäre schön toll iwie also vllt bis später.

Sie dann:Aus der Sache mit x. und dir halte ich mich raus. Ich mag dich , aber zwischen dir und x. scheint es nicht zu funktionieren.

Ich:Hoffe ihr geht es bald besser! Ich kann das nicht verstehen er hat sich so in mein Herz gebrannt. Ich muss lernen ruhiger zu werden. Undzwar immer. Ich mag das selber nicht an mir:( Weiß nicht. Ich hab immer Zukunft gesehen egal wie schwer das wird. Oh Gott. Ich mag euch auch!:) Danke

Und sie dann:Wir können in Kontakt bleiben.

Er hat mir gesagt das er lange mit seine Mutter gesprochen hat... Wie gesagt ihr mögen uns.. Gibt sie mir damit Vllt einen Wink ?

22.09.2015 04:09 • #2