1

Surfing superficial now

F
Mit 42 rausche ich nun durchs leben,feier mich selber,schnappe mir,wen ich will-ehrlich und echt,aber nur an der Oberfläche bleibend auf dem Zeitstrahl- .....LIEBE?!

Ja,es ist wie Liebe ...komprimiert in Minuten,Stunden,vllt.mal Tage.....in Momente eingeflossen,Leidenschaft,Tiefe,all of me,my Soul,my heart......

Aber nie wieder werde ich mich SO binden,nie wieder werde ich mein komplettes Herz und meine komplette Seele in die Obhut eines anderen Menschen(Mannes)geben. Ich hüte meine Liebe und Leidenschaft nun für mich und meine Kinder. Für gute Freunde...für Momente bekommt die ganze Welt all meine Liebe immer mal wieder....die Oma,die mich braucht,um über die Strasse zu gehen,der Obdachlose vorm Supermarkt...wir rauchen eine zusammen und ich schenke für Momente mein Ohr und mein aufrichtigstes Lächeln....wünsche Licht und alles Gute.....

Ich tröste ein verlorengegangenes Kind im Kaufhaus.....rette eine Spinne vorm Ertrinken im Abfluss des Waschbeckens....

Halte die Hand meiner Mutter am Krankenhausbett....Ich hau all meine Liebe raus auf unterschiedliche Art und Weise....

Männer bekommen meine pure Leidenschaft und ganze Hingabe.....eine Liebe für den Moment...
all of me. For an hour, a day....a few weeks?!

Ich bade in Liebe....dann fliege ich weiter.....mit all meiner Liebe BEI MIR....mit Power und neuem Glanz in meinen Augen.....

Egoistisch?! Vielleicht.....nur bin ich wahrscheinlich ehrlicher(u.kompromissloser)als sooooo viele andere Menschen,die sich doch alle belügen,betrügen,verarschen,benutzen und wegwerfen.

Mein Weg ist nicht der eines Opfers,nicht der einer gebrochenen Person,nicht der einer Leideneden.....
Ich fliege höher als jemals zuvor,hatte nie so viel Kraft,Lebensfreude und Inspirationen wie zur Zeit.

Liebe. Liebe gibt sich ganz im Moment...sie wertet nicht,fragt nicht,will nicht und zweifelt nicht....
Sie strömt aus mir heraus und nie habe ich so gelebt.....so voll und angefüllt für mich...und dann für andere....

Aber niemand fängtje meine Liebe ein für sich auf Dauer. Ich benötige inzwischen absolute Freiheit und verschwende meine Liebe...und sie wächst in mir mehr und mehr...so angefüllt und satt....

Ich liebe wen ich will,so oft ich will,wann ich will................Und entscheide selber,WER mich für Momente liebt,WEM ich wie lange Zugang zu meinem Innersten und meinem Herzen gewähre....

Ich reise nun durchs Leben,offen und frei.....überall kann Liebe blühen,täglich leuchtet sie auf....begegnet mir auf so vielen Ebenen....ein kurzer Liebesaustausch...weiter geht die Reise....

07.03.2017 11:38 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag