HeadcrabAUT
Gast
Kurz zu meiner Geschichte. Vergangene Woche habe ich meine neue Arbeit angetreten und musste im Zuge dessen für eine Woche in die Zentrale fahren. Dort habe ich eine hübsche Junge Frau kennen gelernt. Wir haben uns immer angelächelt wenn wir uns gesehen haben, haben aber bis auf einmal nichts miteinander gesprochen. Und manchmal wenn sie mit ihren Kolleginen an der frischen Luft gestanden ist und ich auch irgendwo in der Nähe war hat sie immer zu mir gesehen und den Blickkontakt gesucht.
Als die Woche vorbei war und ich mich am Freitag auf den Heimweg gemacht habe habe ich eigentlich gar nicht mehr an sie gedacht weil ich sie an diesem Tag so gut wie nicht gesehen habe.
Am Sonntag abend hat sie mir dann eine Anfrage auf FB geschickt, ich hab sie angenommen und hab mich etwas auf ihrem Profil umgesehen und gesehen das sie einen Freund hat.
Doch dann am Montag haben wir angefangen auf Whatsapp viel zu schreiben und am Abend sogar drei Stunden telefoniert und so ging es die ganze Woche bisher also jeden Tag viel geschreiben und am Abend bis tief in die nacht hinein telefoniert. Einmal hat ihr Freund sie angerufen wärend wir telefoniert haben und sie hat ihn weggedrückt und dann haben wir aber noch ca ein einhalb Stunden weiter telefoniert also sie hat mich nicht abgewürgt und außerdem beklagt sie sich bei mir über ihn das er immer so eifersüchtig sei und sie manchmal grundlos anschnauzt usw.
Ich hab sie auch schon gefragt ob sie mit mir was trinken geht wenn ich das nächste mal in der Zentrale bin,...und sie hat ja gesagt.
Meine Frage an euch...wie soll ich damit umgehen?
Hat sie Interesse an mir?
Ich finde sie sehr sehr sympathisch aber bin etwas unschlüssig was ich tun soll :/
Bitte gebt mir eure Antworten und Meinungen dazu ich freu mich darüber hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
LG