Um Vergebung bitten

S
Heute habe ich einen Brief bekommen. Ich habe verstanden, dass ich einen Freund sehr verletzt habe, wo er eine sehr schwere Zeit durchmachen musst. Auch seine große Kinder und Freunde habe ich sehr verletzt...
Kann ich so um Vergebung bitten? Ich bin nicht so gut in Gefühle in Worte fassen...

Wie kann ich um Vergebung bitten, wenn ich mir selbst nicht vergeben kann?
Wie kann ich jemand trösten, wenn ich selbst kein Trost mehr finden kann?
Die ganzen Schmerzen, die ganze Schuld, den ganzen Hass die ganze Zeit... ich habe alles verdient. Vielleicht ist doch der Himmel die Lösung... Ich kann nicht in Worte beschreiben, wie groß mein Herzensschmerz ist und meine Schuld noch größer!
Heute weinen...
Ich bitte um Vergebung. Ich habe alles zu spät verstanden... Meine Worte haben verletzt, obwohl ich niemand verletzen wollte... Selbst verletzt, traurig, hoffnungslos, hilflos zu sein und die ganze Zeit nicht zu verstehen... Ich verstehe jetzt... Ich möchte niemand belästigen... Ich bitte nur um Vergebung...

09.05.2016 18:44 • #1


F
Ich würde einen Brief zurückschreiben vielleicht mit einer guten Freundin zusammen.die dich gut kennt und deine Gefühle mit dir zusammen in Worte fassen kann.die die Zusammenhänge kennt...

09.05.2016 18:53 • #2


A


Um Vergebung bitten

x 3


N
Ich hab das so verstanden, dass Sternchen einen Brief verfassen will mit der Bitte um Vergebung. Oder?

09.05.2016 18:57 • #3


F
Achso ich dachte es sei ein Brief angekommen...Aber man kann ja trotzdem ne Freundin zur Hilfe nehmen

09.05.2016 19:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag