Unschlüssig :/

H
Hallo liebes Forum

Kurz zu meiner Geschichte. Vergangene Woche habe ich meine neue Arbeit angetreten und musste im Zuge dessen für eine Woche in die Zentrale fahren. Dort habe ich eine hübsche Junge Frau kennen gelernt. Wir haben uns immer angelächelt wenn wir uns gesehen haben, haben aber bis auf einmal nichts miteinander gesprochen. Und manchmal wenn sie mit ihren Kolleginen an der frischen Luft gestanden ist und ich auch irgendwo in der Nähe war hat sie immer zu mir gesehen und den Blickkontakt gesucht.

Als die Woche vorbei war und ich mich am Freitag auf den Heimweg gemacht habe habe ich eigentlich gar nicht mehr an sie gedacht weil ich sie an diesem Tag so gut wie nicht gesehen habe.
Am Sonntag abend hat sie mir dann eine Anfrage auf FB geschickt, ich hab sie angenommen und hab mich etwas auf ihrem Profil umgesehen und gesehen das sie einen Freund hat.

Doch dann am Montag haben wir angefangen auf Whatsapp viel zu schreiben und am Abend sogar drei Stunden telefoniert und so ging es die ganze Woche bisher also jeden Tag viel geschreiben und am Abend bis tief in die nacht hinein telefoniert. Einmal hat ihr Freund sie angerufen wärend wir telefoniert haben und sie hat ihn weggedrückt und dann haben wir aber noch ca ein einhalb Stunden weiter telefoniert also sie hat mich nicht abgewürgt und außerdem beklagt sie sich bei mir über ihn das er immer so eifersüchtig sei und sie manchmal grundlos anschnauzt usw.
Ich hab sie auch schon gefragt ob sie mit mir was trinken geht wenn ich das nächste mal in der Zentrale bin,...und sie hat ja gesagt.

Meine Frage an euch...wie soll ich damit umgehen?
Hat sie Interesse an mir?
Ich finde sie sehr sehr sympathisch aber bin etwas unschlüssig was ich tun soll :/

Bitte gebt mir eure Antworten und Meinungen dazu ich freu mich darüber hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.

LG

06.03.2015 10:23 • #1


G
Also, ehrlich gesagt: Ich kann schon verstehen, warum ihr Freund eifersüchtig ist!

Ich persönlich lasse die Finger von vergebenen Frauen... die sind in ihren Beziehungen und sehnen sich nach etwas abeteuerliches, mehr nicht!
Hab mich auch schon zweimal in vergebene verrannt (einmal wusste ich vom Freund, das andere mal wusste ich nichts vom Ehemann (!)).

Fang nicht an, dir zu viele schöne Gedanken zu machen und versuch lieber eine andere Solodame zu finden...

Außerdem: Don't f*#k the office!

06.03.2015 10:34 • #2


A


Unschlüssig :/

x 3


H
Nein ihr Freund ist ständig so eifersüchtig das hat jetzt nichts mit mir im speziellen zu tun

Ich finde sie sympathisch und sehr hübsch aber meine Frage ist was will sie von mir?
Sie schreibt mit mir den ganzen Tag, telefoniert bis spät in die Nacht mit mir und drück ihren Freund für mich weg. Und wir haben immer ganz viel Spaß beim Telefonieren es wird nie langweilig.
Deshalb bin ich etwas unschlüssig. Sie hat den Kontakt hergestellt. Solange sie mir nicht zeigt das sie ihren Freund abschießt tue ich nichts das das in die Wege leiten Wird das mag ich nicht aber wenn doch warum denn dann nicht?

LG

06.03.2015 10:49 • #3


G
Und du glaubst, dass sie nur mit dir so flirtet?

Willst du eine Frau haben, die während einer Beziehung ständig mit wem anders telefoniert oder sich trifft?
Ich würde mir nichts vormachen und nicht anfangen zu denken: Man, ich bin so ein toller Hecht. Bei mir würde sie das NIE machen!

06.03.2015 11:03 • #4


H
Meine Fragen ist einfach wie soll ich das ganze einschätzen!
Und was soll ich machen?

LG

06.03.2015 11:11 • #5


G
Was erhoffst du dir denn? Was einmaliges, Affäre oder was ernstes?

Was einmaliges oder ne Affäre ist wohl drin, so wie es sich anhört... von einer Beziehung würde ich abraten! Weil ich nicht denke, dass sie dich anders behandeln würde als ihren jetzigen Freund... aber jeder ist seines Glückes Schmied!

06.03.2015 11:53 • #6


P
Entschuldige:
aber sie gibt ihrem Freund auch echt Grund zur Eifersucht.
Ich schätze sie aus der Ferne echt als Spielchen-Frau ein..
du wirst ja nicht der einzige sein, den sie sich mit ein paar Blicken, Lächeln und FB angelt..

mich wundert auch immer dieses von Null af Hundert..
hat sie ein so unausgefülltes Leben, dass sie plötzlich so viel Zet zum telefonieren hat?
sehr schräg das Ganze..
ich würde mich fern halten..

06.03.2015 14:08 • #7


U
Alter Schwede,

auch wenn das Spiel mit dem Feuer echt für Männer und Frauen ein gut Ding ist aber das was du da gerade geschrieben hast, hatte ich schon öfters und das geht nie gut...also kann ich da meiner Vorrednerin nur recht geben

Frauen die ihre Männer als eifersüchtig beschreiben und auf der anderen Seite aber fremde Männer mit gewissen Dingen anmachen, sollten sich nicht wundern...ich würde da ganz schnell die Finger von lassen und mich für die nette Zeit bedanken und BYE BYE.

Ich bin auch der Meinung, das solche Frauen und auch Männer, nur die Bestätigung suchen und den Kick...und du das Mittel zu Zweck bist!
Ich weiß, das es für dich jetzt schwer sein wird, da einfach ein Punkt dahinter zu setzen aber mal ehrlich, meinst du, wenn du mit der Tussi zusammen kommst, wäre das bei dir anders?
So eine hast du nie alleine nur für dich...is leider die REALITÄT mein FREUND und das sagt dir ein MANN!

Ich hoffe du kannst den richtigen Weg gehen und machst nicht den Fehler wie schon 1000de Männer und Frauen vor dir

Liebe Güße
Ulrich

06.03.2015 23:57 • #8


H
Was ich will ist einfach schauen was möglich ist, aber bevor es dazu kommt möchte ich wissen ob es überhaupt möglich is das da was läuft

LG

07.03.2015 00:27 • #9


U
Sorry,

aber dazu kann man echt nichts mehr sagen...mach wie du denkst...Fehler in Jungen Jahren so man machen, aber eben auch daraus schlau werden!

Doch vielleicht, solltest du dir doch nochmal hier die Tipps und Antworten durch lesen...hab irgendwie das Gefühl...es is ins einer Ohr rein und ins nächste wieder raus!
Was jetzt kein Angriff bezüglich deiner Person sein soll...aber deine Antwort lässt mich sehr Zweifeln , ob du verstanden hast, was die Menschen hier dir sagen wollten?

Lg

07.03.2015 00:43 • #10


N
Sei bitte so nett und nimm Kontakt mit ihrem Freund auf... er sollte es erfahren, was der für ne Freundin hat!

14.04.2015 01:16 • #11


T
Hi Headcrab

Kurz gesagt, ich denke schon das da was geht nur muss dir bewusst sein sie hat einen Freund ( der Arme) und du musst selbst beurteilen wie es für dich wäre wenn du betrogen wirst. Ja hier schreibt dir jetzt einer der selbst betrogen wurde und glaub mir es fühlt sich echt mies an. Du wärst für sie nur Spielzeug für eine ev. mehr Nächte mehr nicht. Sie ist unreif und da ist zu über legen ob sich die Olle über haupt auszahlt.
Aber wie schon vorhin erwähnt die Erfahrung muss jeder für sich machen. Nur eins, wer bewusst betrügt dem wird selbiges in irgendeiner Form selbst mal wieder fahren. Das Leben holt sich die Gerechtigkeit zurück glaub mir ich hab es selbst erlebt. Darum bleib Frank und frei und setzte eher auf eine Singledame ist auch einfacher.
Alles Gute

14.04.2015 03:26 • #12


W
sie soll erstmal ihre beziehung klären, bevor sie andere auffordert, für sie den rettenden helden zu spielen, soetwas geht niemals gut und was du beschreibst ist nichts anderes als ein mieses spiel von ihr und das sowohl ihrem freund, als auch dir gegenüber...

solltest es dir wirklich gelingen, mit ihr eine beziehung zu gründen, kannst du sicher sein, dass es dir früher oder später genau wie ihrem freund ergehen wird...

03.05.2015 06:33 • #13


D
Lass die Finger von ihr. Sie hat einen Freund. Denk mal dran, wenn Du der Freund wärst. Würde Dir das gefallen, dass Deine Freundin mit anderen Typen sich trifft? Oder Dich am Telefon wegdrückt.Unfassbar.

03.05.2015 08:01 • #14


ronson
Alter komm mal klar... ganz ehrlich...

Man geht an keine Frau die in einer Beziehung ist !

07.05.2015 17:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag