Traurigkeit und Angst

G
Guten Abend,

heute hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir waren jetzt fast drei Jahre zusammen und meiner Meinung nach wie für einander geschaffen.
Letzte Woche war noch alles in Ordnung, doch dann kam sie letzten Freitag zu mir und meinte, dass wir reden müssen. Daraufhin hatte sie eine Kontaktsperre verlangt, um sich klar zu werden. Heute war sie sich offensichtlich klar geworden. Wir haben vieles zusammen erlebt und durchlebt, mit vielen schönen Erinnerungen. Wir hatten heute dann ein langes Gespräch, ohne Hysterie und jeder konnte zu allem etwas sagen. Wir haben gut zusammengepasst und sind uns eigentlich nie auf die Nerven gegangen. Ich hatte mich auch mit ihren Eltern sehr gut verstanden. Wir, vielleicht auch nur ich, hatten viele Zukunftspläne. Ich dachte wir seien für einander bestimmt. Unser kompletter Freundeskreis ist um uns herum aufgebaut. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Es ist schwer. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ich habe Angst für immer einsam zu sein. Denn ich kann mir nicht vorstellen je wieder eine so tolle Person wie sie zu finden. Außerdem habe ich sowieso Probleme Kontakte zu knüpfen. Es tut weh wenn man bedenkt, dass die Beziehung durch mehr Kommunikation vielleicht hätte gerettet werden können. Ich bat sie um eine Chance um an uns arbeiten zu können, doch offensichtlich hat sie sich endgültig entschieden.

Ich hoffe ich komme darüber hinweg.

18.09.2013 20:17 • #1


R
Hallo Gelbwurschd. Ich weiß ganz genau was du meinst. Mein Ex hat sich vor 4 Wochen von heute auf morgen von mir getrennt. Man will einfach nur wissen warum. Einen Tag vorher war noch alles in Ordnung und dann zeiht es einem den Boden unter den Füssen weg. Für mich war es auch DER RICHTIGE. Meiner Meinung nach war es eine perfekte Beziehung. Ich kann mir auch nicht vorstellen mit jemanden anderes zusammen zu sein. Aber du musst jetzt stark bleiben und unbedingt die Kontaktsperre einhalten. Ich weiß genau wie schwer das ist, weil man noch so viele Fragen hat und dem Ex noch so viel sagen möchte. Aber du wirst nie alle Fragen beantwortet bekommen. Tuh es für dich. Es hilft wirklich. Denk jetzt nur noch an dich. Ich fühle mit dir. Weiß genau wie schwer das ist. Halte durch. Fühl dich gedrückt.

18.09.2013 20:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag