Unvorhersehbare Ereignisse !

E
Ich hoffe Ihr könnt mir in meiner situation weiterhelfen bzw. eure Erfahrung mit mir teilen !
Meine Trennungsgeschicht nochmal in Kurzfassung :
Meine Ex-Velobte (waren 3 Jahre zusammen) hat mich vor 3 Wochen verlassen. Übliche Anzeichen waren da hab sie nicht sehen wollen. Das Sprungbrett stand schon Gewehr bei Fuß.
Das ging so 2 Wochen lang, sah immer sein Auto vor Ihrer Tür stehen.
So nun das Kuriose, das Sprungbrett hat wohl ausgediehnt, denn Sie ist wohl jetzt mit Ihrem Ex Ex zusammen nenen wir ihn G.(Macho, Aufreiser Typ)
Dazu mus ich etwas weiter ausholen.Als ich Sie damals kennenlernte  hatte sich G. von Ihr getrennt, (ich war wohl auch ein Sprungbrett) egal wir vestanden uns prächtig aber sie konnte ihn wohl nicht richtig vergessen angeblich die große Liebe.Sie versicherte mir jedoch das das Thema G. abeschlossen sei. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt nach ca. 2 Monaten unseres beisammenseins genau an meinem Geburtstag offenbarte Sie mir, das Sie in abgöttisch liebe und wieder mit ihm wieder Kontakt hätte und sie es nochmal versuchen wollten. Hm das ging aber voll daneben, (Er ließ Sie sitzen ! meldete Sich nicht bei Ihr ließ sich verleugnen ect.)wegen seiner Ex Frau. Nach 4Wochen nahm Sie wieder Kontakt zu mir auf und ließ mich nochmal mit Ihr ein. 3 Jahre lang ging es gut, wie es weiter ging hatte ich ja eingangs schon geschildert. Das Sprungbrett ist abgemeldet die große Liebe G.hat Sie wieder. Sie hatte Ihn wohl nie vergessen können !!!


Mich würde nun mal eure Meinung dazu interessiern spielt er wieder nur mit Ihr und nach einer gewissen Zeit läßt er Sie wieder fallen ?

Leztenendes kann es mir egal sein an meine Tür braucht Sie nicht mehr klopfen.

Aber eine kleine Genugtuung wäre es schon ,wenn er Sie wieder sitzen läßt  ;D

Gruß -S-

05.05.2002 12:05 • #1


E
Hallo Sylvester,

nix unvorhersehbare Ereignisse, alles Logik...
die Geschichten wiederholen sich alle.

Hab Dir was geschrieben unter Madlens Geschichte.
Siehe letzter Eintrag
Könntest Du bitte mir eine Antwort darauf geben?

live and love
Wilde Flocke

05.05.2002 14:00 • #2


A


Unvorhersehbare Ereignisse !

x 3


E
lieber sylvester,

du hast recht. es kannund muss dir egal sein, ob der ex sie nun wieder sitzen läßt.

werd dir über deine gefühle zu ihr klar.
dass du eine gewisse schadensfreude empfinden würdest, falls sie wieder an deine tür klopft, kann ich verstehen, aber das ist keine basis für einen erneuten versuch.

werd dir über deine gefühle zu ihr klar.

alles gute
mylife

05.05.2002 14:01 • #3


E
Hallo Wilde Flocke,

Du hast recht, alles wiederholt sich !
Das Sprungbrett entpupte sich doch tatsächlich als der Ex Ex also kein vermeindlicher Arbeitskollege. Es handelt sich um ein und denselben lover den ich eingangs schon als G beschriebenen hatte.
Ist schon ein Wahnsinn was man später so alles erfährt, wie einem die Ex etwas vorgemacht hat. :-[
Jedoch wüsste ich nicht was ich tun würde, sollte sie sich wieder melden, im Falle er sie wieder sitzen läßt.
Hoffe bin dann stark genug um nein zu sagen.

Gruß -S-

09.05.2002 11:55 • #4


E
Hy Sylvester!

Ich hoffe für Dich daß du dann so stark bist um nein zu sagen .Du mußt versuchen an Dich zu denken und nicht an Sie wie es ihr ergeht! Das ist der Fehler denn wir( Die Verlassenen) immer wieder machen und darum glaub ich drehen wir uns so im Kreis! Es ist völlig irrelevant wie es dem EX Partner mit der / Die Neuen geht denn das bringt sie nicht zurück und daß muß man sich immer wieder vor Augen halten. Ich weiß daß ist furchtbar schwer aber man muß es zumindest versuchen.Und galub mir jeder auch deine Ex wird einmal ihre Rechnung präsentiert bekommen nur du solltest dich nicht an diesem Gedanken festhalten sondern versuchen dein Leben; deine Gefühlswelt wieder in Ordnung zu bringen! Glaub mir ich kämpfe auch jeden tag aufs Neue aber irgendwann haben wirs geschafft ! Ich glaube einfach das ordentlicher Liebeskummer zum Leben dazugehört!!

Kopf hoch!
lg HEXE

09.05.2002 12:45 • #5


E
Hallo Hexe,

Ich denke das Du schon recht hast mit dem ordentlichen Liebeskummer ! das schlimme dabei ist immer mann weis nicht wie es weitergehen soll ohne Partner. Mann denkt es existiert nur noch der oder die Ex. Gerade an diesen Tagen Vatertag ist es verdammt hart ! Jahrelang hat man alles gemeinsam gemacht nun steht man von heut auf morgen allein da !
Wie Du schon gesagt hast ich kämpfe auch jeden Tag besonnders heut.Ich habe auch kein Haß auf meine Ex da es sich ja abgezeichnet hat und ich hab nichts dagegen unternommen, jedoch hoffe ich das Sie die Rechnung noch bekommt und diese Trauerphase ebenfalls durchmacht !

Gruß -S-


09.05.2002 14:16 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag