Treutest

3
Hallo Ihr,
ich bin heute zum ersten mal hier, weil ich eure Meinung zu meiner Exbeziehung gerne lesen würde. Mein Ex und ich haben uns heute getrennt. Wir waren gute zwei Jahre zusammen. Er war wo zwischen uns mal kurzzeitig schluß war mit meiner Schwester ihrer Expartnerin im Bett ( in meiner Wohnung) dann sind wir wieder zusammen gekommen. Gut es war ja schluß trotzdem war ich sehr verletzt. Bis heute. Und ich konnte das auch nicht aus unserer Beziehung komplett raushalten. Habe ihm nicht mehr richtig vertraut und an seiner Liebe zu mir gezweifelt. Heute habe ich ihn testen wollen. Ich hab ihn unter falschen unbekannten Namen ne Mail geschickt. können wir uns treffen usw. Mit eindeutigen Angeboten und er ist darauf eingestiegen. Zuerst nicht aber nach ein paar Mail dann doch. Nachdem er mir dann am Abend abgesagt hat, weil da das Date mit der angeblichen anderen war. Wovon er mir nichts sagte und nen Geschäftstermin als Ausrede nahm, hab ich ihm alles erzählt. Er meinte er hätte gewusst das ich das war. Bla Bla Bla. Auf jeden Fall hat er sich über mich aufgeregt und ich mich über ihn. Es ist schluß und unser gemeinsam gebuchter Urlaub ist auch dahin. Ich bin selber Schuld, das weiss ich. Was meint ihr? War jetzt von mir ne kurze Schilderung
LG
01.08.2013 22:37 •

hallo,
ganz ehrlich? - das war eine billige ausrede. sei froh, dass du ihn los bist. natürlich ist es traurig und es tut weh, aber wie sich das anhört hätte es eh keine zukunft. fahr mit jemand anderes in den Urlaub, das würde dir bestimmt gut tun

liebe grüße
Krümel
01.08.2013 23:31 •

T
Hab das mit meinem Ex auch gemacht. Ihn unter falschem Namen kontaktiert und abgebaggert. Er ist auch voll darauf angesprungen. So einen Mann braucht keiner, wäre ich real gewesen wäre er mir fremd gegangen. Nein danke, kein Vertrauen mehr, hab die Beziehung beendet.
03.08.2013 09:30 •






Top