1

Trennung/Enttäuscht

A
Hallo ich würde mich freuen über eure Meinung!

Vor 3 Jahre habe ich einen etwas älteren Mann kennengelernt mit dem ich viel ausging in Lokale ,Restaurant's ,Shopping etc.

Er war mir völlig egal und habe ihn nur ausgenützt ,war überhaupt nicht mein Typ.

Er liebte mich aber krankhaft hat ständig geweint und mich gebeten das ich ihn nie verlasse was ich aber wollte habe es aber nie tun können wegen Mitleid .

Ehrlich gesagt ich traf mich mit vielen Männer mit denen ich aber nur ausging aus Spaß feiern, essen, Kino.

Er hat das ganze gewusst und hat ständig wie ein wahnsinniger geweint und mich gebeten das ich es nicht machen soll und das er es nicht mehr aushalten kann er wurde verrückt nach mir.

Ich tat aber weiterhin was ich gewollt habe und nahm das nicht so ernst.

Nach einer Zeit habe ich mich völlig beruhigt war nur mehr mit ihm unterwegs und zog mit ihm in einer Wohnung.

Er war krankhaft eifersüchtig und verliebt in mich haben sehr oft gestritten ich habe ebenfalls angefangen eifersüchtig zu sein.

Durch die ganzen Depressionen die ich hatte und nicht mehr wusste was ich tun soll nahm ich 30 Kilo zu. Ich wollte ihn immer schon verlassen wusste aber nicht wie wegen Mitleid und ich bat jeden Tag das er mich verlässt oder das ich ein ernstes Grund finde damit ich ihn verlassen kann kam aber nie dazu er sei wirklich zu korrekt und perfekt zu mir .

Das ganze mit streiten Eifersucht und Depressionen ging weiter 2 Jahre lang er nahm 15 Kilo zu.

Wo dann eigentlich sich alles beruhigt hat und ich nur mehr mit ihm war und ich ihn sehr angefangen habe zu lieben änderte sich auf einmal alles !
Er benahm sich komisch wie ich 3 Tage lang bei meiner Mutter war hat er immer ständig angerufen SMS gesendet und total immer gestresst. Ich war oft bei meiner Mutter immer so zwischen 2-3 Tage und dann holte er mich ab und wir fuhren zu ihm.

Doch eines Tages wie ich bei meiner Mutter war sollte er mich am 3 Tag abholen was er aber nicht getan hat. Er ließ mich länger bei meiner Familie ich fand das alles komisch er veränderte sich total war dann nicht mehr eifersüchtig und konnte plötzlich ohne mich.

Wir haben weiter gestritten miteinander und ich packte meine Sachen und ging zu meiner Mama was ich aber nicht das erste mal gemacht habe ! Ich packte oft meine Sachen und ging zu ihr er rennte mir nach weinte und bat das ich zurück komme was ich auch gemacht habe

Nun dieses mal hat er mich einfach gehen lassen habe immerhin Anrufe und SMS von ihn bekommen aber nicht mehr wie früher es verging ein Monat und er holte mich noch immer nicht ab er meinte er kann das ganze nicht mehr.

Ich ging ständig zu seiner Haustüre läutete an er machte aber nicht auf und schrieb mir SMS lass mich in Ruhe du hasst mich zerstört und dann sah ich ihn wie er draußen kam und rannte einfach weg von mir. Die Zeit verging und verging wir sahn uns nicht 6 Monate lang aber schrieben immer SMS wir haben gestritten ständig und zu einander viel geschrieben. Er meinte du hasst sicher einen anderen lass mich in Ruhe wie ich ihn Bilder schickte in einem schicken Outfit fing er an zu provozieren so wie : Du *beep* gehst bestimmt mit anderen Männer? Er hat mich 6 Monate lang nicht gesehen hat mich verlassen aber zeigt immer noch seine Eifersucht bei SMS?

Es verging wieder ein Monat und er ruft mich besoffen ständig an ich wusste aber wenn er besoffen ist macht er mir die Tür bestimmt auf ich ging dann zu ihm und sah in endlich wieder nach diese 7 Monate ich küsste ihn und trank mit ihm danach haben wir geschlafen.

Am nächsten Tag benahm er sich wieder total komisch ich war ihm egal wo ich gehe und mit wem oder wer mich abholt was früher ein Muss gewesen ist das zu wissen.
Ich merkte das er mich nur mehr anruft wenn er besoffen ist . Jetzt sind es wieder paar Monate her haben uns lange nicht gesehen und schreiben wenig miteinander ich meine schreiben jeden Tag aber so paar Wörter

Ich liebe ihm verdammt sehr ich weiß nicht was passiert ist und warum er sich so geändert hat und das nur auf einmal. Ich frage ihn ständig und bete ihn an das er mir die Wahrheit sagt wieso er mich verlassen hat er meint aber immer es sei alles wegen mir weil ich früher mit anderen Männer unterwegs war und ihn verarscht habe.

Ich schicke ihn ständig Nachrichten so wie: Ich liebe dich . Es kommt kein ich liebe dich mehr seit Monaten zurück was früher 20 mal hintereinander kam.

Aber wenn ich ihn frage liebst du mich sagt er immer ja ich liebe dich noch immer das sagt er aber nur wenn ich ihn frage Herze oder so kommen auch nicht mehr ganz selten.

Meld ich mich mal mit Absicht 3 Tage nicht um seine Reaktion zu sehen kommen Nachrichten so wie : Hallo alles ok bei dir? Ich verstehe das ganze Nicht was will er nun von mir wenn er meint das ich nerve und das wir nicht mehr zusammen sind und es nie mehr sein werden und mich seit Monaten nicht gesehen hat was zu Hölle will er dann von mir!

Wenn ich zu ihn sage ich habe einen neuen Freund und werde mich nicht mehr melden fangt er an viele Nachrichten zu schicken.

Nach 10 Minuten sage ich: Schatz ich liebe dich ich habe niemandem er sagt dann : was willst du lass mich in Ruhe du hasst gesagt das du glücklich bist und einen neuen hasst. Ich muss dann zirka 10 mal sagen das es Spaß war und er beruhigt sich und schreibt mit mir normal .

Ich verstehe das ganze nicht er schreibt und antwortet gleich nach eine Minuten wenn ich ihm etwas schicke. Meint oft ich sei nervig wegen viele SMS blockiert aber nicht meint das er nicht mehr antworten wird macht es aber meint das er es nicht mehr aushaltet weil ich es nicht verstehe das es aus ist. Tut aber nichts schreibt ,antwortet und streitet mit mir.

Ich sage ihn immer wieder gib zu das du eine andere hasst er schwört auf alles das er niemandem hat und es garnicht will. Hmm glaube es aber nicht kann ein Mann so viele Monate ohne S. aushalten? Also ich halte es aus hatte bis jetzt seit Monate keinen S. ich warte auf ihm habe das Gefühl das es noch nicht aus ist was aber verrückt klingt und abnormal ich weiss ich kann aber nicht anders

Wenn ich ihn frage wann sehen wir uns meint er wann du willst sag du einen Tag. Wenn ich zu ihm sage ich möchte S. mit dir meint er manchmal ok und manchmal sagt er nein S. interessiert mich nicht. Er möchte sich mit mir treffen um nur etwas essen zu gehen oder trinken. Haben uns noch nicht gesehen weil ich es einfach nicht kann bin nicht dazu bereit ihn in die Augen zu sehen nach all diese Enttäuschungen er nahm schon diese 15 Kilo ab ich aber diese 30 nicht . Ich stecke in eine große sch. ! Ich bin total fertig und kaputt und das mit 19 Jahren. Damals wie ich ihn kennenlernte war ich 16 bis 18 waren wir zusammen. Sind schon halbes Jahr nicht mehr zusammen was ich aber so nicht sehe .

Kann mir bitte jemand erklären was zur Hölle mit ihm ist? Wieso meldet er sich sobald ich es nicht tue? Wieso antwortet er sagt aber das ich nerve und sich nie wieder melden wird wieso blockiert er nicht.! Er schreibt aber nur mit mir. Bei Anrufe geht er nich ran ich kann 20 mal anrufen er wird nicht abheben aber schreiben. Also streiten wieso ich anrufe usw.

26.06.2019 00:44 • #1

M
Zitat von Anela199:
Ich bin total fertig und kaputt und das mit 19 Jahren.

Liebe soll Spaß machen, glücklich und man freut sich aufeinander. Ich lese davon nichts. Ich lese von Eifersucht (sehr toxischer Ratgeber), von Kindergarten (hin und her) und von Liebe(?!).
Das ist keine Liebe, das ist großes Drama, Kino und Hollywood.

Lerne erstmal dich zu lieben, statt ständig sms an Männer zu senden, die so albern sind. Lass Dich gern haben, melde dich nicht und bring dein (Liebes)leben auf die Reihe. Mit 19 wäre mir sowas zu anstrengend.

26.06.2019 04:47 • x 1 #2