10

Verletztende Wörter

J
Hey:)
ich bin etwas gekränkt. Meine Freundin wirft mir ständig Sachen an den Kopf und bruacht ,,Ruhe,, vor mir.

Hier die ist-Situation:
Wenn wir uns Treffen bin ich so gut wie immer voller Freude sie zu sehen - auch wenn ich im Gefühl hab sie irgendwie nicht, ist einfach so ein Gefühl von mir mitlerweile. Jedenfalls treffen wir uns und sie sagt als erstes - wo hast du dein auto geparkt?! - ach du bist doch echt kein Hirn! - daraufhin lagen wir im Bett, sie schaut mich an und sagt zu mir - du siehst aus wie ein Penner heute.

Ein anderes Mal kam sie zu mir, ich hab extra früher schluss gemacht auf der Arbeit, damit wir uns wieder mal länger als nur ne Stunde sehen. Nach einer Stunde sagt sie - ,,Ich war ja jetzt eine Stunde früher da - eiso kann ich auch eine Stunde früher gehen. Als ob es mit mir eine Pflichtsitztung wäre.

Ich möchte was mit ihr unternehmen weil sie endlich mal wieder Zeit hat, weil sie viel arbeiten muss, und dann sagt sie - dass sie einfach mal ruhe bräuchte und mich nicht sehen will. Ich kann es verstehen das sie ihre Ruhe haben möchte. Sie tut auch so als wäre sie die einzigste die ,,hart arbeiten,, würde. Wenn ich jedoch von der Arbeit komme nach 10 Stunden (Softwareentwicklung hat man halt mal bischen mehr stunden), dann erst um 18 Uhr daheim bin - dann noch in Sport damit ich wenigstens etwas fit bleib und dann um 20/21 Uhr zu Ihr komme und sie mich dann nach hause schickt weil sie müde ist finde ich das Oke. Aber sie will mich nicht sehen wenn sie von 8 - 17Uhr arbeitet und dann, laut ihr, im Bett rumgammelt. Bin ich keine Entspannung? Ich bin anscheinend anstrengend für sie, das geht für mich aus dem Kontext raus.

Unter Tags unternehmen wir so gut wie nie was. Auch am Wochenende nicht. Wenn kommt sie, sie schreibt 16 Uhr, aber dann doch erst um 17 Uhr. Am Morgen haut sie dann wieder um 11 Uhr ab, anstatt vielleicht noch was übern Tag noch was zu machen.

Generell küssen darf ich sie garnicht. Wenn nur auf die Backe. Wir liegen im Bett, ich will sie küssen - sie versteckt ihr Gesicht in ihren armen. Liegt sie so im Bett und ich lehne mich so über sie - rollt sie sich in embryostellung zusammen so dass ich nur noch ihre Haare streicheln kann. Küssen tun wir uns nur wenn wir uns mal begrüßen oder beim verabschieden. Dabei ist der ,,verabschiedskuss,, immerhin ein Kuss, den sie länger als 2 Sekunden aushält. Manchmal, wenn sie es zulässt gibt es so einen Sekunden-Kuss. Aber rumknutschen mit leidenschaft etc. haben wir nie - außer beim S.. Da darf ich dann endlich mal.

Der S. an sich ist eigentlich echt toll. Sie sieht klasse aus, für mich eine absolute schönheit! S. haben wir maximal einmal pro Woche. Darum muss ich jedoch auch schon betteln. Bei zweimal pro Woche kann ich mich echt glücklich schätzen! Das reicht mir auch komplett, jedoch muss ich echt immer darum kämpfen. Sie abknutschen von oben bis unten, streicheln etc. Ihr macht es auch Spaß. Sie hat jedesmal einen Orga. und kann sich definitiv fallen lassen. Aber das soll jetzt nicht das hauptthemer werden.

Jedenfalls sie ist alles für mich, wir sind jetzt dann ein Jahr zusammen. Jedoch in den letzten Monaten lässt sie halt sachen von sich, die mich verletzten. Wenn ich sie darauf anspreche heißt es: ,,Sorry, ich kann keine perfekte Freundin sein oder ,,Ich glaube ich sollte dich in ruhe lassen damit ich dich nicht mehr so verletze. Sie geht dann in einen, ich vergleichs immer mit einem Selbstzerstörungsmodus.

Einmal hat sie einfach zu mir gesagt - wenn ich schluss machen würde, würde sie nicht um mich kämpfen, weil sie keine kämpferin ist.

Seit dem, zweifle ich manchmal daran, ob sie mich wirklich liebt. Ob sie den Sinn von Liebe verstanden hat, oder sie einfach mich als checklisten-pfeilchen hat für: Freund - check.

Danke

30.06.2018 11:35 • x 1 #1


K
Die Facetten einer Person mit Persönlichkeitsstörungen sind breit gefächert. So wird es sicher nie langweilig.Aber auf Dauer eben auch sehr anstrengend! Und diese Machtspiele hinterlassen Spuren;

30.06.2018 12:14 • x 1 #2


A


Verletztende Wörter

x 3


H
Das ist das Stichwort von keinheldmehr Machtspielchen.

Heute Ja Morgen Nein....

Fakt ist sie will deinen Nähe nicht.

30.06.2018 12:46 • x 2 #3


K
Zitat von honka:
Das ist das Stichwort von keinheldmehr Machtspielchen.

Heute Ja Morgen Nein.

Fakt ist sie will deinen Nähe nicht.

Es gibt eben auch das Nähe - Distanz Spiel: Biste da,sollste weg, biste weg,komm bitte her. :boese

30.06.2018 12:54 • x 2 #4


H
Zitat von keinheldmehr:
Es gibt eben auch das Nähe - Distanz Spiel: Biste da,sollste weg, biste weg,komm bitte her.


Oder wie im Kindergarten. Gib mir jetzt meine Puppenlappen wieder, nimm dein Auto und geh. Später dann möchtest du meine Puppenlappen um dein Auto zu verstecken.

@Julia1995

Du möchtest mit ihr etwas aufbauen . sie aber nicht!

30.06.2018 12:58 • x 1 #5


E
Klingt nach Respektverlust.
Ich würde sie auch mal zappeln lassen, wenn sie es denn merkt.
Merkt sie es nicht, würde ich alles nochmals überdenken.

01.07.2018 21:24 • #6


K
Ich meine,wenn es so läuft wie o.g. dann:Sag beim Abschied leise Servus. Was willste denn mit so jemanden auf Dauer? Wird doch meist nicht mehr schöner.

01.07.2018 21:31 • #7


E
Jaa, sag ihr:
Ey Babe, so rattenscharf biste och nich. Also watt is nu? Keenen Bock?
Na dann hab ich heute ma watt anderes vor meine Liebe! Ick muss noch die
Katze füttern oder die Oma aufs Klo bringen
Verstehst Du?
Lustige Abfuhr, Du hast es nicht nötig.
Was meinst Du, wie die aus der Wäsche gucken wird.
Dreh den Spieß mal um!

01.07.2018 21:37 • #8


mafa
Ich verstehe nicht, was manche sich machen lassen. So würde ich mich nicht behandeln lassen, sie hat anscheinend kein Interesse an dir. Du bist einfach nur ein Spielzeug. Du solltest dich mal etwas zurückziehen, und sie nicht auf den hohen Thron heben ... spätestens wenn sie etwas anderes findet schießt sie dich ab

01.07.2018 21:46 • x 1 #9


E
ich bin etwas gekränkt

Das war der Plan.
Du befindest dich in einer sehr gefährlichen Verbindung.
Die Kränkung ist eine destruktive Form der Bindungsabsicht. Diese Person erfreut sich nicht daran Dich glücklich zu sehen. Diese Person bindet dich durch Kränkung und Zerstörung deines Selbstwertes. Je mehr sie dich schwächt, desto besser geht es ihr.

Ich rate Dir, diese Beziehung zu beenden. Das sind schon sehr grausame Kränkungen. Und subtil wie nur etwas. Ihr S. ist ohne zweifel gut.

Das ist sehr gefährlich. Sie wird dir das Hirn vernebeln. Ganz ehrlich.

Tut mir sehr Leid.

LG
Ex-Mitglied

09.07.2018 00:48 • x 2 #10


BrokenHeart
Warum tust Du Dir das an?
Du bist sooo jung und kannst noch alles haben und alles gestalten. Warum lässt Du Dich so gängeln?
Klar, Du liebst sie, aber liebt sie Dich auch so?

09.07.2018 00:58 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag